Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
BBC Hessen/BaWü – Gruppen-Forum
BBC Hessen/BaWü
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktbereich
Veranstaltern
Fotobereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BBC Hessen/BaWü
Regionales
–
1164 Mitglieder
CoverArt by
verdorbeneengel
BBC Hessen/BaWü
Regionales
–
1164 Mitglieder
CoverArt by
verdorbeneengel
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktbereich
Veranstaltern
Fotobereich
Forum Suche
Kontaktbereich
BBC Hessen/BaWü Forum
Kontaktbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bi BBC Paar gesucht
********ve99 schrieb:
3
Gibt es hier Bi BBC's bzw entsprechende Paare die einen devoten Mitspieler suchen? Freue mich. Gruß Lustsklave
*********endly schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Suche BBC 😝 Neue Erfahrungen mit Männern gesucht🍆💦🍆💦 Hallo, ich möchte meine Bi-Erfahrungen ausbauen!
Nur für Mitglieder
Jungen BBC unter 30 gesucht.
*******0_he schrieb:
4
Wir suchen einen sehr jungen BBC unter 30 Jahren mit großer dicker Ausstattung. Grüße b & L
*********endly schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen mit Männern gesucht🍆💦🍆💦 Hallo, ich möchte meine Bi-Erfahrungen ausbauen!
Spermamaus sucht BBCs 🍆💦🙋🏻♀️
Gast schrieb:
6
Ich suche hier einen großen BBC, dessen Geschütz gerne die Dicke und Länge wie auf dem Bild haben kann und der sich von mir auch gerne in der Stellung wie auf dem Bild abreiten lässt.
*****FRA schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
When coming to Frankfurt?
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht
****ks2 schrieb:
1
Ich suche Begleitung für Morgen in swingtime oder Karree zum swingerfrühstück. Ich würde dich abholen und wieder zurückbringen und werde die Kosten übernehmen. VG John
Nur für Mitglieder
Frau oder paar in Nürtingen gesucht
****ks2 schrieb:
1
10 bis zum 18.10 im Hotel in Nürtingen. Ich suche eine Frau oder ein paar für paar schönen Stunden zusammen.😉 VG John
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
BBC aus Hessen
****to schrieb:
9
Solo Frauen oder Paare die ganz ungeniert ihren Spaß ausleben möchten mit einem jungen dunkelhäutigen Mann. Ich bin ebenfalls offen und interessiert für interessante Vorschläge. Damit verbunden sind keine Verpflichtungen.
*********st87 schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Hi suche im Umkreis von Giessen eine Gym Partnerin die auch nach dem Gym Lust hat was zu unternehmen. Ich gehe in der Regel 3-4 in der Woche.
Nur für Mitglieder
@PaarHeiss1
**********aster schrieb:
1
Kontaktiert mich bitte per ClubMail. Ich habe ein mit euch zu besprechenden Anliegen. Danke @TheBlack_Master
Nur für Mitglieder
BBC für sexy Hotwife
********lack schrieb:
1
Wifesharer, cuckold begeisterte uvm. Wir sind zwei Personen die gerne leidenschaftlich die schönste Sache der Welt teilen gerne könnt ihr uns zusammen nehmen oder auch alleine.
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auf
****101 schrieb:
5
Ein paar BBC Herren am 30.1 im Raum Gießen. gerne eine Hoteldate
****101 schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Eher Gießen. Frankfurt ist für Montag nicht geplant *zwinker*
Nur für Mitglieder
BBC sucht Paar / Sie
****to schrieb:
2
Zeitraum: 07.01.2023 - 08.01.2023 Raum Rhein Main Gebiet Ggf auch weiter bin mobil. Hoch die Hände Wochenende.
**********nge76 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Geiler fetter Schwanz und schön viel Sahne! 😜🤤
Nur für Mitglieder
BBC für Freundin gesucht.
****88 schrieb:
3
Ich suche ein oder zwei gut bestückte BBC für meine Freundin. Sie will dabei gefilmt und fotografiert werden. Mehr via PN
*******l52 schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Suche für meine Sklavin dominate blacks, die sie geil beutzen wollen, dreiloch...we looking for black bulls, who wnats use the wife ...Raum Bruchsal!
Nur für Mitglieder
Heute Abend in Konstanz
*******nep schrieb:
1
Wer Zeit und Lust hat, darf sich gerne mal melden.
Sexy Dates & Big-Dick-Sex im Frankfurter Roomers Hotel ❤️🍆💦
Gast schrieb:
9
Bei Interesse schreibt mir gern 💋
Gast schrieb am 14. November 2022
Hallo habe einen echten Big Dick. Wann?
Nur für Mitglieder
Wäre das okay ?!
******184 schrieb:
45
Wir haben die Phantasie einen BBC in der Stadt an zusprechen und zu fragen ob Er sich spontan in einer Umkleidekabine oder Ähnlichen von meiner Frau einen blasen lässt. Kann Mann so etwas tun?
****01 schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Mundfäule googlen...schafft Klarheit.
Nur für Mitglieder
Suchen den ersten BBC für die Hotwife
*********le_bw schrieb:
8
Schon lange haben wir den Wunsch sie mal von einem gutbestückten Black man verwöhnen tu lassen. Jetzt wollen wir diesen Wunsch in die Tat umsetzen! Meldet euch wenn ihr gern der erste sein wollt ;) LG owcouple82
*******susa schrieb am 11. August 2022
Es gibt ein paar gute tips
BBC HÜ
Gast schrieb:
4
BBC HÜ.Paare und oder Ladys werden gesucht. Sofern euch unser Profil und die Vorlieben euch Zusagen und das Empfinden von gegenseitiger Wertschätzung, da ist freuen wir uns sehr auf eine Begegnung.
Gast schrieb am 23. Juni 2022
@********soon wie meinst das
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 28. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Achtung dringend zwei Boys gesucht
**********engel schrieb:
1
Achtung dringend zwei Boys gesucht Hallo liebe Gruppenmitglieder wir suchen über diesen Weg kurzfristig zwei aktive Boys für Dienstag den 7.
Hotwife/cuckold
Gast schrieb:
1
Ich bin zurzeit auf der Suche nach Hotwifes/cuckold Paare in Raum Hessen. Meldet ihr mal bei mir, wenn ihr die Lust spürt Steife Grüße Jason
Nur für Mitglieder
Samstag 17.07.2021 in und um Gießen
****101 schrieb:
1
Wenn das Wetter mitmacht daten wir gerne ein paar BBC Herren für unsere Dame Outdoor
BBC MMMMF 26.06.20
Gast schrieb:
8
Wir suchen für Morgen abend eine Lady bzw ein Paar, die auf einen leichten BBC - HÜ steht in gepflegter Atmosphäre steht. Im Umkreis bis 100 km um Rüsselsheim. Diskretion ist von unserer Seite aus gegeben, das erwarten wir auch von euch/dir.
****in1 schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
@*******FFM Ich bin dabei falls Du noch jdem Suchst!
Nur für Mitglieder
Schokohase gesucht
*******pes schrieb:
3
Suche für meinen Hasen einen oder zwei gut gebaute Schokohasen. Eier färben war gestern, jetzt werden die Eier ausgeblasen, bis das Weiße kommt. Packt eure wohl längsten Pralinen der Welt aus, gebt ihr Euren boah, ist der Dick-Mann.
*******ilva schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
@*******pes Frohe Ostern und einen schönen erholsamen Feiertag morgen.
Bi-BBC/BBC Paar
Gast schrieb:
3
Halli :) Wollte mal fragen ob es hier Bi interessierte BBC's oder Paare gibt bei denen ich meine Fantasie mal war werden lassen könnte ;)
Gast schrieb am 4. März 2021
@*******enn ja das wär geil, mal schauen was sich ergibt
BBC BULL gesucht in Südhessen
Gast schrieb:
8
Nach dem amerikanischen Vorbild suche ich einen Cuckolderfahrenen BBC Bull als dauerhafter Hausfreund. Meine Fantasien gehen in Richtung Black Owned Couple. Eine gemeinsame Entwicklung, Vertrauen und Zuverlässigkeit wird erwartet.
Gast schrieb am 22. Januar 2021
Kann geschlossen werden,suche beendet
Frankfurt BBC Night 19.09.20
Gast schrieb:
5
Wir suchen für Samstag Abend 19.09.20. noch zwei weitere Paare ihr solltet offen also Open Minded sein und gefallen bei der Spielart im miteinander haben. Wir sind bereits 8 Männer HÜ Erfahren. Wenn ihr Interesse daran habt meldet euch gerne.
Gast schrieb am 17. Januar 2021
Looking now if anyone is near speicher
Privat
*************** schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Date am 15.02.20 / PLZ 65xxx
Gast schrieb:
1
Zum Wochenende möchten,Wir“ zwei Solo Frauen ein wundervolles Erlebnis bieten, das Sie nicht in Vergessenheit geraten. Wir verstehen es die Frau im Mittelpunkt zu sehen und gemeinsam zu ihrem Höhepunkt zu bringen.
Private Party in Frankfurt/Main am 31.01.20
Gast schrieb:
1
Zum Abschluss im ersten Monat des neuen Jahres suchen wir für den 31.01.
BBC HÜ in PLZ 65... am 03.01.20
Gast schrieb:
2
Frohes gesundes neues Jahr an alle :) Wir suchen für Freitag Abend 03.01.20eine Single Lady bzw. ein paar ihr solltet offen also Open Minded sein direkt, offen und ehrlich sein bzw kommunizieren.
*******rets schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Für unsere private black and white party am 25.
Nur für Mitglieder
BBC in PLZ 10xxx
****to schrieb:
1
Vom 17.01.20 bis 19.01.20 bin ich in Berlin City und suche Paare oder solo Frauen mit Interesse und Vorliebe für dunkle Haut. ;) Wifesharing, QoS cuckolding sind mir nicht fremd.
Nur für Mitglieder
BBC Date in PLZ 70XXX
****to schrieb:
4
Vom 07.12. - 08.12.19 bin ich in Stuttgart City und suche Paare oder solo Frauen mit Interesse und Vorliebe für dunkle Haut. ;) Wifesharing, QoS cuckolding sind mir nicht fremd.
*********_2019 schrieb am 7. Dezember 2019
Ich habe Interesse an euch
Nur für Mitglieder
Heißer Abend
*******e10 schrieb:
6
Wir haben Lust und Zeit heute Abend LG Annette-Jürgen
****05 schrieb am 21. November 2019
Nur für Mitglieder
Hello... I have time Sunday evening... If you have time please write me *g*
BBC - MMMF für heute Abend 25.10.19
Gast schrieb:
5
Wirsuchen für heute Abend den 25.10.19 ab 21 Uhr abends eine Single Lady bzw Lady in offener Beziehung oder aber auch in polygamie lebende Frau, die auf einen MMMF steht in gepflegter Atmosphäre.
****ico schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1005659.exklusive_private_black_and_white_party_frankfurt.html Für unsere hotel party am 09.
Nur für Mitglieder
BBC sucht Milf /Hotwife am 26.10.19
****to schrieb:
1
Zu den genannten Tag suche ich nach längerer Zeit wieder mal ein schönes Erlebnis zu zweit oder zu dritt. Ich stehe auf ausdauernde hingebungsvolle lustvolle Momente gerne auch mit Pausen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 14. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
2-3 bbc Teamplayer gesucht
*******els schrieb:
2
Suchen für kommenden Samstag Tagsüber privat bei uns 2-3 gut bestückte BBC min. 20x5 cm, spritzfreudig für unsere Sie, die schon recht ausgehungert ist und es deftig braucht.
Gast schrieb am 13. Oktober 2019
Wer will eine BBC-Group im Süden gründen?
BBC für den Tag der deutschen Einheit - MMF
Gast schrieb:
1
Mein Freund und ich suchen BBC Liebhaber bzw QoS interessierte Paare oder solo Frauen. Die sich gerne auf zwei Jungs einlassen und den Feiertag zu einem schönen Erlebnis wandeln.
Raum Stuttgart - 4.&5.Mai
Gast schrieb:
2
An alle BBC-Lover, für das kommende Wochenende suche ich ein Paar oder eine Dame im Raum Stuttgart. Ich bin besuchbar in Ludwigsburg und gegen regelmäßige Treffen hab ich nichts einzuwenden. Freu mich auf Zuschriften. Geile Grüße Jon
Gast schrieb am 2. Oktober 2019
Wieder aktuell! Suche im Raum Stuttgart :) Offen für vieles, aber bitte nur ernsthaft Interessierte! VG Jon
BBC Privater HÜ Abend in PLZ 64
Gast schrieb:
2
09.19 ab 21 Uhr eine Solo Lady oder ein Paar die Interesse an 4 bis 5,Black Boys“ haben. Wir sind sehr umgänglich, freundlich aber versaut. ;) Es besteht die Möglichkeit uns zu besuchen in privater Location.
*********8000 schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
Sehr gerne mal.
Hotelparty in Mannheim
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/992889. hue_party_in_einer_suite. html
Nur für Mitglieder
Date gesucht!
***ba schrieb:
7
Ich suche zur Zeit im Raum Heidenheim und Umgebung ein aufgeschlossenes Paar bzw. eine aufgeschlossene Sie zum Ausleben sexueller Phantasien. Über ernst gemeinte PN freue ich mich. LG, Tieba
Gast schrieb am 24. August 2019
hallo . suche braune jungs . und so . nähe osnabrück
Nur für Mitglieder
BBC Bukkake Gangbang Party
******018 schrieb:
11
Hi, wir suchen für regelmäßige private Gangbang Parties noch Mitspieler Ihr Traum ist es eine reine Black Men Party zu erleben. Sie mag Bukkake und liebt die SpermaSpiele.
Gast schrieb am 14. August 2019
Hat was. Würde auch uns gefallen. Geilen Gruß in die Runde
BBC MMMF in und um Darmstadt bis 100 km
Gast schrieb:
1
Gesucht wird im Zeitraum vom 05.08.19 bis 11.08.19 Wir suchen Paare oder Frauen die auf MMMF mit Black Boys, QoS interessierte aber auch Wifesharing sind uns nicht fremd stehen. Unkompliziert und spontan mögen wir auch.
Junger mixed Lover sucht
Gast schrieb:
1
Hi. Ich bin 25 Jahre alt, habe eine athletische Figur, Mischling und bin Student. Auf der Suche bin hier hier nach einem Paar, dass bereits in 3er Konstellationen mit Machtgefälle erfahren oder daran interessiert ist.
Nur für Mitglieder
BBC for Hotwife / Lady
****to schrieb:
1
Aktuell ist mein Verlangen nach einer passenden Mitspielerin bzw einem Paar zu treffen und schöne intime Momente auszuleben sehr groß. Gesucht wird in PLZ 65XXX + 70km im Umkreis Zeitraum: 25.04.19 - 27.04.