Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

Bonjour
Bonjour tous le monde moi c'est nathanael j'ai 29 ans informaticien et je suis originaire des caraïbes je suis actuellement à Strasbourg au plaisir de mieux vous connaître et merci de m'accueillir dans se groupe
******e45 Frau
40 Beiträge
BBC finde ich geil
Hi ihr lieben vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Monique und komme aus Mannheim. Ich freue mich auf geile treffen.
*gg* Monique
******337 Mann
473 Beiträge
Mr Lee
Hello from stuttgart. My name is Mr Lee. I like going to clubs and events and doing my own events. I like to travel all over Germany. Thank you for inclusion in your group. Time to get ready for the weekend!!!
Danke für die Einladung
Freue mich auf neue Bekanntschaften und heiße Dates *zwinker*
LG aus Karlsruhe
**********olate Paar
76 Beiträge
Thank you for welcoming us into the group...hope to meet some cool, fun and nice people.
****y10 Mann
12 Beiträge
Dimitri
already thank you for having accepted me among you i hope to make a lot of sensual encounters and hot I love everyone black yellow give me I love you all
*****t62 Mann
37 Beiträge
Der Neue
So, jetzt bin ich auch hier. Ich freue mich hier hoffentlich neue Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen. Das Wesentliche zu meiner Person findet Ihr in meinem Profil. Wer darüber hinaus noch Fragen hat, gerne per PN

Liebe Grüße

Eric
Hallo!!
Ich freue mich auf neue Erfahrungen und neue nette Leute kennen zu lernen.
I an looking forward to meet and explore my sexual fantasies with people I can have conversations with.
Hallo aus Spanien.
Danke ! Für die Aufbahme in die Gruppe. Noch lebt Silke in der Nähe von Heppenheim. Bald kommt Sie zu mir Volker nach Spanien. Da können wir dann Besuch auf unsere Finca empfangen. Wir arbeiten an einem Kozept für Erlebnisse aller Art. Auch Wünsch können geäußert werden. Einfach fragen.
*********si_mw Paar
5 Beiträge
Hallo freuen uns sehr endlich in einer Gruppe zu sein
Hallo endlich sind wir in der Gruppe die genau nach unserem Geschmack ist dafür wollen wir uns Recht herzlich bedanken freuen uns total darauf was uns hier alles noch erwartet
****U2 Mann
18 Beiträge
Hello
Hi, sexy people. Looking forward to meeting you all and having a making some great memories. 😉
********1626 Paar
43 Beiträge
Hallihallo *g*
Wir sind ein aufgeschlossenes neugieriges und Humorvolles Paar... alles weitere könnt ihr gerne auf unserem Profil nachlesen oder uns natürlich auch per JM fragen *zwinker*
Ab und zu genießen wir die Atmosphäre in einem Club und haben Spaß jeglicher Art... sehr gerne auch mit Blacks *anmach*
Wir freuen uns hier neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen... da wir noch ziemlich neu hier sind und etwas zurückhaltend, freuen wir uns, wenn ihr den ersten Schritt macht und uns kontaktiert *danke*
Bis bald mal, herzliche Grüße A.und M. *knuddel*
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, hoffe auf nette Kontakte hier *g*
Danke für die Aufnahme!!
Junger, farbiger Mann lädt gerne die heisse Frau von nebenan ein ins Hotel, um eine geile Zeit zu haben:)
Bei Anfrage näheres auf meiner Homepage:)
Bild ist FSK18
Suche nach BBC XXL
Hello, wir sind Ehepaar aus München und wir suchen nach einem XXL BBC...Nur bei uns in München
****rau Frau
10 Beiträge
Stuttgart
Hallo, liebe Grüße aus Stuttgart. Schön hier zu sein.
*******2912 Mann
174 Beiträge
Hi
ihr Lieben,

ich such für meine Privatpartys noch ein paar dunkelhäutige Mitspieler.
Große Schwänze, junge Kerle und eingespielte Jungs haben wir in unserem Kreis bereits.
Leider haben uns unsere dunkleren Mitspieler wegen Umzug (ok einen haben wir wegen Unzuverlässigkeit rausgeworfen) und Jobwechsel verlassen.
Und die dunklen Fantasien wollen von unseren bekannten Paaren ja gelebt werden.

Also meldet euch *zwinker*
Regionale BBC Gruppe!
Es freut mich Teil dieser regionalen Gruppe zu sein und Kontakte zu knüpfen! *g*

Ich bin offen für Neues und freue mich vor allem auf Dates mit BBC-Hungrigen Paaren und Damen. Langfristig wäre mir wichtig, um einfach Neues auszuprobieren.

😘 Jon
Bild ist FSK18
*****kka Frau
39 Beiträge
Achtung Anfängerin :)
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Einladung.
Ich bin aus dem Zollernalbkreis und bin natürlich sehr neugierig auf den sprichwörtlichen BBC. Erfahrung diesbezüglich habe ich keine und sollte jemand Interesse haben muss er wissen dass ich eine Rubensfrau bin. Darauf solltest du natürlich stehen. Jetzt bin ich mal gespannt und viele Grüße an alle
***07 Frau
108 Beiträge
Danke für die Einladung 😊
Freue mich schon über neue Erfahrungen und Bekanntschaften kennen zu lernen 😉
LG und ein grandioses Wochenende wünsche ich euch 😃
Danke
Für die Einladung

Wir suchen NUR sportlicher BBC Mitspieler für MMF oder für HÜ party
Bild ist FSK18
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Danke für die Einladung,

Gerne hab ich sie angenommen, hab schon einige Erfahrungen mit BBC, welche ich aber gerne ausbauen würde.
Also Jungs, bevorzugt aus dem Bereich Stuttgart / Ludwigsburg / Heilbronn, ran sn die Tasten.

LG attolippip
********9591 Paar
64 Beiträge
Vielen Dank 👄
für die Einladung in die Gruppe *kuss* *kuss*
Freue mich auf neue Kontakte 😊😉

Liebe Grüße *kuss*
Bild ist FSK18
*******ven Paar
803 Beiträge
Auch wir Sagen Danke
Auch wir Sagen Danke für die Einladung
Wir haben in sachen Swingen Hü schon einige erfahrung und seit ca 2jahren auch BBC
besonders mögen wir MMF auch MMMF natürlich sehr gerne mit BBC
wir freuen uns immer über nette Kontake in Joy aber besonders ausserhalb *g*
mehr zu und über uns findet man im Profil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******0711 Paar
114 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme ! Wir sind ein reales Cuckoldpaar aus Stuttgart und Besuchbar
Warten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.