Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout nicht nachvollziehen kann wie meine Einstellung dazu ist, beschäftigt mich in letzter Zeit das Thema Liebe/Beziehung…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt: Gibt es wirklich bedingungslose Liebe in einer Beziehung? Ich meine damit eine Liebe, die völlig unabhängig von…
Hallo liebe Leute,
ich Frage mich, ob man hier bzw ich ein ernsthafte Beziehung oder Liebe finden kann. Ich freue mich schon auf eure Antworte und Anschreiben bei Interesse.
Hey,
also ich hab hier meine Liebe gefunden, aber gesucht hab ich danach nicht.
Ich denke letztendlich kann ein Kennenlernen hier viele Vorteile (man kennt direkt seine sexuellen Vorlieben und ist vielleicht gleich offener als auf dem üblichen Weg), aber natürlich auch Nachteile haben, wie überall im Leben.
Für uns war es letztendlich wohl ein Vorteil ^^
LG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.