Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungs-Thread:

*********xen97 Paar
3 Beiträge
Hello everyone, pleasure to have the opportunity for the wife to enjoy as many BBC as she can!
Danke das ich dabei sein darf. Freue mich Euch kennenzulernen....LG aus Darmstadt Kathrin!
*********ritz Paar
215 Beiträge
Zitat von *********xen97:
Hello everyone, pleasure to have the opportunity for the wife to enjoy as many BBC as she can!
….das sehen wir genauso….die Mädels brauchen den Spaß 🤩
****ruk Mann
19 Beiträge
Von mir auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde! Freue mich auf interessante Begegnungen *g*
Grüße, Chris
Hallo zusammen :-)
Ich bin Tom und suche Frauen oder Paare die Lust auf einen BBC haben ? Würde mich freuen von euch zu lesen *g* lg Tom
Bild ist FSK18
********_Bam Paar
1 Beitrag
Ausleben
Hi Community *zwinker*
Ich habe in letzter Zeit immer mehr gemerkt dass ich gerade richtig Bock habe auf black man oder auf black men 😜

Ich find es schön das die Gruppe eine erste Anlaufstelle schafft.
Mein Partner und ich kommen aus Dresden (Sachsen).

Mal schauen was so passiert 😎

Liebe Grüße
L. (♀)
Bild ist FSK18
*********ht_69 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle ☀️

freue mich hier zu sein.

Habe Lust darauf eine Frau kennenzulernen, die sich intensiv verwöhnen lassen möchte. Natürlich sollte sie mich ebenfalls gerne verwöhnen wollen. 😉

Schau vorbei & hinterlasse eine Nachricht. 🌹
Träum weiter
****ac Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich bin John komme aus Leipzig 🙋🏾‍♂️
****aar Paar
1 Beitrag
Hallo guten Abend. Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Wir sind ein Paar aus Nordthüringen. Wir würden gern hier ein Blackman kennenlernen um die erste Erfahrung die wir mit einem in der Sauna gemacht haben weiter zu vertiefen . Gruß von uns.
********Olaf Paar
118 Beiträge
Hallo,
wir ein Paar aus Leipzig... freuen uns hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein... wir werden in den nächsten Tagen auch direkt eine Suche starten um einen schönen gut bestückten Bullen in unseren nähe zu finden.
LG Uta & Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.