Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

******MVP Mann
6 Beiträge
Servus Leute,
Ich bin ein leidenschaftlicher, junger Mann mit viel Ausdauer, der sich über die Gesellschaft von Gleichgesinnten freut. Auf ein harmonisches und respektvolles Miteinander. ✌🏾😏
Bild ist FSK18
****3ll Mann
16 Beiträge
Hi zusammen!
Ich freue mich WIEDER da zu sein und ansprechende Menschen kennenzulernen… Bin aus Köln und verdammt neugierig was hier so los ist. ✌🏾
Zed aus Möchenglabach. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein
*********rpott Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf gute Unterhaltung mit Gleichgesinnten hier
Hallo erst mal
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe ☺️
********Love Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

wir leben beide in Köln und sind als Paar immer auf der Suche nach niveauvollen Partys in schönen Clubs, da unsere "sie" ziemlich unersättlich ist und daher den gepflegten MMF, HÜ oder GB (und das sehr gerne mit einem oder mehreren BBCs) zu schätzen weiß und unser "er" es genießt, ihre Lust und Leidenschaft dabei zu sehen und "mitzumischen". *zwinker*

Vielleicht finden wir ja auch mal ein oder zwei BBCs für ein privates (Hotel-)Date. *mmf*

LG, PandorasLove
******ala Paar
12 Beiträge
Wir sind gespannt,
.....auf diese Gruppe. Wir leben inzwischen in Mittelamerika (Karibik) und sind nur im deutschen Sommer in Deutschland. Vielleicht findet sich für diese begrenzte Zeit im Jahr ein spannender Kontakt oder auch einer den es auch gelegentlich in wärmere Gefilde zieht und der uns dort besuchen kommt.

Wir wünschen allen hier viel Spaß und Freude, liebe Grüße,
Mel & Stephan
****o84 Mann
1 Beitrag
Thank you for letting me in the group new to the area hoping to make alot friends. Thanks again.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme bei dieser tollen Gruppe, wir hoffen wir finden hier viele Gleichgesinnte und erleben das ein oder andere Abenteuer zusammen. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns doch gerne!

LG Aileen und Joshi
Hey ihr Lieben, freuen uns in der Gruppe zu sein, sind gespannt welche gut aussehenden gut bestückten Männer dabei sind, LG Julia
**********_MILF Frau
35 Beiträge
Hallöchen,

Ich freue mich neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Komme aus der wuppertaler Ecke und freue mich immer über Begleitung für zb. Clubs
***xx Mann
4 Beiträge
Hellou,
vielen liebe Dank für die schnelle Annahme. 🥹
Freue mich auf Interessante Kontakte.

Liebe Grüße
Jaxxx
Hello zusammen ☀️💓

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin aus Köln und freue mich auf schöne neue Bekanntschaften!🍒😋
*******mus Mann
18 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen ,

Es freut mich in der Gruppe aufgenommen zu sein und ein Danke an die Admins dafür .

Ich bin ziemlich gespannt und neugierig auf die Gruppe und freue mich auf tolle Bekanntschaften.

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag
*******mus Mann
18 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen ,

Ich wünsche allen einen sonnigen wunderbaren Wochenstart .
Lasst es euch gut gehen
Vielen Dank für die Aufnahme (:! Ich freue mich über neue Kontakte 🫶
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Bild ist FSK18
*******eBoy Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Freu mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe auf eine coole Atmosphäre 😊
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️! Wir sind Ben und Lia und freuen uns über nette und neue Kontakte *freu2*.
****atp Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf jeden einzelnen Kontakt der zu Stande kommt. 😌
*****eo7 Frau
1 Beitrag
Hallo an Alle 👋 Mein Name ist Leo und ich lebe zeitweise in Köln und in Krefeld. Ich lebe in einer festen Beziehung, allerdings habe ich in dieser meine absolute Freiheit, daher freue ich mich über nette neue Bekanntschaften. 💋
********4fun Mann
10 Beiträge
Zitat von *****eo7:
Hallo an Alle 👋 Mein Name ist Leo und ich lebe zeitweise in Köln und in Krefeld. Ich lebe in einer festen Beziehung, allerdings habe ich in dieser meine absolute Freiheit, daher freue ich mich über nette neue Bekanntschaften. 💋
Hey Leo
Schön dass du hier bist. Melde dich mal bei mir wenn du magst
LG und bis bald
Danke für die Aufnahme on die Gruppe BBC NRW 🖐.

Ich freue mich auf erotische Zschriften, Kontakte und natürlich reale heiße Treffen.

Ich bin Sportler und liebe die Bewegung 😉❤️‍🔥👿...

Liebe Grüße Jo
*******idad Mann
83 Beiträge
@*****eo7 Herzlich willkommen und schönen Gruß aus Düsseldorf 👋🏾
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.