Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
zum Thema
Was ist für euch ein guter Kuss?43
Zitteraal oder Knebel im Mund? - Was gefällt wo, wie und warum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen gut bestückten ihn für ein Date

*********_2019 Mann
147 Beiträge
Ich bin sehr interessiert ich bin gut gebaut mit gute bestück und habe genug Erfahrung mit paar
***ar Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich bin neu und ein wenig unerfahren in diesem Forum aber was ich mitbringe ist Sympathie, Ehrlichkeit, meine aufgeschlossen Art und nicht zu vergessen meine gut bestückte Praline 😉 (auch Aubergine genannt)
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *********orld:
Suchen gut bestückten ihn für ein Date
Hallo du ,
wir haben in der Vergangenheit schon Erfahrung gesammelt mit einem BBC und würden dieses tolle Erlebnis gerne wiederholen . Wir lieben das Zusammenspiel einfach von Black & White und wollen gerne dieser Geschichte ein weiteres Kapitel hinzufügen . Unser er liebt es auch sie dabei zu sehen wie sie sich einfach gehen lässt .

Solltest du gut bestückt sein , Charmant und Kreativ sein darfst du uns gerne anschreiben .
Unser er wird dann erstmal alleine übers Telefon Kontakt mit dir aufnehmen weil wir leider schon negative Erfahrungen gesammelt haben wenn der Kontakt direkt mit der Frau abläuft.

Freuen uns und sind gespannt
Lg
JurassicWorld

Leider etwas weit weg
Aber dennoch viel Erfolg bei der Suche! 👍🏿
*******2020 Mann
170 Beiträge
@*********orld auch bwc?
*****a96 Mann
187 Beiträge
Hallihallo, ihr seid ein echt cooles Paar! Gerne wäre ich bei eurem nächsten aufeinandertreffen mit einem BBC involviert, unter der Voraussetzung ich passe in einer Schema. Könnt euch gerne melden
*****a96 Mann
187 Beiträge
@*********orld gilt euer Interesse nur an Paaren oder auch Solo Mann?
Freue mich auf eine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.