Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung, Teil 2

**********engel Paar
936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Vorstellung, Teil 2
Vorstellung Mitglieder
Hallo zusammen,

aufgrund des Fehlens einer BBC Gruppe für das bevölkerungsreichste Bundesland NRW, haben wir uns entschlossen, diese Gruppe zu gründen. Wer wir sind und wir wir ticken ist in unserem Profil nachzulesen.

Grund der Gründung dieser Gruppe ist es interessierten Paaren und auch Solos ein Forum zu bieten für Informationen rund um BBC wie auch private BBC- Veranstaltungen zu organisieren.
Mit der Organisation von BBC- Veranstaltungen meinen wir nicht die Organisation eines großen BBC- Events in NRW, sondern das hier "Zellen" vieler Gruppen in NRW entstehen. Das sich Paare, die in örtlicher Nähe zueinander wohnen zusammenschließen, eine Location organisieren, Solos nach Filterung einladen etc..

Wir werden diese Gruppe "BBC NRW" relativ locker führen, und hoffen auf das engagierte Mitwirken der Mitgliedern.

Jetzt seid Ihr dran. *zwinker*
Hallo Zusammen ☺️ hoffe allen geht es gut?
Ich bin Laura und wohne in Berlin/ Bielefeld, ich pendel zwischen meiner Wohnung und der meines Partners 👋 er liebt es mich mit anderen Männern zu teilen und besonders gefällt uns wenn diese "BBC" sind☺️ wenn ihr Fragen oder Interesse an Treffen habt, meldet euch doch gerne😍 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Laura😘
Zitat von ********aura:
Hallo Zusammen ☺️ hoffe allen geht es gut?
Ich bin Laura und wohne in Berlin/ Bielefeld, ich pendel zwischen meiner Wohnung und der meines Partners 👋 er liebt es mich mit anderen Männern zu teilen und besonders gefällt uns wenn diese "BBC" sind☺️ wenn ihr Fragen oder Interesse an Treffen habt, meldet euch doch gerne😍 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Laura😘

Bin sehr interessiert😈, also wenn du in Bielefeld bist und Lust auf treffen hast melde dich 😘.

Lg
Hey, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ziemlich neu hier und aus dem Raum Köln. *wink*
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Bekannschaften *happy*
Schöne Grüße
Hallo zussamen ich ich bin Lara und wohne in Siegen. 🔥🔥🔥💋💋💋💋💋
Die Gruppe gibt es doch schon
Hi. Ich bin 29, 1,88m groß und aktuell für ein paar Wochen in Münster!

Meldet euch bei Interesse, würde mich freuen, wenn was zu Stande kommt 😘👍🏾
*****ite Paar
15 Beiträge
Hallo, wir sind nun auch neu dazu gekommen. Wir sind ein Paar mit einem etwas größeren Altersunterschied und trotzdem sehr glücklich miteinander. Wir suchen immer mal wieder nette Mitspieler, am liebsten einen festen aus unserer Nähe um spontan zu sein. Wir schauen uns einfach mal hier um. Wir wünschen Euch so viel Spaß hier wie wir uns erhoffen. Falls jemand nun auf die Idee kommt uns zu schreiben, grundsätzlich kein Problem, sollten es vollständige Sätze sein und Ihr solltet gerne die 35 überschritten haben. Zudem müsstet ihr vorher unser Profil anschauen und lesen.
LG
Hallo zusammen,

Ich bin der Jay und wohne in Recklinghausen. Über nette Bekanntschaften würde ich mich riesig freuen. Ich bin komplett neu bei joyclub und freue mich das ich in dieser Gruppe bin.
Bin ein sympathischer Typ mit dem man auf jeden Fall lachen kann. Ich liebe es Sport zu treiben, auf und neben der Matratze *zwinker* wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
****ert Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Lambert, komme aus Darmstadt un bin regelmäßig zu Besuch in NRW *nrw*.
Freue mich schon auf viele nette Bekanntschaften und heiße Dates *g* .

Liebe Grüße *herz*
Lambert
*********_cpl Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, cool das wir dabei sein können - danke ☺️

Wir freuen uns auf neue spicy Kontakte! 🌶️

Viele Grüße
L&S
**********71_70 Paar
34 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Leute die wir kennenlernen wollen.
LG
********obin Paar
144 Beiträge
Münster
Hey,

wir sind Marian (44) und Robin (40) aus Münster.
Marian liebt es, sich von mehreren Männern so richtig verwöhnen zu lassen und Robin genießt es sehr, ihr dabei zuzuschauen und später mitzumachen. Besonders black men haben es ihr angetan und wir haben für die Zukunft auch schon das eine oder andere Event geplant. Entsprechende Tattoos zur eindeutigen Identifizierung als "Queen of Spades" liegen schon bereit... 😉😇

Weitere Infos zu uns findet ihr in unserem Profil.

Wir freuen uns auf tolle neue Kontakte und Erlebnisse!

Viele Grüße aus Münster!
Hallo alle,
Ich bin neu hier und freue mich dabei zu sein.
Hauptsächlich interessiere ich mich für heiße Damen oder Paare, die es gerne mal dick mögen.
Hey,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich schon auf neue Kontakte. ✌🏾
Hallo 😊 Ich bin die Neue. Seit ca. einem Jahr besuche ich super gern die BTB Events. Für mich ist es schwierig Kontakte zu knüpfen, da ich eher schüchtern bin ( jaaaa, ich sehe so selbstbewusst aus und wirke so dominant... hab ich schon öfter gehört ).
Momentan bin ich zu zweit unterwegs ( 5. Monat *baby* ), seit ein paar Wochen Single und hoffe dennoch etwas Anschluss zu finden 😊 ich komme vom Nieserrhein, besitze allerdings Führerschein und Auto, sodass für mich Entfernungen mehrerer Kilometer kein Problem darstellen.

Liebe Grüße
*danke* für die Aufnahme dieser community. Bin ganz gespannt, wer sich hier so rum tummelt *anmach*
Freu mich auf euch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.