Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********l007 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo erst mal an alle

Vielen dank für die Aufnahme hier. Freue mich auf nette Kontakte

Ich bin der Jimmy aus Düsseldorf
BBC sucht Frauen/Paare in OWL
Hallo zusammen, ich BBC Bull komme aus Gütersloh und suche Paare oder Frauen im Raum OWL für dates 😊
Bei Interesse gerne melden 😉
Hey, hey…
Es ist mir eine Freude mich vorstellen zu dürfen… *knicks*
Ich bin Lilly…
  • 1.52m
  • sexy, skinny & sporty
  • 50kg
  • piercings & tattoos
  • married !!!

Ich bin mega gespannt, freu mich auf neue sympathische Menschen. *zwinker*
Mir wurde mal erzählt:
„ONCE you‘ve tried Black, you always want it back..“

Naja, nun hab ich einmal probiert… was soll ich mehr sagen… *zwinker*
Welcome to the candy shop…
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aus Köln, aber auch an der Costa del Sol anzutreffen 😃 Liebe Grüße 💋
*******ngel Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein Paar was sehr interessiert ist Kontakt zu Niveauvollen dunkelhäutigen Männer und Frauen zu bekommen. Hoffen das wir im besten Fall ein Black Paar finden, was auch Spaß an uns hätte
Lg Mike und Nicole
*********Beef Mann
194 Beiträge
Hello everyone,

I hope this reaches you well. New member of this group but returning to JoyClub. I hope to meet some nice people to have fun with.

Take care, K.
*****965 Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf viele neue Kontakte.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier zu sein und freue mich auf neue Kontakte zu Interessanten Menschen.

LG
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme in eure Gruppe *wink*

Ich bin die Frau von @*****eLi und freue mich ebenfalls hier zu sein. *happy*

Wir zwei gehen erst seid geraumer Zeit auf BBC Events. Davor war es eher Kopfkino. Allerdings sind wir froh, diesen Schritt getan zu haben. Denn wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil *top*
Wir können bisher nur positives über die Veranstaltungen und vor allem, über die Sexy Black Man berichten. Die sich wirklich wunderbar um meine Süße gekümmert haben. *liebguck*

Nun haben wir natürlich "Blut" geleckt und werden in Zukunft weitere Veranstaltungen dieser Art besuchen und freuen uns hier, auf den Austausch und das eventuelle Kennenlernen. *top*

Lg von dat Andy und ihrer Frau (die sich auch noch zu Wort melden wird) *zwinker*
*****eLi Frau
571 Beiträge
*wink* Wie meine Frau bereits schrieb, sind wir erst seit kurzem gemeinsam auf diesen Events unterwegs. Ich selber war vor fast 10 Jahren schon zwei Mal auf einer BBC Veranstaltung, seit dem hat es mich eigentlich nicht mehr losgelassen und ich freue mich auf viele weitere unvergessliche Momente gemeinsam mit meiner Frau hier *knicks* *smile*
*******k89 Mann
10 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Aufnahme. Hoffe auf nette und interessante bekanntschaften und geile Treffen.
Einen schönen Freitag
LG bigblack
*********uple Paar
577 Beiträge
Hallo und guten Tag. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich, der weibliche Part, liebe die Begegnungen mit BBCs und hoffe auf viele neue Erlebnisse.

LG
Danke das ich hier sein darf:)

Ich habe eine Schwäche für bbc 🥰🥰
Zitat von ****_99:
Danke das ich hier sein darf:)

Ich habe eine Schwäche für bbc 🥰🥰

Gibt es auch eingespielte herren Teams 🤓🤓
Keine Beschreibung angegeben.
******nme Frau
2 Beiträge
Hallihallo und Danke für die Schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue nette Bekanntschaften. *hotlady3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.