Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3098 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3

******ine Frau
162 Beiträge
Moin ihr Lieben, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und lebe polyamor. Ich wohne zwischen Münster und Osnabrück und freue mich auf Austausch und ggf neue bekanntschaften. Ich freue mich definitiv über Nachrichten ABER bitte lest euch erstmal meinen Profiltext durch bevor ihr euch entscheidet mir zu schreiben.
Ganz liebe Grüße, Kükeline 🤘🏻💚
Hi....bin die Lisa....54 und seit 2013 geschieden.
****shy Mann
117 Beiträge
Zitat von *********utumn:
Hallo zusammen,

ich bin die Neue hier, Single, 32 Jahre alt und - falls das wichtig ist - devot. Ich möchte mich ein bisschen ausprobieren und bin offen für Neues. Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich leider noch nicht.

Liebe Grüße Lulu

Mettmann frau!!🍓
**********yeate Mann
30 Beiträge
Hi

I’m near Ansbach thank you for allowing me to be apart of this awesome group
Ich bin 54,,,, und glücklicher Single seit 2013
********_xxl Mann
129 Beiträge
@********1970 herzlich willkommen bin der Kingsley
*********ht_69 Mann
9 Beiträge
🍫🥛

Bonsoir an alle,

freue mich hier zu sein. 🙂

Schau gerne auf meinem Profil vorbei & hinterlasse eine Nachricht.

🌹
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich darauf neue Erfahrungen machen zu dürfen 🙏🏾
*********thew Paar
1 Beitrag
Heyy there! We are a couple who are new here.

But we got experience with Interracial cuckolding. We got some expeirence. We've been doing this for years and here we are seeing what this website will bring us
Hi ihr Lieben,
Mein Freund (28) und ich (48) leben in einer flr Beziehung und suchen gutbestückte BBC Männer gerne auch bi.

Freuen uns dabei zu sein und hoffentlich werden wir hier viel Spaß haben!
Lg
****shy Mann
117 Beiträge
Zitat von *****Max:
Hi ihr Lieben,
Mein Freund (28) und ich (48) leben in einer flr Beziehung und suchen gutbestückte BBC Männer gerne auch bi.

Freuen uns dabei zu sein und hoffentlich werden wir hier viel Spaß haben!
Lg
Schreibe mir
Hey, ich bin ein junger Mann der genau weiß was er will.
Der offen für Neues ist.
Bei Interesse einfach an schreiben.
*****374 Paar
22 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus der schönen Eifel.
Wir sind schon ganz gespannt.... *zwinker*
*******mous Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe es gibt hier Leute die Interesse an Trannies wie mir haben ...LG aus Colonia
21x6 BBC
Hallo Zusammen,

Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und auf neue Bekanntschaften.

LG jay
Bild ist FSK18
Vielen Dank für Ihren schnellen Empfang.
Ich freue mich sehr auf den Austausch, neue Kontakte und Abenteuer
Lg
*******2022 Mann
1 Beitrag
Hello,

Im a sweet black guy from Amsterdam. Im 42 and 1.93 tall. I can be dominant when you want me to. Interessed in being a bull or for a cuckold couple.

Feel free to contact me, amd lets explore and enjoy together.

Greetings🫶🏾
**********andes Paar
14 Beiträge
Wir sind Rosi und Björn, ich der weibliche Teil habe sehr gute Erfahrungen gemacht nicht nur Größe sondern Rhythmus beim Sex waren das Ausschlaggebende warum ich BBC mag und sehr schätze.
*****121 Mann
2 Beiträge
Hi, *freu2*
Bin neu hier und freue mich auf Einladungen. *zwinker*
****ndy Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freuen uns auf geile BBC Kontakte. 💦💦 *zwinker*
*******len2 Paar
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Mal sehen was uns hier erwarte. Caro mag BBC sehr würden uns freuen hier neue Leute kennen zu lernen. Meldet euch gerne auch Paare und Frauen gern. LG Caro und Michi
*******t92 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Bin aus Münster und suche nette Kontakte
******a92 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Gruß aus Münsterland
**********1Lust Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin die neue in der Runde. Komme aus der Nähe von Köln, bin verheiratet und heimlich unterwegs. 🤭
Bisher hatte ich nicht das Vergnügen eines BBC, aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der auch Lust auf ein Treffen mit einer SSBBW hat.
*******359 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind jetzt seit ca 2 Jahren bei Joy und haben dieses "Hobby" neu für uns entdeckt. In der Zeit haben wir so allerlei Konstellationen probiert. Grade HÜ und GB finden wir besonders interessant und hier kommen dann auch evtl BBC ins Spiel. 😇 Vllt lernt man ja hier neue, nette, respektvolle und vor allem geile Leute kennen. LG J&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.