Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3098 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3

****ndo Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin noch recht neu auf Joy unterwegs und freue mich viele neue Erfahrungen zu sammeln. Meldet euch gerne, wenn ich dem Typ Mann entspreche, den ihr anziehend findet *zwinker*
Hallo zusammen. ✌️

Liebe es einfach schöne große Schwänze zu lutschen, auch deep und gerne bis zum Schluss mit Facial. Lasse mich bei Interesse gerne auch Doggy rannehmen. Gegen einen Dreier/Gruppe habe ich auch nichts einzuwenden. 😈 Vorzugsweide aus Köln und Umgebung

Friendliness is key! Immer gepflegt und gerne auch diskret. Outdoor oder mal woanders als zu Hause finde ich auch spannend.

Meldet euch gerne und habt ne gute Zeit hier!
Bild ist FSK18
*********7066 Paar
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo *huhu* aus der Eifel an die Runde und vielen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.
Wir hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen und gemeinsam mit euch Spaß zu haben.
Viele Grüße
Anja & Guido *freu*
Danke für die schnelle Aufnahme. ☺️

Ich hoffe hier in der Gruppe vielleicht leute zu finden mit denen ich gewisse Fantasien ausleben kann und ein wenig spaß zu haben.

Freu mich neue menschen kennenzulernen 🤭
****shy Mann
117 Beiträge
Zitat von ****19:
Danke für die schnelle Aufnahme. ☺️

Ich hoffe hier in der Gruppe vielleicht leute zu finden mit denen ich gewisse Fantasien ausleben kann und ein wenig spaß zu haben.

Freu mich neue menschen kennenzulernen 🤭
Ich habe eine Überraschung für dich. Schick mir eine Nachricht. wenn du lust haben 😊🤗☺️
Hey Ich bin Issa, 19 Jahre und komme aus Solingen. Ich suche hier nach netten neuen Bekanntschaften
Danke für die schnelle Aufnahme.

Heiße Max, lebe in Bonn und bin gespannt drauf, was für Bekanntschaften ich hier schließen werde. Ich bin hier um eine gute Zeit zu haben und natürlich viel Spaß haben😌.

LG🤝🏾
Wir sind ein junges aber dennoch sehr reifes Paar. Wir sind auf der Suche nach einem BBC.😋
Unsere Sie will verwöhnt und dominiert werden.
Mindestens 18cm sind gewünscht 🤭
Nicht älter als 40!
****shy Mann
117 Beiträge
Zitat von ****my:
Wir sind ein junges aber dennoch sehr reifes Paar. Wir sind auf der Suche nach einem BBC.😋
Unsere Sie will verwöhnt und dominiert werden.
Mindestens 18cm sind gewünscht 🤭
Nicht älter als 40!
I have a surprise for you. Send me a message. if you feel like it 😊
*******den Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Wir sind Kim & Marcel. Kim liebt sehr gut bestückte bbc.
****shy Mann
117 Beiträge
Zitat von *******den:
Danke für die Aufnahme! Wir sind Kim & Marcel. Kim liebt sehr gut bestückte bbc.
schick mir eine Nachricht, ich habe eine Überraschung für dich😚
Hallo Danke im Nachhinein für die Aufnahme , ich Steffi suche gut gebaute Männer die mich zum squirten bringen mit ihrem Prachtstück,,,hoffe ich finde das passende liebe Grüße an alle *hotbum*
*********lack Mann
2 Beiträge
Hallöchen,
Bruce hier .Ich bin neu in der Gruppe und freue schon auf geile Treffen.
Einen wunderschönen, evin 29 aus der Mitte von Köln und Aachen:) ich bin ein Junge sportlicher sehr ausdauernder und gut bestückter Mann mit 5 x 20 cm scheut euch nicht und meldet euch gerne
Bild ist FSK18
Profilbild
********oyal
867 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Wir freuen uns sehr, dass wir nun einen Teil dieser Gruppe sind und möchten uns natürlich auch gerne vorstellen.

Ich bin Rene von Event 6royal Ich veranstalte schon seit einigen Jahren Black&White Partys in NRW

Ich habe damals angefangen, diese Partys zu organisieren, weil ich fasziniert bin vom Spiel und der Leidenschaft eines BBC

Ich würde mich freuen, viele von euch aus der Gruppe einmal persönlich kennen zu lernen und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit. *herz4*
Hey, wir sind Sheila und Carlos, wir wohnen in der Nähe von Köln und sind 19&22 Jahre alt.
******usa Mann
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Jack und wohne in Duisburg ich suche Frau paar für fun
**********_Soul Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich 39 Bbw bzw sbbw aus NRW (plz 47...) sucht die BBC Erfahrung. Fantasie gibt's schon länger. Reale Erfahrungen bisher nein. Ich hoffe das ändert sich😏😁
Schön wäre vorallem ein BBC mit Interesse an Mmf (das andere M hätte ich schon 😉) und Vorliebe für Bbw.
Meldet euch gern🤗
****C09 Mann
6 Beiträge
Hey Leute, danke für die Aufnahme!
Lew mein Name, ich bin recht sportlich und für fast jedes Abenteuer zu haben.
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt 😘
******_23 Mann
7 Beiträge
Hey ich bin Malcom aus Düsseldorf und bin
Offen für neue Kontakte.
Meldet euch gerne 😉
*****895 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen , kommen zwar aus dem hohen Norden , sind aber öfter in der Nähe von Luxemburg zum Urlaub machen wie auch dieses Jahr im Juli .
Hallo bin der Ray und komme aus dem schönen NRW 😬😬
Freue mich schon neue Leute hier kennen zu lernen 🤪

MFG ray
*******ck97 Mann
18 Beiträge
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme!😄

Cucki hier
178m groß
Skinny Body
12x4 Penis

Ich freue mich sehr darauf ein Teil davon zu sein, wenn sexy Damen große BBC‘s verehren.
LG
*********ngaw Frau
40 Beiträge
Hi, erstmal danke für die Aufnahme...

Ich bin, wie gesagt, neu und lasse mal alles auf mich zukommen... *zwinker*
****14 Paar
56 Beiträge
Moin
Wir sind 22 und suchen ein bbc nicht älter als 35 und solte in der nähe trier sein
Gern anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.