Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden was mich schon seit Jahren begleitet. Seit ich etwa 18 bin fand ich es sehr erregend die Vorstellung Paaren privat…
Hi bin der Sebi suche jemanden zum Kennenlernen hab keine Freunde als bin ich auch nicht Stadt gebunden schreibt mir wenn ihr magst ich bin liebevoll ehrlich und direkt bin ich eher nicht
Suche ein Bordell Besitzer oder ein machtvollen Unternehmer, welcher mich zur Hure einreitet. Will eine Schlampe sein, welche stolz auf ihr Handwerk ist. Und dazu brauche ich dich!
Bin unterwürfig, devoten Sub, welche eine etwas strengere Hand benötigt und zwar deine. Gebe mir einfach das was ich benötige und zwar Schwänze!
ich bin die Neue hier, Single, 32 Jahre alt und - falls das wichtig ist - devot. Ich möchte mich ein bisschen ausprobieren und bin offen für Neues. Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich leider noch nicht.
Guten Tag, ich bin die Fiona aus Düsseldorf. Ich suche nach netten BBC für schöne Stunden. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit BBC, allerdings bin ich offen für neue Dinge beim Sex. Gerne würde ich auch mal Sex mit einem oder mehreren BBC versuchen. Freue mich auf nette Kontakte. LG Fiona
Hallo wir sind Denise 33 und Daniel31 und würden uns sehr freuen wenn wir in die Gruppe aufgenommen werden würde.
> > Da Denise schon länger den wunsch hat es einmal mit einem schwarzen zu versuchen und Daniel ihr es auch sehr gerne gönnen möchte glauben wir das es in der Gruppe sicherlich jemanden gibt bzw finden lässt mit dem man es ausleben könnte:)
> >
> > Lg Denise und Daniel
ich bin frisch von Bayern nach Düsseldorf gezogen und freu mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Single und würde mich selber als sehr offen und gesellig beschreiben.Grundsätzlich bin ich für neue Kontakte aller Art offen da ich hier noch nicht viele Menschen kenne. Falls dich mein Profil irgendwie anspricht schreib mir gerne 😉
Hey 💋
> Ich bin die Dani und möchte hier gerne etwas neues und aufregendes erleben und bin total auf euch gespannt.
Ich lebe am Steinhuder Meer und bei Fragen einfach fragen ❤️🔥👌❤️🔥