Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
873 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********s_Sub Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Es wäre schön und Wertschätzend sich hier einmal kurz (oder lang) vorzustellen.
**********s_Sub Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Also machen wir hier gleich mal den Anfang *zwinker*
Eine unserer sexuellen Vorlieben ist das Wifesharing. Wenn wifesharing ... dann
ausschließlich mit schwarzen Männern. Ein Grund warum wir diese Gruppe erstellt haben. Ein weiterer Grund ist die Tatsache, dass wir nicht ständig nach Hamburg und weiter fahren möchten um Dates zu haben oder Kontakte zu knüpfen. Zudem können wir uns auch gut vorstellen mit Gleichgesinnten, über die Bettkante hinaus, Kontakte zu pflegen, ohne für diese Begegnungen weit zu fahren oder an Spontanität zu verlieren. Wir laden auch gerne zu uns ein. Wer möchte kann uns auch direkt anschreiben.
*********eins Paar
468 Beiträge
Moin,
wir haben große Lust, BBC lustvoll zu erleben, es wäre ein Traum, dies in Dithmarschen zu finden.

Lieben Gruß
Hotwife Helene
**********otten Paar
21 Beiträge
Moin.
Wir sind sind nicht ganz neu im Cuckolding, haben aber eine längere Pause hinter uns.
Hoffen das die Zeit es demnächst mal wieder erlaubt, das auszuleben.
Bisher leider ohne BBC.
Aber diese Erfahrung wollen wir unbedingt mal machen.
**********67_sh Frau
4.257 Beiträge
Ich danke auch für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe bereits BBC Erfahrungen und bin gespannt, wie sich diese spezielle S-H Gruppe entwickelt.
Ich lebe in einer offenen Beziehung. Bin aber solo im Joy unterwegs. Nur Veranstaltungen besuchen wir hin und wieder zusammen.
***gg Mann
24 Beiträge
Moin zusammen,

dann stelle ich mich auch mal als sogenannten BBC vor... *zwinker*
Freue mich auf schöne Bekanntschaften mit sexy Hot Wives und anderen coolen Bekanntschaften. *g*
Als quasi Hamburger (lebend südlich in SH) kriegen wir gemeinsam das ein oder andere Treffen bestimmt hin.

LG,
JDogg
********unkt Mann
109 Beiträge
Moin,
ich bin bi und habe in letzter Zeit wieder vermehrt Interesse auch an Männern bekommen.
Jetzt möchte ich auch mal einen BBC ausprobieren, mal schauen, was an den Mythen so dran ist *zwinker*
falls es hier auch BBCs mit Interesse an Männern gibt, schreibt mich gerne an. Eine Partnerin habe ich allerdings nicht, wäre also nur ich.
Würde mich freuen, wenn das klappen könnte.
LG *g*
Moin aus Dithmarschen.

Ich freue mich über neue Bekanntschaften, die im besten Fall über die Bettkante hinausgehen.

Ich bin
• eher spontan als geplant
• moralisch flexibel
• eher versaut als normal
• neugierig
• BBC
*********er79 Paar
28 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind aus dem Raum Hamburg/Lübeck und haben vor fast 5 Jahren mit dem Swingen begonnen. Durch Corona sind wir zusätzlich in eine offene Beziehung übergegangen. Wir sind gemeinsam und getrennt unterwegs, am liebsten natürlich in Clubs. Wir suchen Paare, die genau so verrückt sind wie wir. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.

LG
FKK_Swinger79
****sh Mann
2 Beiträge
Moin

Danke für die Aufnahme.
Bin halb Deutsch / halb Afrikaner.
Freue mich auf neue Bekanntschaften im Raum SH / HH.

Schönes Wochenende *g*
*******ull Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, als mobiler, Hamburger BBC mische ich auch gerne mal das platte Land auf 😉 Meine Vorliebe sind Bi-MMF, Cuckoldspiele oder BDSM-Sessions… lasst gerne von Euch hören 😘
*******dSun Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen! 😊

Ich bin Sweat&Sun und steige hier in die BBC-Gruppe ein, um nach aufregenden Begegnungen und unvergesslichen Momenten zu suchen. 🌟 Ob bei einem erfrischenden Drink, einem delikaten Dinner oder einem guten Gespräch - für mich zählt der sinnliche Genuss. 🍹🍽️

Ich bin offen für Paare und fühle mich auch in der Rolle des Bulls wohl. Es erregt mich, die Führung im Schlafzimmer zu übernehmen, und ich liebe es, eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Leidenschaftlicher und ungehemmter Sex ist genau mein Stil, und ich bin bereit für jede Menge aufregende Abenteuer. 🔥

Eine tiefe Verbindung wäre natürlich schön, aber hey, wir sind hier, um Spaß zu haben, oder? Also lasst uns zusammen ein paar unvergessliche Momente erleben! 🎉

Cheers, Sweat&Sun
****ixx Frau
6 Beiträge
Hay, vielen Dank für die Einladung 🥰. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und bin gespannt, was mich alles erwarten wird 😇
******ide Frau
468 Beiträge
Moin Moin ,

Ich freue Mich über die schnelle Aufnahme .
Ich interessiere mich über Austausch im Forum.... sowie über reale Treffen gerne auch über die Bettkante hinaus .

LG Manu
*****252 Frau
7 Beiträge
Hey 😊 Ich bin aus dem Kieler Umland und nach meiner ersten Erfahrung mit einem BBC möchte ich nichts anderes mehr. Die Leidenschaft, die vollen Lippen, die kräftigen Hände und die Größe sind für mich inzwischen das einzig wahre 🥰 Ich freue mich hier zu sein 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.