Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BBW und SSBBW – Gruppen-Forum
BBW und SSBBW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3537 Mitglieder
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3537 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Hauptbereich
BBW und SSBBW Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welche sie kann mir das Schminken beibringen...?
*********tute schrieb:
11
Wie ihr seht bin ich gerne mal frau, aber es hapert bei mir immer beim schminken. gibt es hier leute die mir zu thema schminken nachhilfe geben könnten?, wäre auch mobil... Lg Steffi bzw Stefan
*****i72 schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallöle schau mal hier nach...die hat einige gut erklärte Anfängervideos... https://www.joyclub.de/link/42123680.html
Nur für Mitglieder
Brüste im BH
*********ende schrieb:
38
Mein derzeitiger Lieblingsbra... Zeigt mal euren, Ladies! 🥂
*****le1 schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Lecker...………...
Bitte um Nachricht!!
Gast schrieb:
3
Wer gern von einem Mod angeschrieben werden möchte um etwas zu klären und eben nicht selber anschreiben kann, darf sich hier gern bemerkbar machen, dann melden wir uns sobald es geht.
Gast schrieb am 29. August 2019
Natürlich gerne ! *knuddel* Liebe Grüße... Alex
Nur für Mitglieder
Molly in Love die 1
*******aar schrieb:
15
Molly in Love die 1 Hallo Liebe Gruppenmitglieder Wir planen gerade am Samstag den 7.9.
*********ende schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
Nicht so schlimm... Mollypartys gibts ja inzwischen in fast jedem Club. Oder einfach eine private Mollyparty organisieren. Wie wir... 🥂
Kaum Sex in der Partnerschaft
Gast schrieb:
22
Als mein Partner und ich uns kennengelernt haben, hatten wir regelmäßigen - wenn auch in meinen Augen nicht sehr leidenschaftlichen Sex.
**********rKatr schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Klingt für mich, als ob er psychisch noch immer Probleme hat und dadurch auch nicht so auf Nähe aus ist und das anmelden auch Sexportalen in dem Fall…
Nur für Mitglieder
Die Top100 der Ausreden
*********ende schrieb:
24
Erzählt mir mal von euren witzigsten, traurigsten, dreisten, dümmsten Ausreden ein Date abzusagen die ihr je gehört habt. Und für die Mutigen:... dir ihr schon gebracht habt. Kam es raus? Wie fiel es auf? Bleibt artig!
*******ere schrieb am 17. Juli 2019
Nur für Mitglieder
tja manche haben es noch nicht gelernt erwachsen zu werden , fühlen sich noch wie im Kindergarten die kleinen Jungs ;-)
Unerfahren - Fragen
Gast schrieb:
9
Nadine ist post OP. Sprich die Straffungen sind noch nicht erledigt. Kubi: Ca. 140kg OP erst Ende des Jahres geplant. Einiges also drauf :) Seht ihr auch andere jüngere Pärchen, die nach OP sind?
*********n123 schrieb am 24. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich selber fand es sehr wiederlich nach 65 kg weniger, diesen Hautlappen mitrumzuschleppen.
Nur für Mitglieder
Top100 MinusFragen
*********ende schrieb:
133
Erzählt mal von euren persönlichen MinusFragen die ihr so in Mails hier gestellt bekommt. Meine ist " Was machst du grad?". Im schlimmsten Fall noch ohzeichen. 😀
****Alf schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich frag mich sowieso ob so manche Fotos stimmen. Hab auch schon welche bekommen...Typ George Clooney...2 Treffen platzen lassen.
Selbstwertgefühl
Gast schrieb:
1
Wir haben im diskussionsbereich genau das gleiche thema darum werde ich diese beiträge hier dort hin verscheiben und dann hier schliessen. bitte doch in zukunft schauen ob es ds thema schon gibt, es hat sogar den gleichen titel.
Nur für Mitglieder
Swingerpartys Niedersachsen und Umgebung
**********chwan schrieb:
12
Hallöchen suchen nette Swingerpartys für BBW und deren Liebhaber dafür gerne Niedersachsen und Umgebung das Harz und Heide mal aussen vor gelassen
*******est schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
Gerade mal nachgesehen - für diese erste Jahreshälfte keine Molly-Party bei Michas.
BBW und BDSM
Gast schrieb:
15
Gibt es hier auch dominante Sexy Männer die auf mollige stehen?
Gast schrieb am 14. Februar 2019
so hier ist der neue threat für jeden den es interessiert diesen hier schliesse ich dann jetzt
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
****Alf schrieb:
21
Alles gute unserer Gruppe zum einjährigen
********2016 schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
herzlichen glückwunsch macht weiter so
Dessous für Kräftige Frauen
*******es83 schrieb:
7
Grade wenn man eine Große Obeweite hat kann es schwierig werden etwas zu finden. Gerne auch Tipps im Fertisch Bereich
**********ber12 schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nein...egal ist das nicht.
Nur für Mitglieder
Top100 PlusFragen
*******lfe schrieb:
11
Mono73 für dich ;o) als Gegenteil zum Top100 MinusFragen-Thema hier mal was euch gefällt oder gefallen hat, wenn ihr angeschrieben werdet was lest ihr gerne? ich finds immer gut, wenn man merkt, da hat jemand mein Profil gelesen
**********ack02 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wenn ich feststelle, dass jemand mein Profil gelesen hat und mir einen individuellen Text schreibt, DAS spricht mich an.
Nur für Mitglieder
Wenn mir der Wind um die Nippel streicht...
*********ende schrieb:
13
Dann geht's mir so richtig richtig gut. FKK muss es noch nicht mal sein... aber oben ohne auf jeden Fall. Es ist nicht der Reiz gesehen zu werden oder die Titten zu zeigen. Es ist einfach das tiefe wohlige Gefühl von Sonne und Wind auf der Haut.
*********n_sh schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Im Urlaub, wenn warmer Ägäis-Wind die Nippel umspielt:
Nur für Mitglieder
Urlaub am Bodensee
***88 schrieb:
2
In welcher Ecke am Bodensee denn
********nroe schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Würde mich auch interessieren, wo genau :-)
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Neuen
*********r111 schrieb:
448
Hier könnt Ihr euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen und ein paar Worte zum Einstand geben. Wir machen mal den Anfang: Wir sind Anja und Erwin aus Duisburg.
Forum schrieb am 7. Dezember 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Erotische BBW in SSBBW Film-Szenen
*********n_sh schrieb:
19
Welche Film-Szenen kennt Ihr, in denen BBWs und SBBWs ihre prachtvollen Rundungen präsentieren? Dabei geht es weniger um Anspruch und Inhalt, sondern nur um reizvolle, von BBW Liebhabern bewunderte Ansichten.
Gast schrieb am 3. Dezember 2018
Hallo, In dem östereichischen Film Paradies Liebe geht eine reife Dame auf Urlaub und verliebt sich in einen schwarzen Einheimischen und kommt dort…
Nur für Mitglieder
Sexy Speck
**b schrieb:
25
Sexy Speck Hallo die Runde, Mich, Herr Pub, macht es unheimlich an, beim Liebesspiel den Bauspeck meiner Partnerin zu verwöhnen.
Gast schrieb am 13. November 2018
Das war mir klar, da wir ja von "auf offener Straße" gesprochen haben.
Dicke Fotos :)
Gast schrieb:
16
Es gibt hier so viele tolle Bilder von dicken Menschen, das es eine Freude ist sie anzuschauen. Und genau das möchte ich wissen, wie macht ihr das?
Gast schrieb am 18. September 2018
Ist genau das Thema, warum einem Bilder von sich selbst oft nicht gefallen.
Nur für Mitglieder
HeißKalte Nippel
*********ende schrieb:
13
Wieder mal was aus meiner Lieblingskategorie "Zeigt her". Diesmal: harte Nippel... Na mal Ladies... zeigt was ihr habt! P.S. Ich poste in mehreren Gruppen. Wers nicht sehen möchte, überliest mich bitte.
****sg schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
sehr schön sehr einladend traumhaft
Minishowroom
Gast schrieb:
1
Meine Lieben und Liebenden, Neuigkeiten! Der Mimishowroom befindet sich im Endspurt.
Nur für Mitglieder
Neues Gruppenfoto???
*******nite schrieb:
27
Sagt mal... Wie wäre es mit einem attraktiveren neuen Gruppenfoto? Was haltet ihr davon?
*******exy schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
sooooo, dann freuen wir uns doch einfach mal nach dem ausgang der wahl *freu*
Gruppensex...
Gast schrieb:
25
Meine Fantasie ist es schon ewig mal mit mehreren Männern gleichzeitig spass zu haben... allerdings habe ich etwas Angst das mein Gewicht 140 kg ein Hindernis sein könnte... hat jmd Erfahrung mit Gruppensex oder Gangbang der auch mehr zu bieten hat?
Gast schrieb am 8. September 2018
Einfach machen dann sieht man *ja*
Nur für Mitglieder
Mut-Mach Songs für uns
********ende schrieb:
13
Musik macht glücklich, bewegt, hilft über schlechte Zeiten hinweg und macht schöne Zeiten noch schöner und Musik kann Mut machen, daher hier die Möglichkeit Eure Songs mit einem Bezug zum Gruppenthema reinzustellen.
Gast schrieb am 19. August 2018
Hier mal mein Beitrag zum Thema... https://www.joyclub.de/link/41799152.html https://www.joyclub.de/link/41799153.html https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Sommerhitze über 30 Grad
******i63 schrieb:
17
Wie kommt ihr durch die heißen Tage? Hier bei uns ist es nicht nur über 30 Grad heiß, sondern auch noch drückend schwül. Kaum zum aushalten. Und ein Ende ist ja nicht in Sicht Was ich so mache: 1.
*******616x schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
yeah, da schließe ich mich an :D! kenn ich so nur aus kindertagen :D!
Nur für Mitglieder
dicke im tv...
******fun schrieb:
5
Dicke menschen im tv machen entweder comedy oder werden in den serien als träge, faul, lustig und leicht dümmlich hingestellt. bis https://serienjunkies. joyclub. de/forum/t881712. roseanne.
*********n_sh schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
Leider viel zu früh verstorben (Mai 2011 mit 36 Jahren): Mia Amber Davis
Ausverkauf
Gast schrieb:
1
Wie ihr aus der Vorstellung wisst, habe ich einen Onlineshop und verkaufe da u. a. Sachen für Mollys. Nun habe ich heute erfahren das die Firma Andalea, die sollte bekannt sein. Ein Ausverkauf an Sommersachen macht. Dabei kostet jedes Teil 20 €...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FKK
******_33 schrieb:
4
Fährt hier eigentlich auch jemand auf FKK Urlaub und wenn ja, wo treibt es euch hin? Würde mich über antworten sehr freuen.
******_33 schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Es war eine allgemeine Frage die nichts mit Spannen oder ähnlichem zu tun haben sollte.
Nur für Mitglieder
Sexspielzeug und BBW
*********ende schrieb:
22
Meine lieben BigBeautis, welche Spielzeuge benutzt ihr so? Welche sind bei uns großen Ladies handlich und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht? Es geht mir rein um die Handhabung bei viel Figur. :)
********nBBW schrieb am 20. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann dem MagicWand nicht viel abgewinnen.
Privat
************ schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. April 2018
Warum werden BBW's so verarscht?
Gast schrieb:
18
Warum gibt es so viele Männer die sich über dicke lustig machen und dann extra noch auf Mollyparty gehen und ablästern? Kann mir das mal jemand hier beantworten?! Eure Lilamachtgeiler
****ar schrieb am 25. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Guten morgen nun solche verarschen sind öfter der fall und glaube nicht des das was mit BBW zu tun hat, kennen das leider auch von anderen Swingern…
1
3
2