Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsbereich
BBW und SSBBW – Gruppen-Forum
BBW und SSBBW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3540 Mitglieder
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3540 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Diskussionsbereich
BBW und SSBBW Forum
Diskussionsbereich
Mehr anzeigen
MRT .. ab in die Röhre
Gast schrieb:
29
Oder auch nicht... ich hatte heute meinen ersten MRT Termin und ich bin beim einfahren in die Röhre direkt hängen geblieben, wieder rausgeholt worden, wieder rein... wieder hängengeblieben. arm aufgeschrabbt.
Gast schrieb am 28. Juli 2019
Ich passe gerade so rein,aber ich werde nur noch die offene wählen, ich bekomme keine Luft da drin. Auch mit Betäubung mache ich es nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Was ist Rubens, BBW, mollig, rund, dick, etc.? Was bin ich?
*********n_sh schrieb:
10
Jede hat ganz eigene Definutionen und Vorstellungen darüber, was was ist. Recht oft liest man/frau hier die Fragen: "Wo hört 'mollig' auf, wo fängt 'dick' und/oder 'fett' an?" "Was ist 'schon' und/oder 'noch' Rubens und was nicht?
*********ugar schrieb am 27. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe auch nicht wirklich eine Idee als was ich mich bezeichnen sollte wenn jemand nachfragt und es ist ja auch nochmal ein Unterschied ob man…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. Mai 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Cunnilingus
**********l1988 schrieb:
32
Mein Mann und ich lieben uns wirklich sehr und wir haben beide viel Spaß im Bett und auch im Club mit andern... aber... er mag mich nicht "riechen".
Gast schrieb am 20. Mai 2019
Ach das kann vorkommen. Bei mir ist meist so das ich *lol*Sie stoppen muss weil Sie net aufhören wollen.
Hinweis auf bereits bestehendes Thema - beide geschlossen?
Gast schrieb:
12
Das neue Thema "Selbstwertgefühl" wurde geschlossen, mit dem Hinweis, dass das Thema bereits existiert und die Beiträge, in den alten Thread verschoben, der jedoch auch schon geschlossen wurde, auf jeden Fall kann ich darin nicht antworten.
Gast schrieb am 20. Mai 2019
ja den hinweis habe ich grade auch bekommen, also bitte macht euch keinen kopf über geschlossene themen, sie sind dann automatisch geschlossen, wenn…
Nur für Mitglieder
Eifersucht...
******_75 schrieb:
24
Ich beschäftige mich sehr mit der Frage der Eifersucht. Früher, in unseren ersten Jahren war ich übermässig, schon krankhaft eifersüchtig, was sich aber zum Glück sehr gelegt hat.
********aroF schrieb am 15. Mai 2019
@*******aja , ich finden deinen Beitrag hier sehr schön, genau wie dein Profil. Lieben Gruß
Nur für Mitglieder
Sexy Speck
**b schrieb:
12
Mich, Herr Pub, macht es unheimlich an, beim Liebesspiel den Bauspeck meiner Partnerin zu verwöhnen.
*********60_by schrieb am 15. Mai 2019
Nur für Mitglieder
wenn sie richtig heiß wird wird jedes ihrer Pfunde lebendig und ich geniesse sie alle
Was war bei euch Männern der Auslöser
Gast schrieb:
33
Für eure Liebhaberei der pfundigen Damen? Ich kann mich an meinen Auslöser noch sehr gut erinnern, obwohl es schon sehr lange her ist. Damals waren wir, meine Eltern und ich, auf einer Familienfeier bei einer Tante.
**********rKatr schrieb am 15. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Also ich habe diese Vorliebe schon immer, da gabs keinen Auslöser.
Privat
**** schrieb am 30. April 2019
Privat
**** schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
Ungefragte Ernährungstipps von Mutter
**********ryBBW schrieb:
43
Ja ich bin dick. Sonst wäre ich nicht in dieser Gruppe. Mein Problem ist, dass meine Mutter mir immer wieder ungefragt Ernährungstipps gibt. Mündlich aber auch in Form von Büchern und Links zu entsprechenden Internetseiten.
*****261 schrieb am 10. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin seit 55 Jahren Diabetikerin und natürlich hatte zunächst meine Mutter mit meiner Ernährung zu tun.
Eine Frage :)
Gast schrieb:
25
Stehen von euch Frauen auf dünne Mädchen zum Kuscheln? Oder mögt ihr es nicht so klapprig Würde mich mal interssieren, weil ich liebe einen Massenunterschied und die Bodydominace einfach :)
*******973 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
...mit der ich bisher intimen Kontakt hatte, ist sehr schlank, hat aber weibliche Rundungen.
Privat
**** schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
FKK
**********mente schrieb:
7
Inspiriert durch eine party die wir am wochenende besuchen kam ich grad auf die frage wie steht ihr als BBW oder SSBBW eigentlich zu fkk-partys?
**********alley schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin da wohl doch recht prüde und zeige mich in der Öffentlichkeit einfach nicht gerne nackt...
Privat
**** schrieb am 20. Januar 2019
eine Frage an die Mädels hier...
Gast schrieb:
7
Kennt ihr das, wenn ich nen gut bestückten mann hattet, dass euch quasi die muschipforte anschwillt und ER nicht mehr reinkommt oder nur noch unter anstrengung?
Gast schrieb am 19. Dezember 2018
Hallo zusammen das ist doch immer gut größere Pause machen und dann weiter meiner ist für manche Frauen zu lange da kann der Mann nur aufpassen und…
sexy outfit für xxl
Gast schrieb:
2
In die Runde. Vielleicht war das schon öfter, aber ich tue es jetzt einfach nochmal. Suche für eine Lady nach Tipss für sexy outfits für privat und aber auch clubbesuche.
Gast schrieb am 2. Dezember 2018
... in einer unserer gruppenempfehlungen. https://xxl-flohmarkt-groesse-46.joyclub.de/
Privat
********** schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
wie wär's 'mal mit einer fotoaktion?
**********mente schrieb:
12
Was haltet ihr von einer fotoaktion oder ggf. einem adventskalender? das ist sicher für manchen eine willkommene gelegenheit mal ein foto hier in der gruppe zu präsentieren. wir würden uns über tolle BBW & SSBBW sehr freuen
**********mente schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
gibt's schon die ersten tollen bilder zu sehen *guckstduhier* https://bbw-und-ssbbw.joyclub.de/contest/detail/3626.adventskalender_2018.
Kommentare
Gast schrieb:
25
Meine Lieben, ich möchte gern eure Meinungen zu Kommentaren in der Fotoecke haben. wie mir in vielen anderen Gruppen aufgefallen ist, gehen Bilderthreats die Luft aus wenn zu viele Kommentare geschrieben werden.
Gast schrieb am 11. Oktober 2018
also hier in der gruppe wüsste ich jetzt nicht das es negative kommentare gibt, aber sollten dir welche auffallen darfst du uns gern darauf…
Nur für Mitglieder
JC-Contest: Zeigt uns euer sexy Oktoberfest
*********n_sh schrieb:
7
Wie geht es Euch, findet ihr die runden, drallen Dirndl-Trägerinnen nicht etwas unterrepräsentiert bei diesem Contest? https://www. joyclub. de/contest/detail/3416. zeigt_uns_euer_sexy_oktoberfest.
Gast schrieb am 24. September 2018
Dann sollten wir uns eine PN schreiben
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. August 2018
Ehrliche Profilangaben! .....mollig, BBW, SSBBW?
Gast schrieb:
56
Ihr Lieben! Vorweg will ich betonen, dass ich hier keine Diskussion zum Thema „Was ist mollig?“ beginnen möchte. Davon hat es schonviele gegeben! Mir geht es um die Ehrlichkeit bei den Profilbeschreibungen und auch den dazugehörigen Vorlieben!
****ut schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Ob nun 5 oder 500 Kilo man solte ein Mensch so mögen wie er ist die paar Kilos
Nur für Mitglieder
Petition für ein "CurvyMoji"
*********n_sh schrieb:
5
Wir wollen ein CurvyMoji!
*********n2018 schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
👍👍👍
Nur für Mitglieder
Treffen im Pott
*******aja schrieb:
10
Was haltet ihr davon, wenn sich Mitglieder einfach regelmässig im Pott treffen?
Gast schrieb am 6. August 2018
Wäre dabei jenachdem wo es stattfindet .-)
Nur für Mitglieder
Name der Gruppe
***in schrieb:
22
Ahoi, zunächst mal: Ich hoffe, dass sich keiner der Gruppen-Moderatoren angegriffen fühlt. Ihr macht eine tolle Arbeit, und ich bin den Gründern der Gruppe sehr dankbar.
*********r111 schrieb am 30. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben kein Problem damit, dass man uns auf Fehler aufmerksam macht. Daher werden wir den Gruppennamen in "BBW und SSBBW" ändern.
Kompliment an die Mods und alle Teilnehmer !
*********y_75 schrieb:
8
Die Gruppe existiert seit Anfang Februar 2018 und hat bereits 625 Mitglieder! Suuuuuuuuuuuuuuuper ! weiter so! ... wollte ich nur mal los werden... und allen viel Vergnügen hier und fühlt Euch einfach wohl! Grüsse
******siv schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
sage ich auch an die Mods und alle die, die Gruppe lebendig halten/machen! *bussi*
Fantasien
Gast schrieb:
2
Wir alle haben sie, schreibt sie uns... Hier meine: Auf einem Stadtfest ging eine Frau vor mir her. Sie hatte Legins an und darin war ein wahrhaft dicker Hintern wunderbar abgebildet.
Gast schrieb am 30. Juni 2018
Neulich sprach mich eine Frau an, die in unserer Straße wohnt. Ich kannte sie und fand sie recht üppig und hübsch.
Privat
********* schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Erstes Date auf neutralem Boden bzw. nur in Clubs
Gast schrieb:
8
Ich wollte mal eure Meinung zu der oben genannten Thematik hören. Ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht dass Frauen in ihren Profilen, Mails schreiben sie möchten ein erstes Date nur im Club.
*******es83 schrieb am 11. Mai 2018
Nur zum Vögeln eher in den Club als privat Zuhause oder im Hotel.
Veränderungen in der Öffentlichkeit für korpulente Menschen?
Gast schrieb:
10
Kleines Beispiel. War beim Arzt und der hatte so schöne Stühle wo ich mit meinem riesen Hintern kaum rein gepasst habe.
**********iFehl schrieb am 26. März 2018
Nur für Mitglieder
Uiiiii... das Bett ist ja riesig *wow* ! *top2*
Privat
**** schrieb am 1. März 2018
Nur für Mitglieder
Rubens - BBW - SSBBW
*********r111 schrieb:
2
Die Begriffe Rubens, BBW und SSBBW sind ja nicht klar definiert. Wie deniniert Ihr diese Begriffe für Euch? Was ist für Euch Rubens, was ist BBW und was ist SSBBW? Sind auf Eure Meinung gespannt.
Gast schrieb am 13. Februar 2018
Rubens sind für mich alle kräftigen Frauen. SSBBW beginnt meiner Meinung nach bei 100 Kilo plus, je nachdem wie groß sie ist.
Nur für Mitglieder
Gruppenchat
*********r111 schrieb:
1
Wir überlegen, einen Gruppenchat zu eröffnen, und würden da gerne Eure Meinung zu hören. Dazu lassen wir eine Umfrage bis nächste Woche Freitag, 20:00 Uhr laufen. Und keine Sorge, eine GroKo steht hier nicht zur Debatte
Nur für Mitglieder
Kritik und Vorschlage
*********r111 schrieb:
1
Hier könnt Ihr gerne Kritik äußern und/oder auch Verbesserungsvorschläge zum Besten geben
1
2