Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktecke
BBW und SSBBW – Gruppen-Forum
BBW und SSBBW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3540 Mitglieder
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3540 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Kontaktecke
BBW und SSBBW Forum
Kontaktecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 3
*********r111 schrieb:
34
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 3 einstellen.
*******Man schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Suche für nächste Woche, 19-22.11.24 in und um Nörten-Hardenberg ein Paar oder eine einzelne Sie. Hotelzimmer ist vorhanden. Schreibt mich gern an.
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 2
*********r111 schrieb:
94
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 2 einstellen.
***nu schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Hallo schöne Mädels. Mein Name ist Alexey, Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Entfernungen bis zu 100+ km möglich.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 8
*********r111 schrieb:
78
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 8 einstellen.
********ge36 schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Gibt es eventuell einen Stammtisch in München oder Umgebung oder gibt es Interesse, so etwas mal ins Leben zu rufen?
Nur für Mitglieder
Kontakte CH Ostschweiz
*******n_B schrieb:
1
Busenliebhaber sucht ältere Damen mit richtig grossen, schweren Brüsten zum Kuscheln und eventuell auch etwas mehr für Besuche tagsüber. Ich bin Rentner und habe sehr viel Zeit.
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 4
*********r111 schrieb:
133
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 4 einstellen.
********1991 schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Ein Hallo an die netten Damen :) Ich suche hier eine nette Dame aus der Gegend Heinsberg / Erkelenz die Lust auf ein wenig unkomplizierten spaß hat…
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 5
*********r111 schrieb:
80
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 5 einstellen.
******666 schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Hallo ;-) bin aus PLZ 52…. Suche aufgeschlossene weibliche Kontakte für Unternehmungen aller Art. Kneipe, Konzerte 🤘🏻, Festivals.
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 9
*********r111 schrieb:
57
Wir suchen nette Menschen im Plz 93... oder dabei... smile
**********culus schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Ich suche hier im Raum Nürnberg eine vollschlanke Frau, die es liebt auch mal härter rangenommen zu werden. Meldet euch gerne bei mir
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 1
*********r111 schrieb:
33
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 1 einstellen.
*********2349 schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Berlin 12349 bin 45 Jahre jung und würde mich freuen , dich verwöhnen zu dürfen. Lecke sehr gerne , ohne Gegenleistung
Nur für Mitglieder
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach
**********varia schrieb:
1
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach INTERAKTIV MITMACHEN
Nur für Mitglieder
PRIVATE SWINGER-PARTY - EINFACH SPAß HABEN
**********varia schrieb:
1
SWINGER PRIVATPARTY "BLACK&WHITE" MEMMINGEN GERN DÜRFT IHR EURE EIGENEN "SPIELSACHEN" MITBRINGEN ZUR AUSWAHL STEHEN BEI UNS: - Liebesschaukel - 2 Liegewiesen - Fesselring an der Decke - Bondagerahmen - Peitschen - Knebel - Nippelklemmen u.v.m.
Nur für Mitglieder
WIR HABEN LUST MAL ETWAS NEUES ZU MACHEN - WER AUCH ???
**********varia schrieb:
1
WIR HABEN LUST MAL ETWAS NEUES ZU MACHEN - WER AUCH? PRIVATE GANGBANG-BUKKAKE-PARTY - BLIND FOLD LADY Der Ablauf unseres Treffens ist wie folgt: Zuerst heißen wir euch herzlich willkommen und nehmen uns Zeit, um uns ein wenig kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
LUST ZU FEIERN? WIR JA UND MACHEN EINE PRIVATE PARTY :)
**********varia schrieb:
1
ALLE DIE AUF DER GEMERKLISTE SIND BITTE NOCH ANMELDEN - DAMIT WIR DIESE FERTIG MACHEN KÖNNEN FÜR UNSERE PLANUNG
Nur für Mitglieder
LUST ZU FEIERN? Wir haben Lust wieder im PRIVATENRAHMEN
**********varia schrieb:
1
NACH DER PARTY IST VOR DER PARTY JETZT GLEICH VERBINDLICH ANMELDEN FÜR UNSERE PLANUNG - max. 30 Personen möglich
Nur für Mitglieder
Hotel oder Erotikzimmer Tipps PLZ 7xxx (näheressiehe Beitrag
*********u_XXL schrieb:
8
Für die Aufnahme . Wollte die Gelegenheit nutzen und mal in die Runde fragen, ob jemand gute Tipps für diskreten Hotels oder alternativ erotische Zimmer in der Region 75365 Calw oder 72218 Pforzheim hat. Gerne kommentieren oder mir per PN verraten 😍.
*********thing schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Schau unter dem Schlagwort Automatenhotel. Ansonsten kann ich diese Kette empfehlen. https://wmm-hotel.
Nur für Mitglieder
Tschechien
****uc schrieb:
1
Vom 07.05. bis 08.05. bin ich in Jihlava und suche eine aufregende Frau, um die Zeit dort gemeinsam zu genießen – sei es bei einem verführerischen Abendessen, einer spannenden Unternehmung oder auch heißen Stunden voller Lust und Leidenschaft im…
Nur für Mitglieder
Lust auf Bewegung?
*******ker schrieb:
1
Bitte nicht einfach für dich allein ein Thema posten @Megalecker
Nur für Mitglieder
Kontaktecke Urlaubsregion
*****827 schrieb:
3
Wir sind vom 02-09.Mai in Valalta und genießen die Sonne und das Leben Gegen eine nette Urlaubsbekanntschaft hätten wir natürlich nichts einzuwenden glg, die Dasa´s
****uc schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
🔥 Auf geht's zum heißen Winterabenteuer am Achensee! 🔥 Vom 01.03. bis 03.03. breche ich auf zu einem Schneeschuhwandern der ganz besonderen Art..
Nur für Mitglieder
WhatsApp Gruppe
*********en117 schrieb:
1
Geschlossen und wird gelöscht Ist verboten
Nur für Mitglieder
In ganz Deutschland unterwegs
***re schrieb:
1
Ich bin öfters in Deutschland unterwegs und suche nette Frauen für ein zwangloses kennen lernen und einen schönen Abend haben. In erster Linie ist es mir wichtig zu betonen das es mir um gemeinsame Zeit geht, nett essen gehen oder cocktail trinken.
Nur für Mitglieder
Suche Alpha für meine Frau
*****l69 schrieb:
6
Wo ist der echte Alpha-Mann? Hallo Ihr Lieben, ich suche für meine Hotwife einen Lover, mindestens Bi-Interessiert und dominant, letzteres aber zu mir. Meine Hotwife ist nicht devot, möchte aber die Zügel mal für ne Weile aus der Hand geben.
Gast schrieb am 24. Juli 2023
Da die eindeutig ein kontaktgesuch ist und auch klar zu erkennen ist wie kontakt aufzunehmen ist , lasse ich es so stehen.
Outdoor Badewanne Shooting
******rik schrieb:
2
Das Wetter ist heiß und du brauchst eine Abkühlung? Ab in die Wanne! Die Badewanne steht auf der Wiese und ist mit erfrischendem Wasser gefüllt.
****u85 schrieb am 21. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Frauen und Paare, Samstag frei Haus, kann ich jemanden beherbergen und möchte einen schönen Tag verbringen?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Suche Sie für TfP Shooting in NRW
**********eFoto schrieb:
1
So ich versuche es noch eimal. so leicht geb ich nicht auf ;-) Ich habe vom 19.06. - einschl. 02.07. frei und würde da gerne das ein oder andere Shooting machen. Alter und Figur völlig zweitrangig. Raum NRW.
Männer suchen Mann für sich oder ihre Frau
Gast schrieb:
7
Hier ist die Ecke in der Männer Männer suchen können. Sei es für sich selber oder um die eigene Frau beglücken zu lassen.
*****l69 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, ich (m) suche für meine Hotwife einen Lover, mindestens Bi-Interessiert und dominant, letzteres aber zu mir.
Fotograf sucht Curvy Ladys /NRW Datteln (bei Dortmund)
*****ron schrieb:
6
Fotograf mit eigenem Studio sucht mutige Frauen und Paare, die gerne schöne und aufregende Bilder von sich haben möchten.
*****ron schrieb am 14. Januar 2023
Daran sieht man, es ist handgemacht... *lol* www.cap-fotografie.de
Nur für Mitglieder
BBW, oder BBW Liebhaber Raum Tiroler Unterland
****l_m schrieb:
2
Gibt es im Trioler Unterland auch BBW, oder BBW Liebhaber? Wär nett, wenn man einige treffen könnte.
******man schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Die gibt es schon, leider nicht hier... Habe noch nie über ein Treffen für BBW und deren Liebhaber in Tiroler Raum gehört, alles immer sehr weit weg.
Nur für Mitglieder
Kuschelgesuche in Raum 57 & 58 auch 40,44,45,50,51
******val schrieb:
1
Huhu, Ich suche nette Gentlemen für regelmäßige Kuscheldates im Raum 57 und 58. Bin auch offen für Raume 40,44,45,50,51. Lg
Nur für Mitglieder
Sex und Mee(h)r
*****827 schrieb:
1
Na ;) auf unseren Eyecatcher reingefallen? Sehr gut ;) Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr...Sex Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen ein Paar oder eine Sie, idealerweise so offen wie wir...
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 6
*********r111 schrieb:
31
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 6 einstellen.
Gast schrieb am 15. März 2022
Hallo ihr lieben!
Quickis
Gast schrieb:
22
Da in letzter Zeit vermehrt Datewünsche auf der Pinwand landen die auf spontane Treffen abzielen, dachte ich mir ich mach ein Eckchen hübsch dafür.
Gast schrieb am 24. Februar 2022
Würde mich auch Mal über ein spontanes Date freuen
Frauen suchen Frauen für sich oder für ihren Mann!!!
Gast schrieb:
2
Da es auf der Pinwand nun schon öfter vorgekommen ist möchte ich hier allen Damen möglichkeit geben ihre Gesuche nach einer Frau zu posten. Viel Erfolg
Gast schrieb am 7. November 2021
Hallo Zusammen, dann melde ich mich hier doch mal. Ich suche für mich ALLEINE eine Frau für schöne gemeinsame Stunden.
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 7
*********r111 schrieb:
23
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 7 einstellen.
Gast schrieb am 21. April 2021
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem netten Paar und/oder einer netten Frau für eine gute gemeinsame Zeit (uns geht's nicht nur ums…
Nur für Mitglieder
Fotograf für ein shooting
*********st49 schrieb:
6
Gesucht wird ein Fotograf/in der tolle Bilder macht. Ich würde meinen Mann gern zu Weihnachten überraschen und hoffe hier was zu finden. Sei es nur Empfehlungen bzw Tips.
Gast schrieb am 8. Dezember 2020
@******_20 ich glaube wir haben dich nun schon oft genug darauf hingewiesen dich an die beitragsthemen zu halten, mittlerweile betrachten wir deine…
Reisebegleitung gesucht::::::::::
Gast schrieb:
2
Ich wohne in V-S und ich suche eine Reisebegleitung,Sie, für einen Urlaub 14 Tagen in Europa.Ort.? Wann.? und Aktivität, gern nach gemeinsamer Absprache direkt
Gast schrieb am 13. August 2020
Würde gerne eine frau für eine paar tage in den urlaub einladen
Füllige Vagina
Gast schrieb:
141
Ich persönlich liebe füllige weiche pussys. es ist traumhaft sie verwöhnen, mit ihnen spielen und sie befriedigen zu dürfen. much würde es sehr reitzen wenn die zeigefreudigen Frauen hier ein paar Bildchen Posten
****RJ schrieb am 9. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@*********46282 ist ansichts Sache ich finde es ein schönes Erotisches und anprechendes Bild. Gerne mehr davon . LG
Gleichgeschlechtliche Kontaktgesuche
Gast schrieb:
4
Welche Frau hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen?
*******chen schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schönes Thema Monika, leider ist der Bayern nicht gerade um die Ecke.
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 0
*********r111 schrieb:
11
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 0 einstellen.
**********rKatr schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wir suchen für FFM *ffm* noch eine Sie von ca. 40-55...
Frau oder Paar
Gast schrieb:
2
In Raum Schwarzwald oder Ulm,Paar oder Frau hat Lust und Laune auf Kaffe LG
**********tlove schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Sind hier auch Schweizerinnen in der Gruppe die aktiv suchen?
Freizeitgestaltung in Leipzig
Gast schrieb:
1
Weiß davon nichts... wäre aber mal was... ;)
Nur für Mitglieder
Was macht ihr an Silvester?
********1912 schrieb:
32
Was macht ihr denn so an Silvester 31.12.? Es gibt so viele Möglichkeiten, sodass man sich gar nicht entscheiden kann.
*********n_sh schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir machen es uns beim Fondue und danach schön gemütlich. Nette Plus-Size-Gäste sind dabei 2herzlichst willkommen... *floet* *floet*
Karneval in Köln
***65 schrieb:
8
Wir sind über Weiberfastnacht in Köln Und würden uns über liebe Kontakte sehr freuen Grüße
*********tute schrieb am 19. September 2019
Nur für Mitglieder
Also ich habe auch vor Karneval in Köln zu feiern... und das super gerne als Transe...
Mallorca Oktober 21.10. - 24.10.
Gast schrieb:
2
Meine Freundin @Missy90 und ich sind vier Tage / drei Nächte auf Mallorca. Die Saison ist vorbei, das Closing auch. Wir sind bei Ballermann 0 im All inklusive Hotel.
Gast schrieb am 12. September 2019
Na da wünsche ich euch viel Spaß und feuchte Tage/Nächte leider kann ich nicht weiterhelfen 😂😂
Nur für Mitglieder
Suche Fesselpartner/in in MUC, bin Anfängerin!
**********ber12 schrieb:
1
Ich hoffe, mein Gesuch passt hier rein, ansonsten bitte verschieben, danke. Ich suche eine/n Fesselpartner/in, die mich in die Grundlagen des Bondage einführen kann. Mich evtl. auch zu offenen Fesseltreffs begleitet.
Empfehlungen und Tips
Gast schrieb:
1
Hier könnt ihr gern Empfehlungen und Tips mit entsprechenden Links innerhalb des Joyclus geben. Wenn euch zb.
Nur für Mitglieder
HH/SH/MV/NI PLZ 18xxx - 29xxx Vor-1.Advent-Party
*********n_sh schrieb:
1
Der Beitrag gilt als nicht-authorisierte Werbung und wurde daher editiert, siehe https://www. joyclub. de/hilfe/2947. als_veranstalter_im_joyclub. html#gruppen_wli_1 Beste Grüße, JOY-Team
Fotoshooting in der Nähe von Koblenz
Gast schrieb:
1
Suche sie oder Paar für Sonntag den 11.11.18 oder den 27. / 28.11.18 für ein Lost Place Shooting in der Nähe von Koblenz! Würde mich freuen, wenn Interesse besteht und wir etwas ausmachen können.
Nur für Mitglieder
Kontakte AT - Wiener Raum
***gx schrieb:
1
Kontakte für den Raum Wien und Umgebung