Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plaudern
BBW und SSBBW – Gruppen-Forum
BBW und SSBBW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3540 Mitglieder
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3540 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Plaudern
BBW und SSBBW Forum
Plaudern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. November 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ganz, ganz, alter Kram!!!
Gast schrieb:
15
Huhu meine Lieben, durch das thema minusfragen, und bilder schicken wo es fragwürdig ist ob das wirklich die person ist, habe ich mich an meine "jugend" erinnert.
Gast schrieb am 12. Oktober 2019
ja das mag gut sein, geht ja jeder anders mit um.
Nur für Mitglieder
Hotel und co für Sex
******_75 schrieb:
7
Kennt ihr sowas? Am liebsten wo man auch nicht zu weit für fahren müsste. Also kein Swingerclub in dem Sinne. Wir kommen ais dem Münsterland.
Gast schrieb am 26. Juni 2019
Any one interested in Meeting me for few fun hours tonight? I am in Sprakel but can drive to your location or pick you up from where you want...
Wochenende in Holland - Ferienhaus für 8p
Gast schrieb:
1
Wir würden gerne im September nach Holland 6.9-8.9 oder 13.9.-15.9. wobei wer mag auch bis Montag Mittag bleiben kann. Wir suchen 2-3 Paare die sich gerne uns anschließen wollen und so gern gemeinsam etwas entspannen und Spaß haben wollen.
Swingerhotels
Gast schrieb:
5
In die Runde: Kennt ihr Swingerhotels wo molligere / dickere nicht schräg angeschaut bzw. akzeptiert werden? Wir würden gerne so etwas ausprobieren für ein Wochenende denken aber das dort oft nur schlank / sportliche sind...
Gast schrieb am 24. Juni 2019
Ich hoffe dass es das nicht gibt ein Swinger Hotel sollte sich erstmal dann auch als Hotel sehen und nicht auf Mollig oder dünn schauen ich selbst…
Nur für Mitglieder
Phantasien, wie weit lebt ihr sie aus?
******_75 schrieb:
25
Phantasien, die hat wohl jeder... Wie weit lebt ihr sie aus, oder würdet sie ausleben. Da hier ja erfahrene und unerfahrene unterwegs sind, bin ich schon sehr neugierig.
*******_EBE schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ach wir haben eine einfache Fantasie... Einfach mal ein Pärchen kennenlernen sich treffen nett unterhalten und dann zu 4 spass haben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 15. März 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ungewünschte Berührungen
Gast schrieb:
9
Mich würde mal interessieren wie ihr es bei ungewünschten Berührungen oder Handlungen handhabt, sei es im Club oder im öffentlichen Leben? Klar im Club wünscht man sich Zärtlichkeiten, aber nicht von jedem angefasst zu werden.
**********ber12 schrieb am 2. März 2019
Nur für Mitglieder
@*******die *top* jaaa es gibt immer Möglichkeiten, sich da etwas abzugrenzen und auch zu signalisieren, ich will Kontakt oder nicht...
(SS)BBW Date, Next, Bolognese, Führerscheinprüfung
Gast schrieb:
381
Ihr kennt die Regeln.
Gast schrieb am 8. Februar 2019
So leute es reicht, ich glaub ich war in den letzten tagen doch diplomatisch genug!
Nur für Mitglieder
(SS)BBW Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee Weihnachtsrunde
*********r111 schrieb:
750
Die Regeln sind einfach: Immer bezogen auf den Vorposter ein Statement, wollt ihr Sex, Käffchen, Date oder vielleicht auch nix von ihm/ihr? Bitte dran denken, das ist ein Spiel. Viel Spaß
Forum schrieb am 29. Januar 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
PLZ 6
Gast schrieb:
2
Ich komme aus dem 64 PLZ Bereich, wäre schön, andere Mitglieder aus dem 6er bereich kennen zu lernen und eventuell auch mal ein Treffen ausmachen, vielleicht in einem Club oder sonst wo. Freue mich auf Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen Robin
*********r111 schrieb am 22. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Dafür haben wir unsere Kontaktecke welche nach PLZ sortiert ist. Daher schließe ich hier jetzt.
Nur für Mitglieder
(SS)BBW Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee Runde 4
*********r111 schrieb:
750
Die Regeln sind einfach: Immer bezogen auf den Vorposter ein Statement, wollt ihr Sex, Käffchen, Date oder vielleicht auch nix von ihm/ihr? Bitte dran denken, das ist ein Spiel. Viel Spaß
Forum schrieb am 21. Dezember 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
(SS)BBW Date, Next, Sex, Tee oder Kaffee Runde 3
*******ann schrieb:
750
Die Regeln sind einfach: Immer bezogen auf den Vorposter ein Statement, wollt ihr Sex, Käffchen, Date oder vielleicht auch nix von ihm/ihr? Bitte dran denken, das ist ein Spiel.
Forum schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
Im Netz oder sonstwo gefunden
*********n_sh schrieb:
2
Mal keine Lust auf Oralverkehr? Hier lernt man/frau wie es geht:
*********n_sh schrieb am 29. August 2018
Nur für Mitglieder
Wie man richtig mit Fakes umgeht: https://www.joyclub.de/link/41804162.html
Nur für Mitglieder
(SS)BBW´s Date …or… Next....Runde 2
*********r111 schrieb:
450
Lust auf ein Kennenlernen ? Oder doch lieber - Ihr habt die Wahl. Die Regeln bleiben unverändert. Viel Spaß
Forum schrieb am 13. August 2018
Nur für Mitglieder
(SS)BBW´s Date …or… Next
*****827 schrieb:
448
Lust auf ein Kennenlernen ? Oder doch lieber - ihr habt die Wahl. Die Regeln? Selbsterklärend ;) Love and Peace
Forum schrieb am 27. Mai 2018
1
2