Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plaudern
BBW und SSBBW – Gruppen-Forum
BBW und SSBBW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3540 Mitglieder
BBW und SSBBW
Sex und Erotik
–
3540 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Kontaktecke
Plaudern
Fotoecke
Witziges und Kurioses
Forum Suche
Plaudern
BBW und SSBBW Forum
Plaudern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Cluboutfits - Wo und Was?
******s90 schrieb:
26
Leider habe ich über die Suche nur alte/geschlossene Themen dazu gefunden, deswegen hier neu Ich bin im Moment stark auf der Suche nach Cluboutfits und Accessoires für "Mopsbienchen" wie mich selbst.
********ge36 schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich trage gern ein durchsichtiges Kleid aus Mesh. Dazu ein Körpergeschirr.
Nur für Mitglieder
Wie beginnen Sie Ihren Tag?
****Mhh schrieb:
25
Was macht ihr nach Aufstehen? Habt ihr eure Ritualen? :) müsst ihr erst mal wach werden? Ein ganz lockeres Thema, weil ich einfach neugierig bin.
*****adn schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Um 6.00 Uhr steht meine Frau auf, (Arbeitsbeginn 7.
Thema bbw Öffentlichkeit
Gast schrieb:
51
Wie ist es bei euch bis jetzt gewesen wenn ihr einen Mann kennengelernt habt damit meine ich ob er sich geschämt hat in der Öffentlichkeit.
*******83CH schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Also wer eine Curvy Queen nur im Bett haben möchte und mit ihr ausgeht und es aussieht, als wären sie nicht ein Paar, oder dass sie ein Date haben…
Kneten, Knuddeln und Spritzen
Gast schrieb:
9
Wer von Euch genießt Kneten, Knuddeln und Spritzen über alles und kann davon nicht genug kriegen? Welche besonderen Erlebnisse und Genüsse verbindet Ihr hiermit?
****77 schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Sorry, Ich sehe hier außer “Geknautsche” & dem was ER gut findet absolut nichts, was einer Frau Befriedigung bringt: 1)Sie kann nicht vom Busen…
Nur für Mitglieder
Steht ihr auf trainierte?
*********ly96 schrieb:
17
An die Damen. steht ihr auf trainierte Männer oder mögt ihr auch „Bbm“ also dickere Männer?
Gast schrieb am 10. März
Seit mir nicht böse aber ich schließe das Thema.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
*******ng82 schrieb:
2
Danke das ich so schnell aufgenommen wurde. Frauen mit Rundungen sind für mich eine Augenweide und ich würde mich freuen wenn sich nun etwas bewegt und ich dich kennenlernen darf
Gast schrieb am 7. Januar
Sorry aber das ist nicht dein ernst oder ? Eigenes Thema? Schau dich bitte im forum um
Abspritzen lassen zwischen den Brüsten
Gast schrieb:
9
Welche BBW genießt es, Ihrem Herrn mit Ihren Brüsten sein Glied zu massieren, bis es sich voll und ganz entlädt?
Gast schrieb am 20. Oktober 2023
Vielleicht meint er mit "Herrn" auch lediglich ihren Partner *zwinker* so ganz ohne Wertung...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Katze oder Hunde Typ?
Gast schrieb:
38
Seid ihr eher der Typ für Katzen oder Hunde? Ich persönlich für Hunde habe aber zwei Katzen da ich nicht so viel Zeit habe wie man es für einen Hund benötigen müsste.
********_Mum schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Team Hund Wir sind Team Hund und haben auch selber welche, unter anderem Zwei Englische Bulldoggen 🥰🥰🥰 Hatte ich, ist leider schon lange nicht mehr…
Tattoos ja oder nein beim Mann?
Gast schrieb:
29
Wie steht ihr zu tattoos? Ich bin fertig mit tattoos mir reichen meine mittlerweile.
******981 schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich mag bunte Haut, bei Männern genauso wie bei Frauen... Desto mehr, desto besser! Aber es muss halt passen
Nur für Mitglieder
Tagtäume sind doch was schönes 😏😊
****eey schrieb:
8
Hi Jeder hat sicher mal diesen Moment am Tag und träumt so vor sich her😉 In diesem Thread soll es nun um die Location gehen.
Gast schrieb am 23. Mai 2023
Seit Jahren hab ich diesen Tagtraum... Auf einer großen, überdachten Terrasse steht eine gemütliche Liege für zwei Personen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Gedanken, Geschichten, Sprüche
Gast schrieb:
13
Hier ist eine Ecke in der jeder eigene Geschichten, tiefsinnige Gedanken, oder sonstiges teilen darf. Es soll halt ein wenig ein tiefsinniges Thema sein wo es um, in irgendeiner Weise, künstlerische Dinge geht. Viel spass
*******x97 schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/9Ht5RZpzPqw Hier ein geiles Lied für dich @'chubbysexy'
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Jemand hier aus nrw? :-D
Gast schrieb:
8
Aus welchen Städten kommt ihr?
Gast schrieb am 12. März 2023
👍👍 @******bbw
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Therme
Gast schrieb:
25
Geht ihr gerne in die Therme?
**********ellow schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Aufenthalte in der Therme sind fester Bestandteil meiner Wochenplanung.
Physiotherapie
Gast schrieb:
17
Die allgemein jeden anspricht. aktuell bin ich fast fertig mit der Ausbildung als Physiotherapeut und möchte mich als nächstes zum Heilpraktiker hin weiterbilden. an euch geht ihr gerne zum Physiotherapeuten?
******wen schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich hatte schon solche und solche, vor allem aber solche. Grundsätzlich gehe ich nicht zur Physio, weil es mir Spaß macht.
Urlaub
Gast schrieb:
4
Vermisst ihr auch so die Sonne und den Urlaub? Kleiner Schnappschuss
Gast schrieb am 9. Dezember 2022
Ich bin auch ein Mensch für die Wärme.Aber im Sommer sehen die vielen, bunten Weihnachtslichter nur halb so schön aus🤗
Mal ein älteres Bild :-D
Gast schrieb:
20
Mögt ihr lieber lange oder kurze Bärte? Ist ein altes Bild von mir.
*******070 schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
max 3 tage bart. alles andere gefaellt mir nicht
Gang Bang
Gast schrieb:
13
Ich wüsste gern mal VON FRAUEN, die an GB Veranstaltungen teilnehmen, was sie da so motiviert/ihnen daran gefällt.
*******070 schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
ich bin nun keine frau die gangbang mag, doch eine gute freundin liebt es. warum? ihrer aussage nach empfindet sie es einfach geil.
Squirten ja oder nein?
Gast schrieb:
50
An die Damen mögt ihr es zu squirten oder eher nicht? Hatte mal eine kennengelernt die kurz davor war aber es nicht wollte weil sie sich schämte.
****yed schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
ich finde es geil. Habe es bisher nur in der käuflichen liebe erfahren dürfen, es war himmlisch geil.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel
*******Jack schrieb:
16
Hi, wir wollen uns eine Liebesschaukel anschaffen. Was könnt Ihr empfehlen, welche hält auch ein bisschen mehr aus? An dem über Google auffindbaren Angeboten, können wir uns das noch nicht vorstellen und uns fehlen die Erfahrungen.
******mee schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das ist nicht mehr original, ich hab sie mit einem Leder bezogen passen zu meinem Sofa, war Ursprünglich rot.
Fußfetisch
Gast schrieb:
19
Mögt ihr es eure Füße verwöhnt zu bekommen oder ist ein Fußfetisch ein no go?
****na schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ist mir egal
Reisen
Gast schrieb:
12
Hat mit nichts sexuellem zu tun… reist ihr eigentlich gerne? Ich liebe es war auf dem Bild in Thailand.
*******hrer schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin auch des öfteren gereist innerhalb Europas aber noch mehr innerhalb von Deutschland.
Nur für Mitglieder
"Du bist sehr sexy. Und Du weißt das."
*******raum schrieb:
46
In einem sehr angenehmen Chatwechsel mit Bildertausch bekam ich die Zeilen "Du bist sehr sexy. Und Du weißt das." geschrieben. Das charmante Kompliment bewegen mich aktuell.
Gast schrieb am 31. August 2022
@*****_48 Ja das stimmt Jeder macht seine eigenen Erfahrungen aber wenigstens hat man auf den anderen Seiten wo sowas passiert wenigstens nicht einen…
Rezeptideen nach Weisheitszahn OP
Gast schrieb:
20
Ich hatte am Dienstag meine Weisheitszahn op und habe mir gleich alle 4 ziehen lassen. Ich darf ja noch nix festes essen. Habt ihr irgendwelche Ideen was man noch so essen kann. Ist einfach ne Art Brainstorming :)
**********lweib schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
@********aroF *grins* Wenn Du nur rausnehmbare hast brauchst Die ja nur abzugeben;) ich hab ein Implantat und wenn da was ist tuts immer noch weh!
Privat
**** schrieb am 3. August 2022
Privat
***** schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nächste Runde Kiss, Date, Kaffee oder Bier - NO Next
Gast schrieb:
750
Kiss, Date, Kaffee oder Bier - NO Next Kiss, Date, Kaffee oder Bier NO Next Ich finde, ein Next hat immer etwas negatives - und ein Kaffee oder ein Bier sollte immer gehen. Einfach auch in einem Spiel etwas Respekt dem/der Anderen gegen über zeigen..
Forum schrieb am 23. Februar 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sehr große Brüste, BHs kaufen?
**********_8988 schrieb:
15
WIR hoffen, das ist hier der richtige Platz dafür...
Gast schrieb am 24. Januar 2022
Hallo, brastop.com. Die BHs passen mir meistens sehr gut.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Gast schrieb:
13
Wir Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsh ins neue Jahr! Euer Mod-Team Und hier ist auch Eurer Thread um Eure guten Wünsche zu schreiben.
****es schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten wünsche ich euch!🎄
Wohin schaut ihr ....
Gast schrieb:
29
Wenn ihr ein profil besucht? Welche kerninfos aus dem profil reizen euch zuerst, welche sekundär? Ist es das profilbild? Die Selbstbeschreibung? Die sexuellen Neigungen oder die homepages? Bin gespannt auf antworten, egal ob m, w oder divers
******ain schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
1. Größer 2. Profil 3.mag ich, mag ich nicht 4. Bild Vorlieben zum Schluss achja und der Name
Nur für Mitglieder
Bikini,Tangkini oder Badanzug ?
*******n80 schrieb:
10
Ich würde gerne wissen, was findet ihr Geiler? Bikini,Tangkini,Schwimmkleider oder den klassischen Badeanzug? Ich bin eher Altmodisch eingestellt und finde bei der holden Weiblichkeit den klassischen Badeanzug am heißesten.
******_78 schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Wir bevorzugen nackt am FKK See und halt Sauna und FKK Bereich im Schwimmbad. Auf dem eigenen Boot kann man auch schön nackt sich sonnen.
Nur für Mitglieder
Halterlose wo kaufen?
*******raum schrieb:
8
Richtet sich an die Mädels: Wo kauft ihr Halterlose? Ich möchte mir welche in Größe 54/56 kaufen und fände es super, wenn sie oben an meinen kräftigen Schenkeln halten und sich nicht zusammen rollen.
******ain schrieb am 5. November 2021
Nur für Mitglieder
Orion hat auch welche in der größer.
Kiss , Date, Kaffee oder Bier - NO Next ( kein Next! )
Gast schrieb:
750
Kiss, Date, Kaffee oder Bier NO Next Ich finde, ein Next hat immer etwas negatives - und ein Kaffee oder ein Bier sollte immer gehen. Einfach auch in einem Spiel etwas Respekt dem/der Anderen gegen über zeigen... ;)
Forum schrieb am 10. Oktober 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Langeweile
Gast schrieb:
142
Mit der Person über dir... 1. Nicht mein Typ 2. Genau mein Typ 3. Hübsch 4. Gern einen Kaffee/Tee zusammen trinken gehen 5. Essen gehen 6. Mal etwas zusammen trinken gehen 7. Ein Date 8. Gern eine F+ 9. Würde dich gern Kennenlernen 10.
***72 schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
10 wenn wir das hinbekämen 😉
Wo kauft ihr spezielle Clubwear/Dessous, Ladys?
Gast schrieb:
21
Sorry Jungs, nun sind die Damen gefragt. Sorry Mod's falls es im falschen Bereich gelandet ist. So. nun geht's los. Liebe Damen. Wo bekommt ihr spezielle Unterwäsche in Übergrößen her?
****ko schrieb am 8. August 2021
Nur für Mitglieder
, @*******BBW Danke für die Info Übrigens sehr schönes Profil 😊 Kleiner insider die Hunde lasse laafe und die Steine binden Sie an😊😊😂🙈 Gruß nach…
Nur für Mitglieder
Stream Vorstellung des The Desire
**********de_sh schrieb:
1
Ein bischen Werbung in eigener Sache... Am Sonntag bin ich mit meinem Stream on the Road und diesmal im Hierfür habe ich eine Veranstaltung erstellt und wenn ihr Zusehen wollt müsst ihr euch anmelden Das besondere ist, das alles im The Desire für…
Hilfe, Fragen und Antworten bei technischen Fragen.
Gast schrieb:
5
Hier mal eine Ecke in der man sich mal zu technischen Dingen Rat suchen kann. Oft werden solche dinge ja in den kommentaren gefragt bei sachen wie den GIFs oder auch bearbeitungshilfen.
*******chen schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Da schaue ich gleich Mal nach *danke*
Nur für Mitglieder
Rubenssport?
*******raum schrieb:
56
Mich würde interessieren, ob es hier Rubensmenschen gibt, die Interesse an einer Gruppe Rubenssport haben. Nicht Matraztensport etc, sondern Grundfitness. Austauschen über Walking, Schwimmen, Crosstrainer etc pp.
*********ende schrieb am 8. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin Trainerin im RehaSport Orthopädie und Neurologie...alle PBner sind bei mir herzlich willkommen und ja, bei Fragen gern anschreiben!
Niedliche, nette, süße Ausdrücke
Gast schrieb:
28
Was ist eine hummelhüfte?
*******he71 schrieb am 3. März 2021
Nur für Mitglieder
Bärchen, Mausebär, Mausemaus, Knuddelmaus, Knuddelbär, Herz, Stern, Sonne, Sonnenschein, Hexchen, Knuddel, Zauberstab, Lustgrotte, Zuckerstange,
Nur für Mitglieder
Kiss, Date, Sex oder Next die 3te
*********r111 schrieb:
750
Und weiter geht's Die Regeln dürften ja allen bekannt sein. Viel Spaß
Forum schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Neues Spiel FSK18
*****ord schrieb:
37
Mir ist es zu heiß zum schlafen und langweilig ist mir auch😄😄😄 Daher ein neues Spiel: Wie würdet ihr eure*n Vorposter*in bei der Hitze sexuell verwöhnen?
Gast schrieb am 31. August 2020
Dafür ist es ja inzwischen fast schon zu kalt.
Tattoo auf unserem Körper
Gast schrieb:
13
Bin seit einiger Zeit wieder vermehrt nach der Suche nach Inspiration für neue Tattoos bzw Körperstellen. Besonders sexy finde ich ja Sternum Tattoos...
*****nie schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Auch bei grossen oder hängenden brüssten kann das tattoo gut ausehen brauchst nur einen tatoowierer der sein handwerk versteht und dich da auch…
Sommer, Sonne, Gartenzeit!!! (bequeme Gartenmöbel?)
Gast schrieb:
19
Da die Sonne ja endlich mal in fahrt kommt genießen viele die Sonne im Garten, auf Balkonien oder vielleicht auch in der freien Natur.
****ena schrieb am 26. April 2020
Nur für Mitglieder
Da ich den ganzen Stoffbespannungen nicht traue haben wir uns letztes Jahr bei Aldi die Rattanliegen für die Dachterrasse gekauft.
Nur für Mitglieder
Corona Shut-Down und unsinnige Beschäftigungen für zuhause
*********n_sh schrieb:
28
Corona macht krank und deshalb sollen alle zuhause bleiben. Schön! Das Netzt ist voll mit tollen, krativen Ideen, wie man/frau such zuhause beschäftigen kann, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt.
*********n_sh schrieb am 1. April 2020
Nur für Mitglieder
Den LEGO Technic Liebherr Bagger R9800 ohne Packung und Anleitung aufbauen.
Auch eine Idee für hier? Kontaktmöglichkeit für Basis...
Gast schrieb:
11
Rose_05
***ke schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
*lol*
Der erste Spargel soll geerntet werden...
Gast schrieb:
16
Ich mag ihn mit Schinken und HOllondaise Aver auch mit brauner Butter
*********n_sh schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Übrigens: Wer *blowjob* und *leck* (bekommen) mag, der/die sollte auf Spargelessen vorher besser verzichten! *zwinker**zwinker*
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Swingerclubs
*********r111 schrieb:
36
In welche Swingerclubs geht Ihr gerne, gesetzt den Fall das Ihr in Clubs geht? Müssen es für Euch Mollyparties sein oder geht Ihr auch auf andere Motto-Veranstaltungen? Wie sind da Eure Erfahrungen?
***72 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Also habe hir und da auch schön Clubs besucht und mich stört halt meist der starke Männer Überschuss und wenn man mal ne Partnerin gefunden hat mit…
1
2