Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

****78 Frau
8 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme *knicks* ich freue mich hier auf neue Kontakte *liebguck*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich war bisher "nur" in der Rubensgruppe denke aber, dass ich mit meinem Gewicht noch besser hierher passe. *zwinker*

Ich freue mich auf regen Austausch und für mehr Informationen über mich besucht gerne mein Profil.

Liebe Grüsse
Sibesiechin
Hallo in die Runde,

Ich bin Sascha, bin 32 Jahre alt und komme aus Burgdorf und habe eine Schwäche für Frauen mit viel sexueller Schwungmasse.

Bei fragen etc. einfach anschreiben
*******780 Paar
32 Beiträge
aloah
schön hier zu sein und würden uns freuen neue nette Bekanntschaften zu machen!
Moppelgruppe 😘
Hallo ihr Lieben...
So da bin ich,
bin gespannt was mich hier erwartet 😋

Bussi Sage84
Hallo,ich bin die Neue
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Was soll ich zu mir berichten und welche Intension war es dieser Gruppe beizutreten???

Ich heiße Dani, bin 44 und komme aus Bochum, nebenbei betreibe ich einen Onlineshop für Dessous, Lack, Leder, Latex, Clubwear. Alles was das Herz begehrt, sowohl für Frau als auch für den Mann und das in den Größen 32 - 64 (für die Damen), Herren kann ich bis Größe 6XL bedienen. Ich verkaufe qualitativ hochwertige Sachen und realen Preisen. 

Mein Arbeitszimmer habe ich zu einem Minishowroom umgestaltet, so das man sich Einzelstücke auch einmal ansehen kann,anfassen kann und anprobieren darf.

Wer näheres wissen möchte, kann mich gern anschreiben.
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin nun auch hier und freue mich.
Liebe Grüße aus d. Allgäu,
Elfenorscherl
*****y13 Frau
187 Beiträge
Danke....
...für die schnelle Aufnahme und ein freundliches *huhu* an alle hier *knicks*
Hey danke für die Aufnahme *smile*
Wir sind ein Pärchen mit einer molligen Dame und einem Mann mit Vorliebe für etwas speck *gg*
Liebe grüße an alle *smile*
*****sma Frau
173 Beiträge
Net bös gemeint, aber....
Wollen wir diesen Thread nicht lieber dabei belassen, dass sich die NEUEN vorstellen - gemäß des Namens - und auf sämtliche "Herzlich Willkommen" Grüße von einzelnen (Alt-) Mitgliedern verzichten? ! Sonst sprengt das m.E. irgendwann den Rahmen.... *gruebel*
****ops Frau
28 Beiträge
Hallllllooooo!!
Ich verneige mich mal, winke in die Runde und wünsche allen
eine schöne gute Nacht.
Ich bin die neue.....und schau regelmäßig mal vorbei.....
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist der "Vorstellungsthread" und nicht der "Herzlich-Willkommen-Thread"

Nutzt bitte zur Kontaktaufnahme unsere Kontaktecke oder aber den Like-Button.

Und nun *zumthema*
Die Neuen
Hallo!

Wir sind Anja und Thomas und wir freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein.
Es ist schön, nette Menschen hier zu sehen, die entweder selber sehr schöne und ausgeprägte Kurven haben oder eben Menschen die darauf stehen.
Wir verkörpern sowohl das eine als auch das andere. Und leben einfach nach dem Motto: ein schöner Körper hat auch schöne Kurven.
****sau Paar
120 Beiträge
Auch wir zwei
sagen hier mal ganz lieb Hallo. Im schönen Vogtland bei Plauen sind wir beide stationiert, gehen gerne Sonnen, Angeln und F...... . *haumichwech* Leider sind wir zeitlich ein wenig angebunden, da wir eine kleine Hobby-Zierfischzucht betreiben. Falls noch fragen offen sind schreibt uns einfach an, wir beißen nicht, wir kratzen nur.
Das Zettelchen
Huhu in die Runde
ich bin 26 Jahre aus komme aus OWL *g*

Ich freue mich über neue, nette Kontakte und einen regen Austausch in der Gruppe.

Bei Fragen einfach antexten *g*
****ey Frau
132 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin eine ssbbw (denke ich aber das ist subjektiv), fast 33 Jahre alt und aus dem Landkreis Regensburg. *bayern*

Ich habe sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht aber das gibt es immer mal. Ich bin auch Swinger erfahren.

Mal sehen, wie es hier wird *zwinker*
Grüße aus dem Schwarzwald
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich wohne in der Nähe von Villingen-Schwenningen, bin 46 Jahre alt, und würde mich als Liebhaber ausgeprägter weiblicher Rundungen bezeichnen. *zwinker* Mehr zu mir steht auf meinem Profil.
Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre jung *wink* und komme aus dem Kreis Mainz/Bingen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier 😊

Liebe Grüße

Julietta
*******2016 Frau
3 Beiträge
Bin nun auch hier 😊
Hallo an alle...
Seit heute bin ich auch in dieser Gruppe unterwegs.
Freue auf und über nette Kontakte und lasse mal Grüße da.
Nadine
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme😊
Wir hoffen hier viele Nette Leute zu treffen. . .

Kurz Info zu uns:
Ich bin selber eine Rubens Lady
1,60 und 90 Kilo schwer

Wir Mögen beide Fleisch, nicht nur auf dem Teller

Auf nette Unterhaltungen

LG *smile*
*********cess Frau
52 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 31 Jahre jung und komme aus der *schweiz*.
Joah ich freu mich total auf die Gespräche mit euch.
Neues aus Owl
Hallo und *danke* für die Aufnahme,

wir sind Kathi und Stephan zwei Kurven(lieb)haber/in. Gern knüpfen wir neue Kontakte für mehr als nur ein schnelles Date. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.😊

Lg und schon einmal ein schönes Wochenende an alle, Kathi und Stephan
*********r1973 Mann
83 Beiträge
Ein freundliches hallo...
... in die runde!
Danke für die schnelle aufnahme.
Ich bin 45, stark übergewichtig und lebe in einer liebevollen, offenen beziehung.
Ich liebe frauen die wie frauen aussehen, nicht wie kachektische kleiderpuppen.

Ich liebe frauen mit rundungen, liebenswerte und begehrenswerte vollweiber 😊
hallo
wir bringen uns noch einmal mit enigen Fotos in Erinnerung
Bild ist FSK18
Hallo,

ich komme aus Oldenburg, studiere Frauen- und Geschlechterforschung. Da ich selbst eine nicht mindere dreistellige Zahl auf die Waage bringe, beschäftige ich mich aus meiner eigenen Lebensrealität heraus sehr viel mit Sexualität, Körper(-Politiken) und Diskriminierungsstrukturen. Dazu podcaste ich auch und fange gerade an meine Bachelorarbeit dazu zu schreiben.

Vielen Dank für die Aufnahme
Gruß BBW 86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.