Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

****o91 Mann
11 Beiträge
Nabend zusammen, ich Stelle mich dann auch Mal kurz vor, bin. Marcel 27 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen (NRW)
Ohne Klamotten hält es sich bei den Temperaturen einfach besser aus
Nun stelle ich mich mal vor ;)
Erst mal vielen dank das ich hier sein darf,
Bin der Olli 36 170Groß (klein *grins*) und wiege ca 74kg aus Ludwigshafen am Rhein ( es gehst nur Mannheim wegen den PLZ )
Ich Liebe die weibliche Rundungen in jeder Form und stehe auch sehr drauf , Brauche was zum anpacken *zwinker*
Freue mich über jeden Austausch zu Frauen und Paare , Wenn ich mehr über mich wiedden wollt dann schaut auf meinem Profil oder schreibt mich einfach an , werde all eure Fragen beantworten .

LG Olli
*********7537 Paar
290 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, wir sind Christiane und Wolfgang, weder jung noch schlank aus dem Westerwald und hoffe hier auf nette Kontakte. LG
**********erpaa Paar
21 Beiträge
Servus an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffen das man ab und zu ein paar Mitglieder näher zu Gesicht bekommt.
LG Sabine und Sepp
*******eart Frau
12 Beiträge
Hallo aus Mittelhessen
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Gießen und freu mich auf einen netten Austausch.
LG
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Hallo aus dem Norden ;)
Hallo ihr Lieben *g*
Ich bedanke mich für die Aufnahme *g* Ich bin ein offener und gepflegt, charmanter BigDick aus dem Norden .... Wer mehr über mich erfahren möchte, darf gern schauen oder einfach schreiben *g*

lg,
Pollagrande
Pollagrande
*******ver Mann
6.416 Beiträge
ein nettes und freundliches hallo in die runde ruft.

wie man meinem profil unschwer entnehmen kann, bin ich fotograf. ich fotografiere nicht nur schlank, sondern auch sehr gerne mollig bis ssbbw.

freue mich auf viele tolle kontakte.

pixeldiver
********9389 Paar
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind beide sehr füllig gebaut, lieben es aber so wie es ist.

Wir sind schon gespannt auf einen regen Austausch mit euch.

Senden ganz liebe Grüsse aus Tirol
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Guten Abend
Wir sind dann mal die neuen *guckguck*

Unsere Sie gehört definitiv zu der Kategorie "Moppelchen" während unser Er ein absoluter Molly Liebhaber ist. *liebguck*

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und freuen uns dabei zu sein *ja*
******ots Frau
98 Beiträge
Heyhou....
... zusammen.

Vielen Dank für die flotte Aufnahme. Ich freue mich schon hier mitmischen zu dürfen *ggg*

Gruß, Sun *sonne*
Wow
So schnell bin ich noch von keiner Gruppe aufgenommen worden, Respekt und *danke*

Ich bin ein bi Mann, der schon an Jahren ein bisschen alter ist, im Herzen und auch sonst noch nicht alt.

Bi heißt aber nicht, dass ich nur Lust auf Männer habe, sondern auch auf Frauen und da darf es gerne mehr oder viel Frau sein.

Ich bin aber auch devot und lasse mich gerne benutzen, wofür auch immer. Sehr gerne mag ich facesitting.

Interesse? Dann schreib mich an, ich antworte garantiert.
Antonius
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Aus Schleswig-Holstein
Kommen wir. Wobei hier der weibliche Part aktiver und federführend ist.
An Treffen ist sie bei Sympathie nicht abgeneigt und auch sonst freuen wir uns über nette Leute.
Danke für die Aufnahme
Guten Tag Euch und ein liebes Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Runde.

Ich bin gespannt auf die Beiträge und würde mich über nette Kontakte freuen.

Grüß Euch alle lieb und wünsche ein schönes Wochenende.
******e80 Paar
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo auch von uns aus Bonn.

Wir sind gespannt was uns erwartet, freuen uns hier sein zu dürfen und hoffen auf einen regen Austausch 😊
Daya aus *bayern* sagt *danke* und ich freu mich Teil dieser Gruppe zu sein!
*******m_97 Paar
4.891 Beiträge
Moin moin
Wir sind die neuen und freuen uns hier zu sein
Hallo aus Hessen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe.

Ich mag die großen üppigen Kurven von BBWs und SSBBWs und bin damit hier bestimmt an der richtigen Adresse *g* Ich selbst bin eher normal bis etwas mollig, werde mich hier aber gerne an Diskussionen beteiligen und die wundervollen Fotobeiträge der Damen hier genießen *g*

LG
Stefan
******hne Mann
206 Beiträge
Hallo aus Bayern
freut mich hier bei euch zu sein.

Da sehr auf Frauen mit Rundungen stehe, würde es mich freuen wenn ich hier nette Kontakte finden würde.

Wünsche euch eine schöne Woche, und vielleicht ja bis bald mal.

Lg
*********gel79 Mann
171 Beiträge
Ein hallo aus dem schönen Hannover
Hallo ihr lieben und vielen Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe
Wie man sich unschwer vorstellen kann, bin ich ein Liebhaber der ausgeprägten weiblichen Rundungen, bin selbst aber auch nicht zart besaitet.

Lg die Knutschkugel *knutsch2*
****i23 Paar
62 Beiträge
hallo schöne grüße aus sachen anhalt
Hallo ihr lieben und vielen Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe
Wir sind gespannt was uns erwartet, freuen uns hier sein zu dürfen und hoffen auf einen regen Austausch *g*
lg madeleine und marcel
****XXL Frau
1.177 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Schön, dass es nun auch eine Gruppe gibt , die für Menschen ist, die mehr als Rubens sind.
Lerne immer gerne neue Leute kennen.

Ich bin den wirklichen Fans dankbar, weil die mir in den letzten Jahren zu Selbstbewußtsein verholfen haben.
Ein Hallo in die Runde
Mein Name ist Mary und mein Lebensmittelpunkt liegt im schönen Bad Lippspringe bei Paderborn.
Ich möchte mich mit meinen Rundungen nicht verstecken. Es ist toll, einen Mann zu sehen, der sich gerade wegen der Leibesfülle leidenschaftlich zu einem hingezogen fühlt.
Ich hoffe auf einen regen Austausch in dedr Gruppe und sage DANKE, dass ihr mich aufgenommen habt.
Hallo
Hallo Zusammen aus der CH😊

Danke für die Aufnahne, bin gespannt was ich so alles lese im Forum😊
Hallo aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hatte auch schon das Glück einen tollen Mann kennenlernen zu dürfen der Rundungen bei uns Frauen vergöttert. Leider ist das ja nicht oft der Fall. Zu meiner Person ich bin 38 Jahre und komme aus Parchim. Ich freue mich auf viele interessante Themen in der Gruppe. Und den einen oder anderen netten und schönen Kontakt. Liebe Grüße
Ich bin...
...jerzt auch hier *smile*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin aktuell nur via App online und lese sehr aktiv das Forum mit. Schreibt mich also an, ich antworte... Sofern ich mitkriege, dass ich Nachrichten habe *zwinker*

P.S.: Schreibfehler sind i.d.R. der kleinen Smartphonetastatur in Kombination mit dicken Fingern geschuldet *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.