Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

**********linge Paar
807 Beiträge
Wir wollen uns mal kurz vorstellen....
Hi,

Wir sind Bonnie und Clyde aus dem schönen Niedersachsen. An uns beiden hätte Rubens seine große Freude. *wolke7*
Haben auch schon die ersten Clubs besucht, setzen es aber aktuell erst mal aus.
Freuen uns schon aktiv in die Gruppe einzubringen.
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Schönen Sonntag...
Wir sind Mitte 40 und kommen aus der Nähe von Oldenburg. Bei uns ist Sie SSBBW. Hoffen hier auf interessante Kontakte.
LG RubenspaarUe30
Hey ihr Molligen! Danke für die Aufnahme...ich heisse Elke ,bin fast 48 Jahre und aus Wuppertal *g*
*********undhh Mann
133 Beiträge
Hallo ...
ich bin der Gerd aus Hamburg und freue mich über die Ausnahme in der Gruppe. Ich würde mich freuen hier in Kontakt mit einer Dame oder einem Paar zu kommen, die etwas üppiger gebaut und sehr aufgeschlossen sind.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Nun schaffe ich es auch, mich vorzustellen 😊

Ich bin aus der Nähe von Rostock, sehe mich als SSBBW, habe Spaß am fotografieren und an Sinnesfreuden vielerlei Art 😉

Bin gespannt auf die neue Gruppe!

*grins*
*****261 Frau
155 Beiträge
Hallo
Leider bin ich wieder mal nicht die Schnellste, die sich für die Aufnahme in diese Gruppe bedankt.
Vorgestern wusste ich noch nicht mal, dass es sie gibt, und seit Gestern fühle ich mich hier gut aufgehoben. Auf jeden Fall passe ich hier rein! Ich bin nicht stolz auf meine pfundige Figur, habe aber gelernt, sie zu akzeptieren, und manchmal bin ich sogar so eitel zu glauben, dass ich trotzdem ein ganz netter Kerl bin.
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
hallo ich bin Silke
aus der Nähe von Stuttgart

bin eine Frau die weiss was sie will
einen Mann der zu schätzen weiss wie toll Mollys sind.
*********r_You Mann
63 Beiträge
UsA
Sag auch mal „schwups Dabei“...freu mich auf regen Austausch und Kontakte aus dem Süden...oder wie es so schön heißt..UsA...unser schönes Allgäu..lg Andy
********nBBW Paar
281 Beiträge
Frischfleisch
Ein freundliches Hallo in die Runde

Diese Gruppe passt perfekt zu uns und wir bedanken uns und freuen uns ein Teil der Community zu sein.

Wie man auf unserem Profil sehen kann sind wir beide doch eher keine Hungerhaken. Ebenso sind wir Liebhaber von kurvigen und runden Schönheiten.

Auch die Männlichkeit darf gern einen Waschbärbauch mitbringen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und jederzeit auch gern neue Kontakte

LG

RedPoisonBBW
Wir 2017
*****laB Frau
15 Beiträge
So, da bin ich nun..
....und ich soll mich vorstellen, haben sie gesagt.

Ich bin die Frau B. aus der Nähe von F. und ich freue mich über diese Gruppe.

Wie man sich wohl denken kann bin ich nicht nur ein bisschen mollig. Ich bin richtig rund und ganz sicher nicht zum fortlaufen hässlich - mein Arsch hat durchaus seine Fans.
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass selbst in einem Forum wie diesem nicht nur Äußerlichkeiten reine Rolle spielen. Ich freue mich auf nette Menschen und nette Unterhaltungen.

Also: da bin ich *knicks*
********ende Frau
27 Beiträge
Nicht mehr ganz so neu...
sondern schon zwei Tage dabei und will euch auch HALLO sagen. *hutab*
****er Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen ...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Bin Daniel komme aus Dresden und bin hier auch als Freizeitfotograf unterwegs.
Mal sehen was sich hier so ergibt bzw. freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.

Gruß Daniel
hallo ,ich bin der nemo aus Leipzig .
ich danke für die Aufnahme und ich finde Frauen mit kurven sind genauso sexy wie Frauen mit weniger kurven .

lg Nemo
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
Hallo aus dem Süden
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein pfundiges Paar aus *bayern*, ganz genau genommen aus dem schönen Allgäu

Wir tragen beide ein schönes Feinkostgewölbe.... und die Dame gehört auf alle Fälle zu den SSBBW's *zwinker*

*herz*liche Grüße
DrBuaUndSeiFehl
****One Mann
5 Beiträge
Hallo....
...ich bin BBW-Liebhaber...und ich steh auch in der Öffentlichkeit dazu...niemand darf in meiner Anwesenheit über ein pfundiges Weib herziehen......und die Lästermäuler im meinem Bekanntenkries sind inzwischen mundtot....hehehehe...:-)
Willkommen an alle Neue .Ich freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.Es sind jetzt schon tolle Mitglieder dabei.
MfG Matze
Lovecats
Hallo zusammen. Wir kommen aus der nähe von Heidelberg und lieben PARTY *party*
NEON Party
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Nancy 41 aus Frankfurt am Main
********eite Mann
203 Beiträge
Dick ist chic!
Ich bin der Manni und mein Schönheitsideal sind sehr dicke Frauen. Hier nennt man ja solche Frauen SSBBW. Ich find's Klasse, dass man schon im Titel dieser Gruppe den Begriff SSBBW findet. Dick finde ich chic! *g*
Mit Dünnen kann ich nichts anfangen.
Dann müsste ich ja hier richtig sein?
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo zusammen 👋
Wir freuen uns, auch mit dabei sein zu dürfen ! Wir - das sind Bettina, eine kurvige BBW im besten Sinne und Alter sowie Holger, ein absoluter Bewunderer und Fan der prallen Weiblichkeit. Wir würden uns hier über regen Austausch und pralle Kontakte zu Gleichgesinnten Paaren freuen. 🌹
*******1982 Mann
45 Beiträge
Guten Abend.
Zum Einstand bringt man ja eigentlich Kuchen mit.😋

*torte*

Ich heiße Gregor, 35 Jahre alt und lebe bei Düsseldorf.
Ich bin Liebhaber von BBW's.😊

Üppige Kurven und Rundungen zum lieb haben und kuscheln sind nun mal eines der schönsten Dinge auf der Welt.😊
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir kommen aus Aschaffenburg und sind beide nicht im BMI Optimalbereich *g*
*******2018 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen...
Wollt mal ein nettes Hallo an alle da lassen!

Mein Name seht Ihr ja schon!!!

Danke für die schnelle Aufnahme hier bei euch, freu mich schon jetzt auf neue aufregende Kontakte.

Liebe Grüße
Michi792018
*******er75 Mann
154 Beiträge
Hallo sagen!
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein großer Bewunderer von BBW und SSBBW ich denke das ich hier ganz gut reinpassen werde. Hoffe auf nette Kontakte hier. Lg aus Essen.
Huhu
Hi ich bin selbst ssbbw und freue mich hier aufgenommen worden zu sein .
Auch ich hoffe auf tolle nette Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.