Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme und einen lieben Gruß in die Runde *freu2* *danke* *anmach*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Auch ich danke für die Aufnahme. Meine Rundungen fühlen sich hier jetzt schon zu Hause *zwinker*
Hallo
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet. Liebes Grüßle
Hier sind wir genau richtig
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir stehen zu unseren Rundungen und freuen uns schon auf nette Kontakte 😍 *knutsch3*
******763 Mann
2 Beiträge
Grüße und danke an Euch
Einen sonnigen Sonntagabend,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Viele Grüße
*********ellte Frau
8.798 Beiträge
Schön dass ich jetzt auch da bin und dass es so schnell ging.
Durch Zufall habe ich die Gruppe gefunden und mich gleich angesprochen gefühlt.
Ich freue mich auf regen Austausch und wer noch irgendwelche Fragen an mich hat immer raus damit.
DANKE FÜR DIE ANNAHME
Guten Abend zusammen,

Wünsche euch einen schönen sonnigen Abend noch.

Kleine Infos von mir!
Bin Südländer aber komme weder noch auch Marokko oder aus der Türkei...
Bin 30 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Bin 180cm und hane einen kleinen Balkon *mrgreen**top* wer gerne Interesse hat kann mich ja anschreiben freue mich über jede Nachricht.

Gruß euer Wolftea *victory*
*******lle Frau
4.470 Beiträge
...a Münchner Vollweib...
...mit all ihren Rundungen sagt *danke* für die schnelle Aufnahme!

Auf eine lustige und fröhliche Zeit!

Manou
*meld*
*****i72 Mann
2.829 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*

Vielleicht trifft man sich mal im Raum Ortenau..

LG
Monchi
Vielen Dank
... für die schnelle Aufnahme

Lg Sandy
****77 Frau
2.597 Beiträge
Dankeschön....
für die rasche Aufnahme.

Ich klick mich mal durch den Raum und bin gespannt *g*
*******rein Frau
232 Beiträge
Hej :-)
Ich reihe mich Mal unter den Neuen ein.
Ich bin Paula und darf nun hier dabei sein. Ich will mich erstmal in Ruhe umsehen wo eure Schwerpunkte/ eure Themen liegen und dann werdet ihr sicher auch mehr von mir lesen. LG
*****133 Mann
2 Beiträge
Guten Abend für alle
Vielen Dank für Ihre Akzeptanz in der bbw group. Adoooor Frauen bbw und miracle freuen sich, eine Frau in Frankfur...
******zia Frau
65 Beiträge
Ein fröhliches GUDNAAAHMD...
...aussem goldische Meenz...schön, hier zu sein... :O)
der Neue
....erstmal vielen Dank an die Leitung, mich hier aufgenommen zu haben.
Freu mich!
...schön, dass es diese Gruppe gibt.
Schön wäre es hier eine nette Bekanntschaft zu machen, wenn sich "mehr" ergibt um so schöner, bin da nicht abgeneigt.
Damit meine ich nicht unbedingt Sex an erster Stelle.
Nette Zeit Euch noch...und viel *sonne*
HELLO
ich mag mich auch vorstellen. Bin 26, natürlich Rubens, mit so einigen Rundungen. Komme aus Mönchengladbach & freue mich neue Kontakte zu knüpfen. Liebste Grüße
*********ld11 Mann
48 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr Lieben, schön dass wir hier auch sein dürfen. Wir sind schon sehr neugierig was uns hier erwartet. LG
****_M Mann
21 Beiträge
hallo an alle
freue mich auf nette Unterhaltung mit euch.
bin 30. Komme aus Stuttgart und habe ein Faible für mollige Frauen.
****i91 Frau
2 Beiträge
Angekommen....
Hallöchen da bin ich. Ich freu mich bei euch sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus Sachsen
eine Neue :)
Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme

mit meinen 155kg passe ich glaub ich gut in die Gruppe *g*
*****012 Paar
739 Beiträge
Neu aus dem Norden
Hi, wir sind Hani (Hannes und Nicole) aus Hamburg. Schön, dass wir hier sind. Freuen uns über Gedanken und Eindrücke, aber auch gerne über Kontakte zu BiFrauen und BiPaaren. Wir mögens beide gerne mollig und haben auch sonst noch ein paar nette Neigungen. Wir sind nett und umgänglich und wenn es um die Erotik geht mögen wir es auch gerne sehr viel versauter. ;-).
Hier bin ich :-)
Huhu Ihr Lieben!

Bisher war ich "nur" in der Rubensgruppe, aber da die Definition von rubens/mollig doch eher von mir abweicht, dachte ich mir, dass ich in einer etwas pfundigeren Gruppe auch sehr gut aufgehoben bin!
Ich bin schon eine echte kleine Wuchtbrumme, die aber selbstbewusst durchs Leben geht und sich voll akzeptiert hat! Ein paar Kilos weniger wären wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht verkehrt, aber bis auf meine ollen Winkearme liebe ich jeden Teil an mir! (und ich muss ja nicht ständig damit rumwackeln^^)

Der Joyclub ist eine großartige Plattfom um Menschen zu begegnen, die eben genau das mögen, was man zu bieten hat, und deshalb fühle ich mich hier sehr wohl.
Und wenn man dann noch in den passenden Gruppen rumspringt, dann ist es kaum möglich zu vereinsamen *zwinker*

Also, in diesem Sinne: Danke für die Aufnahme und auf ein schönes gemeinsames Gruppenleben!
******cky Mann
8 Beiträge
Tagchen
Hallöle *g*
Eric mein Name, komme ausm Kreis Recklinghausen. Ich freue mich jetzt in dieser Gruppe sein zu können, die sowohl auf meine Vorliebe eingeht. Zumal ich mich selber auch gut mit identifizieren kann
Hochachtungsvoll und nette Grüße
*******piel Mann
147 Beiträge
vielen dank...
für die Aufnahme. ^^

Ok ich hab ein wenig gefunkelt. Ich liebe nicht nur füllige Frauen, sondern eigentlich alle Frauen die einfach sie F*cking selbt sind...
Ihr seid einfach wunderbar,

Aber ich hatte schon immer ein faible für Rubens Ideal.

also ob sie 100 kilo zu viel hat, oder genau richtig ist...
solange eine frau lächelt das mann alles um sich herum vermisst...
Es kann nicht besser werden.

Ihr Ladys seit einfach wundervoll.. Ihr seid wer Ihr seid.

Ihr richt traumhaft.

ihr schmeckt fantastisch.

ihr fühlt euch einfach richtig an.

^^

Love

Cela
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

auch ich freue mich auf viele nette Kontakte.

Ich bin Stefan aus dem schönen Bonn. Selbst nicht nur mollig. Sondern ein SBHM. (Abkürzungen sind doch immer wieder schön *lol* )

Ich wünsche mir und Euch eine tolle Zeit hier .

Liebe Grüße Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.