Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

Vorstellen
Hallo :3 Ich bin die Emily und ich liebe einfach Frauen mit mehr dran *g* Ich selbst bin ziemlich dünn aber genau das daran liebe ich das *g* Den Massenunterschied. Er hat für mich eine gewissen Dominanzeffekt.
Ich bin ein richtiges Kuschelmonster und liebe es auch unten zu liegen bei BBW's . Soviel Hautkontakt wie möglich versuch ich immer zu erzielen,da es sich so schön anfühlt:)

Lg Emily
*******2_ni Mann
40 Beiträge
Moin moin
Hallo zusammen!
Ich bin der neue hier und soll was singen! Ne ne, keine Angst, dass lasse ich lieber.

Ich bin ein 35 jähriger Mann aus der schönen Wesermarsch. Ich bin über den Zustand “mollig“ beteits weit hinaus, was eigentlich auch schon zu viel für meinen Körper ist. Aber schnell angefressen ist ja nicht so schnell wieder abgenommen.
Ich würde mich freuen hier vielleicht ein paar gleichgesinnte nette Menschen zu finden, für alle möglichen Dinge/Unternemungen. Ich bin leidenschaftlicher Angler, fotografiere sehr gerne (aber noch relativ neu auf dem Gebiet) und liebe meinen 525er BMW, deshalb ist Entfernung für mich auch ein untergeordneter Aspekt.

Vielleicht findet sich ja auch die Mrs. Right die ein “dickerchen“ zum liebhaben sucht. Würde mich freuen!

Lg Andrees
****sg Mann
168 Beiträge
auch danke
auch ich möchte danke sgen für die aufnahme eines ösis.
ich liebe sehr das sehr stark mollige ist für mich einfach eine erotische Nutzfläche für sehr vel spass-
bin zwar noch verheir.aber seit 7 jahren getrennt im schönen Tirol vieleicht meldet sich ein mädl in meinem ungefähren alter für eine zuerst mal schriftliche Kontaktaufnahme
einstweilen dem Forum alles liebe lois
Hey
Wir sind Daniela und Stephan aus Detmold.
Danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe
danke für die aufnahme *g*
Hallo zusammen
Danke auch für die Aufnahme *g*
Wünsche allen einen tollen Start in die Woche *zwinker*
Ich freue mich!
Noch bin ich an der Ostseeküste, aber nächsten Monat wird es mich ins Allgäu verschlagen.
Ich bin gespannt auf anregende Bekanntschaften. Gruß aus Wismar
die letzte Saison noch mal genießen
Huhu
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Leti und komme aus der Nähe von Stuttgart. 😊😊😊 *freu2*
Die Neue
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich vorallem auf den Austausch mit Gleichgesinnten und deren Anhänger...
Manchmal hab ich das Gefühl es gibt kaum noch Männer die Frauen mit mehr auf den Rippen ästhetisch finden.

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend
Hallöchen
Ich bin die Nina 32 Jahre. Bin gespannt auf euch und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten
**********gt_70 Mann
3 Beiträge
Der Dirk
Hallo ihr Lieben

Danke für die Aufnahme. Ich heiße Dirk, bin 47 und leicht Übergewichtig😁.
Ich bin gespannt was oder wenn ich hier nettes kennenlerne😉

LG Dirk
Dies ist der "Vorstellungsthread" und nicht der "Herzlich-Willkommen-Thread"

Nutzt bitte zur Kontaktaufnahme unsere Kontaktecke oder aber den Like-Button.
*********neBi Frau
260 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt was hier so passiert.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Neu hier
Ein fröhliches aus dem Oberbergischen an alle hier. Wir, Andreas und Erika, sind neu hier und nicht gertenschlank *gg* Umso schöner hier Gleichgesinnte zu finden. Nette Kontakte sind erwünscht, bei Sympathie mehr? Kann sein. Schließen wir nicht aus.

Wir sind glücklich verheiratet und wollen es bleiben. Sex und Erotik möchten wir gerne mit netten Menschen teilen, aber nur zusammen. Anbei Bilder von uns.
Erika
Andreas
BBW
Hello! Thank you for letting me joking the group! I look forward to meeting some sexy interesting BBWs😍😍
*****a72 Frau
37 Beiträge
Ich komme aus Augsburg...
Hallo zusammen,

Ich heiße Verena, komme aus Augsburg! Gehöre zu den Damen die nicht nur mollig sind sondern ein bisschen mehr, zumindest nach meiner Definition.

Ich würde mich freuen hier Kontakt zu Menschen in der Region zu finden, zwecks Aufbau einer Dauerfreundschaft vielleicht einer kleinen Clique!

Sehr gerne auch Freundschaft plus!

Offen gestanden wenn ich nur einen Sextreffen will, dann gehe ich einfach in den Club!

Ich denke auch da muss ich nicht alleine hingehen wäre schön in Begleitung, ansonsten trifft man sich ebendort!

Euch allen eine gute Zeit, passt auf dass ihr durch die Hitzeperiode gesund hindurch kommt! Ich hoffe ihr habt bald Urlaub und frei, denn es wird heiß bleiben vielleicht sogar noch heißer werden!

Ganz liebe Grüße an alle

Verena *juhu*
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Hallo
Hallo , wir sind neu hier und möchten uns für die Aufnahme recht herzlich bedanken. *danke* Wir das sind „ Er „ von schlanker Statur und „ Sie „ mit ein paar mehr Kurven. Leben und Lieben tun wir in der Region Unterfranken. Über neue Kontakte freuen wir uns immer, was daraus dann wird.... schauen wir mal. Offen sind wir jedenfalls für so ziemlich viel. Ganz liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin der neue und komme aus Südhessen. Ich stehe vorwiegend auf junge kräftige Frauen. Aber man kann ja auch jünger aussehen. *g*
Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja melden.
Gruß
*********terVS Mann
404 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis.

Auf der Suche nach Damen und Herren die ruhig ein paar Kurven mehr haben. Die habe ich nämlich auch *g*

Vielleicht ergeben sich hier nette Kontakte und Freundschaften mit evtl. Plus *g*

*hutab* *wink*
Am Niederrhein mit meinen "Mädels" ;-)
Hallo
und Danke für die Aufnahme.

Kurze Vorstellung, 30, komme aus Südhessen und freue mich auf neue Kontakte.

LG
****ut Mann
457 Beiträge
Bin der neue komm nun öfter ;)
Ich bin der Mo aus NRW bin 28und mal gucken was mich hier so erwartet wer was wissen möchte kann mir gerne Nachricht schreiben bin immer offen für neue Kontakte
********cius Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

es gehört sicherlich zum guten Ton, sich einmal kurz vorzustellen und alle Anwesenden zu begrüßen, wenn man einen Raum betritt. Das will ich jetzt tun.

Da wir alle aus dem gleichen Grund hier sind, und da die Gruppe selbst schon viel über uns sagt, muss ich nicht viele Worte machen, denke ich. Ich freue mich, hier zu sein, freue mich auf nette Kontakte (ich besitze Anstand, gehöre also nicht zu den Menschen, die ein »Hallo« nicht mit einem »Fick mich« verwechseln), und bedanke mich bei den Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich würde mich auch über Damen freuen, die den Mut und die Geduld haben, Modell für Malerei zu sein.

Beste Grüße

ML
Hallo aus...
....Schwaben...!

Freu mich auf nette und spannende Kontakte 😊
Auch neu hier! 😉
Hallo allerseits!

Wir sind Drache und Hexle.
Meine (also Hexle Asolls) 136 Kilo verteilen sich Recht sexy auf 164 stolzen Zentimetern und Drache Thomas weiss jede einzelne Kurve zu schätzen und zu handeln.

Wir führen eine Fernbeziehung aber unsere Herzen sind eins.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte und viel Spass!

Liebe Grüße, Drache und Hexle
*******pel Frau
105 Beiträge
Danke für die schnelle Aufname
und ein fröhlichs Hallo in die Runde.

Hier kommt die nächste BBW Singledame um die Ecke *g*
Ich komme aus dem hohen Norden des Landes und freue mich auf neue Bekanntschaften.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.