Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

*********eeze Mann
21 Beiträge
besten Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Schon einige Zeit im Joyclub unterwegs und nicht ganz unerfahren, kann ich definitiv sagen, dass ich Frauen, die man gemeinhin als chubby, mollig, BBW oder gern auch als SSBBW bezeichnet, unheimlich attraktiv finde.
Von daher freue ich mich auf interessante Themen hier und vielleicht auch auf einen niveauvollen Erfahrungsaustausch.
Herzliche Grüße,
Matthias.
*********lner Mann
407 Beiträge
Hallo
Bin der Neue hier aus der Stadt des Karneval. Bin selber nicht dick stehe aber auf BBW und SSBBW. Ihr dürft mir gerne schreiben
********8371 Paar
2 Beiträge
Hallöchen - Hoi - Servus - Griaß Eich
Wir, Marcel und Nancy leben in Oberösterreich. Sind sozusagen multikulturell. Marcel ist Holländer mit einen herrlichen Akzent und ich komme ursprünglich aus dem schönen Hannover ohne herrlichem Akzent *lol*

Wir freuen uns für die schnelle Aufnahme und sagen *danke*
*****y41 Frau
106 Beiträge
Hallo zusammen 😊 ich bin dann wohl ne neue BBW 😊. LG
Hallo zusammen
Ich bin Frank, 53 Jahre alt, komme aus Kiel, bin selbst mehr als Mollig und lebe ganz gut damit. Ich freue mich auf neue Kontakte und dann mal sehen was sich so ergibt. *gg*
*********nder Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis und liebe Frauen die etwas mehr zum anfassen und kuscheln bieten. Und damit meine ich nicht nur Brust und Po gerne überall. Ich bin glücklich verheiratet mit einer wunderbaren Frau, die auch über ausgeprägte, tolle Kurven verfügt. Ich freue mich hier sein zu dürfen und eventuell auch nette Leute kennen zu lernen.
Na dann....
...will ich mich mal einreihen, ohne alles gelesen zu haben will ich mich gleich zu Anfang kurz Vorstellen:

ich vergleiche mich bzw meine Figur gerne mit den Bildern, die Lucian Freud von seiner Muse Sue Tilley gemalt hat- die grobe Richtung der Köperform beschreibt mich eher als Rubens....

Ansonsten ist eben die Figur ein Teil von mir- nicht mehr und nicht weniger als alle anderen Dinge die mich ausmachen....

Mehr dazu dann gerne im Lauf der Zeit oder persönlich....

es grüßt die ichssbbw *liebguck*
****975 Frau
21 Beiträge
Ssbbw auf neuem Terrain
Ich bin eine junge 43 jährige ssbbw und single..auf der Suche nach netten Gesprächen, vielleicht auch Bekanntschaften oder wer weiß was sich ergeben kann, mit netten, ehrlichen und humorvollen Leuten. Komme aus dem Raum 91
Die neue hier
Hallo ich bin Luna und komme aus dem schönen Passau.
Ich find erotische schwungmasse gehört einfach dazu.

Glg ich freu mich auf regen austausch und neue kontakte
Curvy und glücklich
Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine 46jährige Plus-Size-Frau aus dem westlichen Münsterland/NRW.
Ich bin sehr glücklich verheiratet, lebe in einer offenen Beziehung und suche Männer, die Frauen mit einem Mehr an „erotischer Nutzfläche“ ansprechend finden und sich eine Freundschaft+ oder regelmäßige Treffen sexueller Natur vorstellen können.
****904 Mann
59 Beiträge
Hallo, ich bin ein schlanker sportlicher Typ aus Dortmund, lebe in einer glücklichen offenen Beziehung und freue mich hier in der Gruppe zu sein, denn ich mag Frauen mit ordentlichen Rundungen!
Ich bin auf der Suche nach realen treffen um Leidenschaft und Erotik ausleben zu können. Natürlich auch einfach mal essen gehen oder Kaffee trinken. Ich bin für fast alles offen und probiere vieles aus wenn die Chemie stimmt. Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch. *zwinker*
Möchte hiermit auch HALLO an alle hier sagen *wink*
Hallo
Ich bin relativ neu im JoyClub und nun auch neu in dieser Gruppe.

Da ich selbst ein 5XXL Typ bin und ich natürlich auch Frauen mit Rundungen sehr mag, habe ich mich hier gerne angemeldet. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Kontakt knüpfen und vertiefen. Ich bin auch sehr kommunikativ und mein Interesse gilt nicht zuerst und nur dem einen.

So, ich werde dann mal "beobachten".
*******i78 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen aus Berlin
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese faszinierende Runde *freu*
Mein Interesse gilt sowohl den Damen sowie den Paaren. Ich selbst bringe gerne bei Interesse meine BBW-Freundschaft+Freundin mit. Ich/ wir haben Interesse an allem was Spaß macht und mit Erotik zu tun hat. Schreibt mich/ uns gerne an, auch wenn ihr z.B. spontan einen Clubbesuch plant und dort nicht allein hingehen wollt oder einfach Lust habt, irgendwas frivoles zu unternehmen. Nach erstem Kennenlernen gerne auch privat, z.B. in Form eines nackten Fondue-Abends usw. Wir sind kreativ *zwinker* und gesellige Menschen. Besonders stehe ich auf Wellness - auch außerhalb der Clubs. Also, wer Lust hat, einfach kurz anschreiben...
Liebe Grüße
Ein *herz* - liches Hallo in die Runde

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin die Silvi und komm aus dem schönen *bayern*

Ich steh voll und ganz hinter meinen Rundungen und würde mich freuen einen Mann zu finden der dies genauso liebt wie ich.

*beep* Wir sind so wie wir sind und das ist gut so! *beep*

Ich wünsch uns allen eine tolle Zeit!

Liebe Grüße
DreamRain

P.S. Wer mich kennenlernen möchte soll mich ruhig anschreiben.
Hallöchen...
... Ihr lieben *zwinker*
Wir danken für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe voller prachtvoller Menschen mit wundervollen Kurven *love3*
Wir selbst sind auch sehr kurvenreich sie mehr als er. Diese Tatsache hat uns dazu gebracht, uns für diese Gruppe zu entscheiden.
Wir freuen uns auf viele nette neue Kontakte für dies, das und jenes *haumichwech* *knuddel* *cocktail* *popp* *ggg*
Wir kommen übrigens aus 44536 *zwinker* Den Rest erfahrt ihr über unser Profil und bei Interesse durchs miteinander schreiben *zwinker*
In diesem Sinne... Bleibt Curvy, denn so ist es richtig *herz2*

Lg K+C
Moin
Bin die Neue hier. Komme aus dem Pott. Bin immer wieder überrascht wie viele Männer auf Kurven stehen.

Wie es auch schon in meinem Profil steht: ich schwimme nicht mit dem Strom, sondern nach mein eigenes Ding.

Gruß und schönen Tag
Sammy😁
Hey zusammen...
Bin der Paco, 28, aus Düsseldorf *g*

Freue mich auf nette Bekanntschaften *zwinker*
nabend zusammen...
... vielen dank für den schnellen einlass.

caro, 47, 140kg, aus köln.
werd mich erstmal in ruhe umschauen... schönen abend euch
Kuss
Hallo Ihr Lieben,

ich(47, dunkelhaarig, mollig, Single) danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe und wünsche Euch Allen noch sehr viel Spaß hier im Club.

Außer flirten etc. habe ich noch andere schöne hobbies. Aber da fragt kaum Jemand nach...

Bin gebürtige Kölnerin und wohne im Kölner Raum. Freue mich über nette Kontakte, Dates pp.

GLG
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme,
freue mich, jetzt hier in der gruppe sein zu dürfen.
bin eher schüchtern und devot und stehe sehr auf weibliche Rundungen, die ich für mei leben gerne verwöhne und massiere
Kurz und knapp: Ich bin Sven aus Düsseldorf, noch 49 und absoluter Molly-, Rubens- und BBW-Liebhaber. Freue mich im Idealfall über nette neue Kontakte *g*

PS: Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
******un4 Frau
147 Beiträge
Entspannen Feiertag
Dankeschön für die schnelle Aufnahme..🤗
.. und Hallo an alle, die auf schöne Kurven und weiche Rundungen stehen
..freue mich schon auf interessante Themen und Bilder
.. ich hoffe das Ich zu einer gelungenen Gruppe beitragen kann
😃 ciao eure Anna
*******hil Frau
141 Beiträge
Berlin
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin die Charlotte aus Berlin.
BBW (zwischenzeitlich auch SSBBW), nebenher gerne als Fotomodel aktiv
und auf der Suche nach Gleichgesinnten und vor allem Liebhabern :3

Bin sehr gespannt auf diese Gruppe hier.

Liebste Grüße
*herz3*
****991 Mann
12 Beiträge
Hallo :)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Fabian, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt.

Ich bin ein sehr großer Liebhaber von Frauen mit Kurven und das schon eigentlich immer! Irgendwie haben mich Frauen mit Kurven einfach immer mehr angezogen und damit gehe ich auch ganz offen um! Leider trifft dies oft auf Unverständnis, aber im Endeffekt bin ich der glücklichere Mensch, ich lasse mir nichts von unzufriedenen Menschen kaputt reden!

Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen, Bekanntschaften zu machen und eventuell auch Freundschaften zu finden! Und natürlich Abenteuer! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.