Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

Die neuen auf Köln
Wir sind die Neuen aus Köln. *meld*
Bbw Bewunderer
Hallo ich komme aus dem Bereich Gütersloh und bin ein großer Bewunderer runder Frauen. Besonders hingezogen fühle ich mich zu dominanten Damen und hoffe hier auf Freundschaften oder mehr.
*********_1965 Mann
10 Beiträge
DANKE
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Da ich selber ein paar Pfund zuviel habe, mag ich dies auch bei den Frauen. Ich hoffe hier Personen kennen zu lernen mit denn man sich über die wollgeformten Rundungen einer Frau verbinden kann.
******333 Mann
20 Beiträge
Introduction
Happy to be a member of this group. I'm 6ft 2in tall and 100kg. I'm new in Germany and would love to make friends here.
Ein Hallo von der neuen
Hey ihr süssen
Endlich hab ich mal eine Gruppe gefunden die ganz nach meinem Geschmack ist .. 😊

Ich stell mich mal vor
Ich bin 31 Jahre alt und ein kleiner süsser wonneproppen sagte man mir mal ... 🤣
Bin offen ... weiss was ich will und stehe darauf was zum anpacken zu haben
Am liebsten wäre mir eine sexy Frau aber ich hab die Erfahrung gemacht das hier meist Paare unterwegs sind
Was mich auch nicht unbedingt stört
Ich komme aus dem Raum Aachen und würde mich über Nachrichten von euch freuen

Also schreibt mir gerne ich beisse nicht
😘
Kölnerin
Hallo

Schön das ich dabei sein darf.
Ich freue mich auf neue Kontakte vll den ein oder anderen persönlich kennenzulernen

Grüsse aus Köln
Petra
Willkommen
an alle neuen und einen lieben gruß der Mods.

Ich möchte nochmal daran erinnern das dies der Vorstellungsthreat ist und nicht der Herzich willkommen Threat!!

liebe Herren, einfach liken reicht aus und bitte nicht gleich jede dame anspringen die sich hier vorstellt, vielen dank
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Er vom Meer mit mehr .. :)
Hallo ihr Lieben ...
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure interessante Gruppe. Wie bereits geschrieben komme ich aus dem schönen und kühlen Norden, bin ein großer und niveauvoller Herr und bezeichne mich wohl durchaus berechtigt als BigDick. *zwinker*
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf gern Kontakt aufnehmen.

lg,
Pollagrande
wenn liken nicht geht
dann benutzt doch bitte die kontaktecke, dort könnt ihr die damen auch namentlich erwähnen und um kontaktaufnahme bitten, wenn sie sich meldet, schön, wenn nicht........
Kölnernachbarnschaft
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Bin über den Adventskalender auf Euch aufmerksam geworden und habe mich sogleich angemeldet.
Liebe Grüße *kuss*
@BLACKXXL_25X8CM
Dategesuche bitte in die kontaktecke posten, habe dein gesucht in plz4 verschoben

BBW und SSBBW: Kontakte PLZ 4
Hallu
Hallo danke für die schnelle Aufnahme *g* ich freue mich hier sein zu dürfen. Liebe Grüße von der kuschelkatze
****or Mann
32 Beiträge
Hallo aus Berlin :)
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme!
Dann melde ich mich auch mal hier.
Mein Name ist Till und freue mich über neue und nette Kontakte *g*

Bis Bald!
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Auch ich bin neu in der Gruppe. Ich würde mich sehr über Kontakte in NRW freuen. *g*
*******ena Frau
711 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz 😉
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Ich bin der Gerd aus dem bayrischen Oberland und ich bin begeistert von starken Frauen die viel erotische Nutzfläche bieten. Ich mag schwingende Brüste, große Bäuche, einen griffigen Po und volle Schenkel. Eine Frau zu verwöhnen die mir das bietet ist mein Traum.
Liebe Grüße aus den Bergen
Danke
Guten Morgen
*danke*für die Aufnahme
Ich bin Carlos 34 j wohne in der Nähe von Höxter. Ich stehe sehr auf weibliche Kurven 😍
Ich freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen
Hallo :)
Guten Abend,

Ich bin Angela, 33 aus Bielefeld und seit ein paar Jahren Abstinenz mal wieder auf den JC-Geschmack gekommen.
Ich freue mich auf Kontakte zu Einzelherren und Einzeldamen.

Lg und danke für die Aufnahme *g*
****sie Frau
2 Beiträge
Mööööp
Hallo ihr Hübschen.
Ich bin Steffi, 34 und aus der schönen Pfalz😊
Endlich mal ne Gruppe, in der ich mich nicht geknickt als „die Dicke“ vorstellen muss 😂
Schön, dass ich bei euch sein darf.
********8884 Paar
498 Beiträge
Halli Hallo *wink*

Vielen lieben Dank das ich in eure Gruppe beitreten durfte.
Ich heiße Samantha und komme aus dem schönen Saarland *saarland*
Bin gespannt was alles so in der Gruppe passiert und natürlich freue ich mich auch über nette Bekanntschaften zu knüpfen *g*
Hallo aus München
Hey, ich bin ein junger Münchner der ältere Frauen mit Kurve unglaublich attraktiv findet. Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Nedi *ggg*
*********e2009 Frau
8 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo ich bin Julia ausm Herzen des Ruhrgebiets. Ich bin durch Zufall auf eure Gruppe gestoßen 😉.
Ich selbst bin eine ziemlich große Frau mit 1,80 und 155kg. Und brauche auf der männlichen Seite schon jemand der die Höhe erreicht.
Ansonsten schau ich mich hier mal um😎.

Liebe Grüße
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.