Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

******fun Frau
8.231 Beiträge
moin.... ich bin zufällig über die gruppe gestolpert... endlich mal ne alternative überregionale gruppe für runde... *top2*
Ich stehe auf runde Frauen
*********_710 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen...
...freut mich sehr hier sein zu dürfen. Mein Name ist Eric, bin 32 Jahre und komme aus *nrw*.

Ich bin auf der Suche nach netten BBW bzw. SBBSs aus meiner Region. Bei Gefallen und Sympatie ist soweit alles möglich. Sollte ich also dein/euer Interesse geweckt haben meldet euch doch einfach mal.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald,

Eric
********alph Paar
750 Beiträge
Hallo,
wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue uns über viele neue Bekanntschaften.
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir passen ganz gut hier rein.
Unsere Sie ist eine BBW und unserer Er hat eine starke Vorliebe für solche Frauen.
Insgesamt mögen wir unsere Frauen gerne dick und mollig und unsere Männer eher schlank *g*
Neu hier
Hallo,
ich bin Andre und wahrlich ein Big Handsome Man.
Ich liebe die Fleischeslust mit möglichst viel Fleischeslust, also BBW`s und SSBBW`s sind mir mehr als willkommen.
Ich bin sicher ich passe gut in diese Gruppe und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Gleich & Gleich gesellt sich gern!!
LG KWM
********eams Frau
2.974 Beiträge
Guten morgen zusammen
Zu allererst *danke* für die flotte Aufnahme.

Bin eine SSBBW wobei ich an dem positiven Selbstgefühl noch arbeite. Was ich bisher hier in der Gruppe lesen konnte war schon sehr interessant.
Vermutlich werde ich öfters im Chat zu finden sein, also vielleicht liest man sich ja hier oder da.

Bis dahin,
LanaDeLeona
Moin moin
Hallo zusammen...
...freut mich sehr hier sein und für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe.Mein Name ist Frank, bin 49 Jahre und komme aus *nrw*.

Ich bin auf der Suche nach netten BBW bzw. SBBSs aus meiner Region. Bei Gefallen und Sympatie ist soweit alles möglich. Sollte ich also dein/euer Interesse geweckt haben meldet euch doch einfach mal.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald,
Hallo Leute
Hejj

Bin der Tom bin 24 und komme aus Oberösterreich.
Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme und freue mich schon auf die Bekanntschaften die ich machen werde.

lg Tom
*******a_66 Frau
1.144 Beiträge
Guten Abend ...
...zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Komme von der schwäbischen Alb und freue mich über neue Bekanntschaften, mal sehen, was sich daraus entwickelt...

Liebe Grüße Andrea
Hallo liebe Gruppe
Ich bin Tank,
Zu meiner Person: ich bin 1,98m, 28 Jahre alt und habe 170Kilo und wohne in Dresden. Ich habe zwar ein Soloprofil, bin aber gemeinsam mit meiner Freundin auf der Suche. Wonach fragt ihr? Soooooooooooooo 100% wissen wir das selber nicht. Wir haben uns nämlich entschlossen, uns dem Thema Swing, mmf und ffm zu witmen und das ist für uns irgendwie wie das erste mal Sex, man hat keine Ahnung was man da macht aber es ist unheimlich aufregend. In erster Linie hoffe ich erstmal nur auf interessante Bekanntschaften, was danach kommt weiß ich nicht. Also Bitte, Bitte, Bitte schreibt mir. Wir beide mögen Rundungen und freuen uns über jede Nachricht.
Bis hoffentlich bald
Tank
Guten abend an alle rubensuser...schoen das wir ,hier aufgenommen worden...sie ist eine schoene rubensfrau und er ihr bedingungsloser bewunderer .wir eunschen uns netten austausch und nette gespraeche...lg von maria und matthias
*******s71 Mann
73 Beiträge
Hallo erstmal ....
ich moechte mch hier auch kurz vorstellen

Ich bin der Torsten, komme urspruenglich aus dem Ruhrgebiet, lebe grade in er Schweiz und freue mich hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Das ich Frauen mit Rundingen sehr mag und sexuell experimentierfreudig bin brauche ich glaube nicht zu schreiben oder *g*
Vorstellung
Hallo in die Gruppe,

heiße Benjamin und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin selbst mollig und mag auch BBW.

Bin gespannt was hier so passiert...

Greets Ben
*****y41 Frau
106 Beiträge
Hallo und danke fürs hinzufügen 😊 ich komme aus Oberbayern und bin defintiv mehr als mollig 😊
Hallo zusammen 🖐️
Ich bin Björn 35jahre komm aus der Nähe von München bin selber etwas mollig und freue mich hier zu sein und vielleicht ein paar schöne neue kurvenreiche Ladys kennenzulernen..
Ich bin Heike eine Ruhrpottgöre , was soll ich hier groß schreiben .. fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt .Ich freue mich hier über tolle Diskussionen und nette Kontakte
****67 Mann
204 Beiträge
Grüsse aus dem Landkreis Osnabrück....
vielen Dank für die schnelle Aufnahme....

ja ich steh dazu...
ich finde Rubensfrauen Klasse....
Schöne gute Nacht
und DANKESCHÖN. Diese Gruppe ist wirklich sympathisch.
Bin zwar selbst eher der muskulöse Typ aber ich liebe Kurven und davon viel. Frauen mit Kurven sind zumeist richtige Genießer und dies ist eine wunderbare Eigenschaft.
Freue mich dabei zu sein!
auch neu hier...
Danke für die Aufnahme *danke*
Freue mich auf nette, neue Kontakte.
Gruß aus Duisburg
****50 Paar
856 Beiträge
Herzlich Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
unsere Rundungen findet man auch ohne Lupe. *ja*
Ganz große Klasse,
finden wir viel erotische Schwungmasse. *dd*
Nun hör ich auf zum Dichten,
denn ihr wollt ja schönere Geschichten. *sabber*
Liebe Grüße
A+H *kuss*
******968 Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo, mein Name ist Steve aus Rheinhessen-Pfalz und ich möchte mich bei den Moderatoren der Gruppe für die schnelle Aufnahme bedanken *danke* . Es ist sehr erfrischend eine Gruppe gefunden zu haben in der sich Niemand seiner Körperfülle wegen schämt sondern diese lustvoll und mit Stolz trägt!! *hotbum* *hotboobs* *knuddel2*
********_dos Paar
273 Beiträge
Hallo...
ich bin dann jetzt auch hier. *huhu*
***kM Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich hier zu sein.
Fragen können gerne gestellt werden *zwinker*

Grüße
Hallo!!
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Essen, bin 44 Jahre alt und freue mich auf einen regen Austausch.
Mein Hüftgold und meine sexuelle Schwungmasse ist nicht zu übersehen *zwinker*
LG MOON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.