Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und BBW

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug und BBW
Meine lieben BigBeautis,

welche Spielzeuge benutzt ihr so?

*sextoy*

Welche sind bei uns großen Ladies handlich und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Es geht mir rein um die Handhabung bei viel Figur. *g*

*danke*
ich persöhnlich schöre auf den womenizer, aber ich muss noch dazu sagen ich hab das allererste model, der neue hat ja ne andere form ob der auch so gut zu halten ist weiss ich nicht.
ich hab halt immer das problem bauch zu dick, arme zu kurz, ihr kennt das.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
Und genau darum gehts... mit einigen Spielzeugen kommt man gar nicht richtig dran.. 😁

Es gibt inzwischen den Womenizer pro+ der ist länger und soll laut Hersteller extra für üppige Ladies sein.. *g*
Ich bin aber zu geizig... 😁 Also falls jemand einen verschenken möchte... 😂😂 Spaß
ja der preis ist schon eine hausnumer, ich hatte das glück , als der wommi rauskam ihn hier als testerin zu bekommen, also geschenkt gegen testergebnisse
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
Ja sehr gut..

Hier bei Joy gabs mal einen zu gewinnen... hatte leider kein Glück
*******es83 Frau
182 Beiträge
Als ich mir gestern den Magic Wand bei Amazon angeguckt habe waren viele Angebote wegen dem Valentinstag genauso wie bei Eis.de.

Im Sexshop zeigen sie mir immer die Auflegevibratoren. Auch die kleinen doppelten sind nicht so meins die, die zusätzlich eine Klitoris Stimulation haben.
Ich persönlich liebe den Magic Wand *happy* ist recht groß, langer Griff, dadurch kommt der Massagekopf problemlos an meinen Kitzler.
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Also ich Liebe den *sextoy* SATISFYER PRO G-SPOT RABBIT

den es bei Eis.de gibt

der Bringt auch den Körper in der Dusche oder Badewanne zum Beben.
Nichts geht über den Magic Wand
Das beste Teil das ich je erlebt habe.
So einen Wahnsinn Schaft höchstens der Womanizer (der bekanntlich ordentlich kostet)
Magic Wand
Über den Magic Wand haben wir auch schon nachgedacht, zumal der Womanizer ja nur für „Sie“ ist. Muss es beim Magic Wand unbedingt das Original sein, oder hat jemand eine günstigere Empfehlung ? Worauf muss man beim Wand achten ?
Magic wand
Hallo.
Mein Lieblingsspielzeug ist und bleibt der Drachenschwanz meines liebsten. Aber da wir eine Fernbeziehung führen hab ich selbstverständlich Spielzeug.
Der Magic wand...den fand ich etwas üppig beim Preis. Ich hab einen lumunu der ist mit Akku und hammer.

Den pro Satisfyer g Spot Jupp....der wowsie. Aber auch der kleine pinguin ist klasse.
Ich hab auch einen gespreizten Vibrator. Der massiert beide Löcher...oder füllt (wenn beide Teile zusammen (sehen aus wie 2 Zungen) in das Pussyloch eingeführt werden herrlich gut aus... Macht seeehr viel Spass.
Dann hab ich noch den bendable. Der ist so gebogen und erreicht den gpunkt. Das schmatzt so herrlich beim telefonsex.

Soooo....genug von meinen Spielsachen.

Ganz *rotwerd*
Liebe Grüße, hexle
**********alley Frau
2.218 Beiträge
*meld* hier noch ein absoluter Magic wand Fan 😎

Inzwischen in der Europe Version, nachdem das Original leider nicht mehr „lebt“ (der war noch besser *grins*)
******fun Frau
8.230 Beiträge
ich nutze am liebsten den celebrator... http://www.celebrator.nl/celebrator-ge-home.asp das is mein orgamusgarant in 2min. und ich komm ohne große verrenkungen überall ran... *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wunderbar glatt und handlich:
Mein Spielzeug ist lebendig....ein Mann der weiss wie er die Frau befriedigen kann !Habe kein Spielzeug und kann mir nicht vorstellen,das ich ein Orgasmus savon bekomnen würde!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Bei Tchibo gibt es dieses nette, kleine Kerlchen:

Mini-Massagegerät »Schildkröte«
Bestellnummer: 87487
Um auch in kurzen Auszeiten voll entspannen zu können und den Muskeln etwas Auflockerung zu verschaffen, ist dieses Mini-Massagegerät perfekt. In kleinen Wellness-Pausen sorgt die LED-Vibrationsmassage für sanfte Entspannung – insbesondere an Rücken, Nacken, Armen und Beinen. Die leichte und handliche „Schildkröte“ ist ideal für die Selbstmassage zu Hause oder unterwegs. Es braucht nur eine Hand, um das Gerät zu bedienen und mit den vier ergonomisch angeordneten Massageköpfen über die Haut zu gehen.
• Sanfte LED-Vibrationsmassage für die Entspannung zwischendurch
• Leicht und handlich – für eine bequeme Selbstmassage an Rücken, Nacken, Armen und Beinen
• Ideal für die Anwendung zu Hause oder unterwegs
• 4 ergonomisch angeordnete Massageköpfe
• Einhandbedienung
• Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten

Etwas zweckentfremdet ist das Teil der Hammer: Ausser Rücken, Nacken, Arme und Beine gibt es ja noch andere Stellen, wo man diese "Schildkröte" krabbeln lassen kann. Die Vibration ist sehr intensiv, aber man/frau hat schnell heraus, wie man das variieren kann - und dann geht die Luzi ab!

Wie es aussieht, ist diese kleine Schildkröte momentan so stark gefragt, dass Lieferstau besteht.
Verfügbarkeit: Zurzeit nicht bestellbar
Fast baugleiche Geräte gibt es im Netz aber auch unter den Namen
• Beurer MG 16 Mini-Massager
• Sanitas SMG 11 Mini-Massager
in Blau, Grün und Rot.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Lilamachtgeiler
Kann Dein Mann auch vibrieren?

Nein, Quatsch!
Natürlich kann kein Toy einen Partner ersetzen, aber eine prickelnde Ergänzung und gemeinsame Bereicherung kann das eine oder andere Teil schon darstellen. Der Schw... unseres BHM ist jedenfalls nicht so glashart und glatt wie ein Glasdildo. Und wenn "er" vibrieren würde, wie die kleine Tchibo-Schildkröte, dann würden wir wahrscheinlich vor lauter Lachen aus dem Bett fallen.
Der Schwanz von Männern vibriert nicht....und ich gabe kein Mann.

Deswegen kein Sex und keine Orgasmen!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Na denn:
Suum Cuique!
******fun Frau
8.230 Beiträge
Welche sind bei uns großen Ladies handlich und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Es geht mir rein um die Handhabung bei viel Figur.

irgendwie is das hier grad nich so nah am thema dran... mich interessiert es nämlich auch, was nutzt ihr bei großem bauch... und nicht mehr so willigen gelenken *zwinker*

die meisten sachen hier sind ja wohl ganz normales sexspielzeug... und das war in diesem thread ja nich die *frage*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Da wir selber zu der Gattung BBW gehören, achten wir auf Toys, die ohne Anstrengung und Verrenkung einsetzbar sind und Spass, statt Frust bereiten. Dazu ist nicht jedes Toy geeignet, einiges schon. Bei unseren beiden Beiträgen hier haben wir die Bedürfnisse von BBWs und SSBBWs durchaus berücksichtigt.

Wir sind davon ausgegangen, dass die Bilder für sich sprechen und jede BBW/SSBBW erkennt, was Sache ist. Für die, die damit nichts anfangen können, hier eine Beschreibung, warum ein kleiner Teil unsere Toys gut gemeint hier gezeigt wurde (weiteres sparen wir uns bei solchen Kommentaren wie oben):

BBW und SSBBW: Sexspielzeug und BBW
Der blaue Glasdildo im Vordergrund des Bildes ist schön lang und gebogen, dadurch lässt er sich auch bei grosser Körperfülle gut und auf Wunsch auch tief einführen. Das Material "wabbelt" nicht herum, ist immer steif und glatt und die blaue "Spirale" sorgt für zusätzliche Stimulation. Mit dem runden Knauf kann man/frau den Spassbringer jederzeit gut greifen und bewegen und zwar auch bei grosser Körperfülle.

BBW und SSBBW: Sexspielzeug und BBW
Die Schildkröte hat eine starke Vibration und das reine Auflegen an entsprechenden Stellen stimuliert sehr intensiv und tut sehr gut. Hier ist nicht viel Gelenkigkeit und Anstrengung erforderlich, sondern einfach nur einschalten, richtig positionieren und bequem geniessen.

Für alle, die es spätestens jetzt verstanden haben: Have joy!
********nBBW Paar
281 Beiträge
Ich kann dem MagicWand nicht viel abgewinnen.

Satisfyer und Co stinken gegen meinen Womanizer auch ab

Das was der Womanizer schafft, shafft keiner

Ebenso gut, aber total anders bleibt die gute alte Handarbeit eines fähigen Gegenübers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.