Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Kräftige Frauen

*******es83 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für Kräftige Frauen
Moin mich würde interessieren wo ihr eure netten Dessous kauft.

Grade wenn man eine Große Obeweite hat kann es schwierig werden etwas zu finden.

Gerne auch Tipps im Fertisch Bereich (Korsagen, Lack, und und und)
**********mente Paar
35.159 Beiträge
korsagen und clubkleidung
bei Hautnahpaar wenn sie mal wieder in einem swingerclub unserer wahl vor ort sind kann man es dort auch problemlos anprobieren.

dessous

bei
ulla poppken *zwinker*
oder auch
http://www.la-silhouette.com/anfertigen.html die haben mir auch früher schon schönes nach maß geschneidert und haben tolle dessous verschiedener hersteller
hautnah shop hat schöne sache da muss ich zustimmen und auch cats-fashion, die sind auch hier im joy vertreten die haben auch ne große auswahl am großen sachen
**********mente Paar
35.159 Beiträge
@ RoterJuli
stimmt *genau* kennen wir auch und haben einige schöne teile dort erworben.
hab mal den link rausgesucht zum gucken
CATS Fashion
10 XL Shop's zeigen meist viel zu ("schlanke")
Modell's. Ich finde in fast allen Shop's für "Große Größen" tauchen nur Modell's bis ca. KG 48/50 auf, manchmal sogar noch viel weniger.

Die Kleidung ist dann durchaus in Größe 10 XL zu bekommen, aber leider bekommt man keinen Eindruck wie das bei einer wirklich starken Frau aussieht.

Nun meine konkrete Frage *frage* Ist euch das egal oder würdet ihr euch auch eher wünschen die Dessous, die ihr ausgewählt habt, naturgetreuer zu sehen?
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Nein...egal ist das nicht.
Ich persönlich würde Kleidung und Dessous, die es in sehr grossen Groessen gibt auch gerne an Modellen sehen, die eben genau diese Konfektionsgröße tragen.

Das ist aber nicht immer so einfach.
Es gibt nicht wirklich viele Modells, mit z. b. Groesse 56/58, die sich in knappen Dessous auf einen Laufsteg wagen, eher noch Fotos f Kataloge oder Internetshops.
Das sind vielleicht in Deutschland 10 bekanntere Gesichter....
Und das was uns die TV Reihe Curvy Models angeboten hat, na ja ich schätze, da hatte generell keine mehr als Kleider Groesse 48, höchstens 50.
Und die Gewinnerinnen, die ja dann Modell Verträge erhielten das waren 44/46.
Es besteht also seitens der Anbieter nicht so grosses Interesse an den wirklich voluminösen Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.