Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 2

Moin zusammen,

suche nette Treffen mit Frauen oder Paaren. Ich beiße auch nicht wenn ihr mich anschreibt. Also ran an die Tasten und meldet euch.

Gruß Sven
**********hleck Mann
81 Beiträge
Hi bin Michael,wo sind denn im Raum H,HB,HH,HK die lustvollen prallen weiblichen dicken Formen zum verwöhnen,meldet euch,lg Michael
****ya Frau
17 Beiträge
So, dann versuche ich es doch auch mal ....

Bin auf der Suche nach netten Kontakten. Jetzt ist es perfekt sich online auszutauschen um sich dann hoffentlich nach Corona persönlich zu treffen.

Suche nicht nach ONS oder Sextreffen sondern nach Freundschaften auch außerhalb des Bettes.

Also ran an die Tasten, ich freu mich von euch zu lesen.
Hallo ihr Lieben, junger Blackcock aus HH Raum 22 sucht Date mit schöner Rubenslady..
Freue mich über Zuschriften.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Größe : 196

Postleitzahl+Suchradius : 26, 150Km

Interesse an : Paare, Damen

Besondere Merkmale : Vielseitig, BigDick, lustvoll und mit viel Niveau (nicht die blaue Dose) *g*

*achtung*
Direkte Antworten auf die Kleinanzeigen sind natürlich gewünscht und werden vom Verfasser erwartet *floet* Eine Antwort ist garantiert *g* Ein Like führt ebenso unweigerlich zu einer Antwort *g*

lg,
Pollagrande
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin, es wird wärmer...wer hat Lust auf (FKK-)Strand oder Waldspaziergang...mit knutschen und fummeln? Kiel, Lübeck und drumherum?
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Der Norden ist heiß ;)
Wir haben Lust auf ein wenig „Verstärkung“ *g* gerne privat bei dir/euch oder bei uns … Wenn ihr Lust habt auf eine heiße Bi Lady und einen ebenso heißen BigDick... Dann meldet euch gern…. *sextoy*

*kuss2* lg,
dasa2827
Bild ist FSK18
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Abenteuerlustiger Kurvenliebhaber ?
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen? Vielleicht beim kochen viel versprechende Blicke und Berührungen tauschen oder bei einer Flasche Wein flirten und über das Leben philosophieren? Oder doch gern auch ein Clubbesuch und wild knutschend im Pool lümmeln? Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30? Dann sag mir, worauf du Lust hast. Ich freu mich!
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Für die nächste Mollyparty am 16.10 im Passion suche ich einen lustvollen Kurvenliebhaber.

Wenn du wehrt darauf legst, eine Frau wie mich ausdauernd zu verwöhnen und die nötige Dominanz an den Tag legst mich zum schnurren zu bringen, dann sollten wir uns für diesen Abend verabreden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
*****o60 Mann
84 Beiträge
Töhnt sehr gut aber leider zu weit weg
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Deswegen ja auch im PLZ Gebiet 2 🙄 und nicht in deiner Gegend gepostet .....
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen?
Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30 aus HB und umzu?
Du verwöhnst eine Frau wie mich ausdauernd und legst dabei die nötige Dominanz an den Tag, mich zum schnurren zu bringen? miau
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Keine ONS, bitte mein Profil lesen! 🙂
****_OL Mann
11 Beiträge
Größe: 200cm

Hat eine mollige Dame (evtl auch Paar) hier Interesse an einem jungen Mann? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich komme aus Oldenburg, bin relativ mobil und unkompliziert.

Sympathie muss stimmen, dann kann man ja sehen wie es weitergeht *gg*
********lt64 Mann
6.701 Beiträge
Hallo ich schreibe hier mal in der Vorausschau das Corona irgendwann mal vorbei sein wird. Ich suche ein ssbbw oder bbw ich möchte die Grenze da nicht so eng ziehen. (Kleidergröße 36 ist devinitiv aber raus). Viel wichtiger ist das die Chemie stimmt. Vielleicht fühlst du dich jetzt angesprochen. Ich suche eine langfristige Beziehung am besten passt so etwas wie Freundschaft +. Schöne wäre es wenn du auch etwas, ich möchte es mal verspielt wärest. Ich möchte spass beim Sex und mit dir lachen. Ich bin ziemlich tabulos und verwöhne gern.
BBW‘s, SSBBW‘s und Curvy Ladys die auf junge Blackcocks stehen, gerne bei mir melden.
Black Dicks and big Bootys Match perfect together!
****123 Frau
302 Beiträge
Vielleicht versuche ich es einfach mal *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach einem Mann… gern auch nach einem Paar… PLZ Bereich 29… Ich bin mobil…

Kurven habe ich jede Menge…. Muss sich nur noch jemand finden der drauf steht…

Ich freue mich auf eure Mails!!!!
********eund Mann
47 Beiträge
Hi Saxi123!
Falls Du noch auf der Suche nach einem Kurvenliebhabenden Mann sein solltest,so würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht freuen. Mehr Infos und so per PN.
Lg.
*****ann Mann
91 Beiträge
Hallo aus dem schönen Norden,
leider lebe ich seit einigen Jahren alleine und das ist nicht schön. Ich suche eine Frau die möglichst viele Kurven hat und einige Kurven an mir mag. Es sollte gerne mehr als nur eine Sexfreundschaft werden. Im besten Fall eine Dauerbeziehung oder Partnerschaft.
Im Profil schreibe ich das ich devot bzw. dominant bin. Bitte reduziert mich nicht nur darauf. Ich liebe schönen - gerne ausgefallenen Sex - , gute Gespräche und gutes Essen (koche gerne selbst ) und einem Wein bzw. ein Glas Bier.
Meldet Euch gerne ich freue mich und verspreche jede Zuschrift zu beantworten.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Mollyparty 15.10.21 im Passion *herz2*
Wenn du es liebst, eine Frau wie mich in Grund und Boden zu knutschen, ausdauernd zu verwöhnen und dabei die nötige Dominanz an den Tag legst mich zum schnurren zu bringen, dann sollten wir uns für diesen Abend verabreden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden (25...)

Ich suche etwas Langfristiges mit Niveau. Bin verschmust, romantisch, und und und. Finde es heraus☺️😘
Noch immer auf der Suche nach reichlich weiblichen Kurven.
Meldet euch gerne.
LG
*********ende Paar
24.683 Beiträge
*alarm*Samstag, 04.12.2021 *alarm*
Nikolaus Gangbang für 2 heiße Elfen
Meine beste Freundin Yolli und ich suchen für ein wildes Gemenge in einem Hotel in Bremen ein paar heiße Nikoläuse die wissen wie sie mit ihrer Rute umzugehen haben...*selbstgefall*
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht! *tipp*
@****de Ich wäre gern am Start *g*
***92 Mann
596 Beiträge
Moin moin ich bin der Flo 29 aus der Nähe von Hamburg und würde mich freuen wenn ich eine Dame oder ein paar aus der Umgebung von Hamburg kennenlernen würde. Was ich mir erhoffe nichts warum weil dann ist die Enttäuschung kleiner wenn es nicht klappt, treu den Motto alles kann nichts muss.
Vielleicht findet mich ja jemand interessant würde mich freuen.
LG Flo
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen eine , bi-Sie *zwinker* für eine nette geile Zeit. Wundervoll wäre natürlich wenn sich eine F+ entwickelt *g*
Dich erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schau doch mal in unser Profil *zwinker*

*kuss2* liebe Grüße aus dem Norden … *kuss2*

dasa2827
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.