Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 2

Ich suche eine Sie im Raum Ostfriesland
Eine Sie oder Paar lust einen netten humorvollen sympathischen ehrlichen direkten und vor allem offenen Mann kennen zu lernen und zu schauen wo es hinführt??

Single, besuchbar mehr im Profil
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Molly-Partys in Hamburg?
Hallo zusammen!

Ich lese öfters von Molly-Partys, aber diese sind meist gefühlt weit weg, irgendwo in NDS, NRW oder noch weiter. Gibt es solche eigentlich auch in Hamburg, oder hat sich hier noch kein Club getraut, mit Konventionen zu brechen? Mir sind nämlich bisher diesbezüglich keine Veranstaltungen hier oder anderweitig begegnet.

Liebe Grüße
Marco
****XXL Frau
1.175 Beiträge
In Hamburg gibt es das im Puzzels. Ich bin aber eher mal im Passion(bei Bremen). Im Freaky gibt es das jetzt auch.
Es fehlen aber überall aktive und mutige Solomänner.
*******7_sh Mann
20 Beiträge
Suche Frau im Raum 22/23/24
Hallo,
Wie ja die Überschrift schon sagt, suche ich eine Frau im Raum 22/23 oder 24 die obenrum gut bestückt ist, gerne ab D und aufwärts.
Dein alter steht nun nicht im Vordergrund.
Gerne eine Frau die es liebt sich die Brüste kneten zulassen und auch mal härtere Dinge mit den Brüsten anstellen zu lassen, natürlich nicht beim ersten Treffen, es sei denn du willst das.
@*******7_sh
Ich war so frei und habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Wir haben extra plz Bereiche eingerichtet.
*****Ike
277 Beiträge
Moin aus Hamburg!

Ich liebe es mit XXXL zu kuscheln. Große Boobs sidn einfach herrlich zum Kuscheln und Verwöhnen. Da habe ich ein Fetisch für.

Wer mit mir kuscheln mag, meldet sich hier oder schreibt mir. Wir könnten uns dafür auch im Puzzles oder Freaky treffen. Altersbereich 25 bis 55.

Lieben Gruß, Bär
Suche (SS)BBW in und um Bremen
Ich bin Tom, 25 Jahre alt und suche eine (SS)BBW für eine F+ in oder um Bremen.
Neben den Oberflächlichkeit wäre es toll wenn du Humor hast und dich im Idealfall von Gitarrengedudel beeindrucken lässt.

Ich bin sehr offen was dein Alter angeht, da bin ich ziemlich unempfindlich.

Ich freue mich auf deine Nachricht 😁
***sy Mann
3.560 Beiträge
Manche Frauen mögen schlankere Männer und manche Männer mögen Frauen, die auch mit sehr viel körperlicher Weiblichkeit aufwarten. So könnte es in diesem Fall auch zu einem Match führen.

Ich bin ein Mann aus Hamburg und stelle mich hier einfach mal in die Reihe. Explizit ein Dategesuch einzustellen macht meistens wenig Sinn, deshalb denke ich mir, wenn es passiert, dann passiert es halt.

Konkrete Vorstellungen habe ich nicht. Natürlich habe ich aber ein ausgesprochenes Faible für volupte Frauen mit Hüften und viel mehr Po.

Vielleicht passen überdies auch Neigungen und Vorlieben zusammen und man geht mal etwas trinken oder nimmt hier gegenseitig Kontakt auf und schaut, ob es für mehr reicht.

Danke für die Aufmerksamkeit beim lesen und nun noch einen schönen Tag und vielleicht auf bald?!
**********de_sh Frau
896 Beiträge
3.2 24 Curvy Elegance im Refugium Swing and Dance in Neumünster
Curvy Elegance meets RazupaltuffSP

Wo seid ihr Rubens und BBW Liebhaber?
*********ester Paar
961 Beiträge
Wir gehören zu einer kleinen, aber heißen Gruppe von Curvys im Raum SH und HH, welche sich regelmäßig austauscht, sich trifft (frivol/normal) und auch gerne zusammen einen Club besuchen.
Ob Single oder Paar, Curvyliebhaber:innen sind gern gesehen.

Solltet ihr Interesse haben, sprecht uns gerne darauf an.

Liebe Grüße Fee 🧚‍♀️
*******rHb Mann
18 Beiträge
Suche eine Kurvige Frau für ein Prikelndes date. Bin besuchbar von 20.02 bis 21.02 bei Interesse sendet mir eine Nachricht. Besuchbar in Bad Zwischahn
***sy Mann
3.560 Beiträge
Zitat von *********ester:
Wir gehören zu einer kleinen, aber heißen Gruppe von Curvys im Raum SH und HH, welche sich regelmäßig austauscht, sich trifft (frivol/normal) und auch gerne zusammen einen Club besuchen.
Ob Single oder Paar, Curvyliebhaber:innen sind gern gesehen.

Solltet ihr Interesse haben, sprecht uns gerne darauf an.

Liebe Grüße Fee 🧚‍♀️

Hi liebe @*********ester … wie und wo trifft sich denn die Gruppe? Als unbedingter Curvy Liebhaber und auch auf der Suche, würde ich gerne die Möglichkeit wahrnehmen sich auch mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen. Danke schon mal für eine mögliche Info und Antwort. Lg aus Hamburg. Eggsy
Profilbild
********_NMS
242 Beiträge
*alarm* Curvy Elegance *alarm*

Wir wollen am 6.Juli wieder mit allen die sich angesprochen fühlen einen erotischen Abend feiern und freuen uns immer über neue Gäste und unseren liebgewonnen Stammgästen.

Hier gibt es keine bösen Blick, nur unheimlich lüsterne *wow* *sabber*

Ja wir haben einen Dresscode, doch auch der ist kein Hexenwerk und steht auf unsere Seite beschrieben.

Ansonsten schreibt uns gerne an.

Liebe Grüße
Euer Refugium Team
****Mhh Mann
681 Beiträge
Mojn:D
Jemand aus Hamburg oder nähe von Hamburg? :p
Liebe Grüße
Profilbild
********_NMS
242 Beiträge
CURVY-ELEGANCE am 3.08.24 mit Highlight im Refugium NMS
*pfeil* Curvy Elegance mit Highlight

Wir, das Refugium Swing & Dance, liegen im südlichem Schleswig-Holstein mit bester Autobahnanbindung und unweit des "Designer Outlet Centers".
Hotels sind in der Nähe und Parkmöglichkeiten, auch für Camper, reichlich vorhanden.

Als nördlichster und neuester Club, sind wir absolut eine Reise wert.

An diesem Abend dreht sich alles um die drallen, prallen Formen. *dd*

Rubens; Curvy; BBW; mollig; SSBBW .... jedes Pölsterchen wird gefeiert.

Heute heißt es: Mehr ist absolut besser.

*alarm* Highlight *alarm*

Das Cats Bremen ist mit seiner tollen Erotikkleidung bei uns. *anmach*

So und nun freuen wir uns auf eine tolle Party mit euch *dance*

*pfeil* Curvy Elegance mit Highlight
********1978 Mann
13 Beiträge
Sucht eine nette Frau in PLZ 2 etwas festes, regelmäßiges? Sehr gerne SSBBW, alles weitere per Nachricht. Ich freue mich über jede Zuschrift!
****Mhh Mann
681 Beiträge
Moin, ist hier noch etwas los? Sucht noch jemand jemanden? *ggg*
***nu Mann
14 Beiträge
[b]Suche nach einer schönen, kurvigen Frau) [/b]
Hallo schöne Mädels. Mein Name ist Alexey, Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Entfernungen bis zu 100+ km möglich.

Ich möchte ein maximal kurviges Mädchen für regelmäßige Meetings finden)
Bevorzuge langsamen, sanften Sex, mit Momenten leichter Grobheit, ich bin auch bereit für deine Vorlieben. Lade dich ein, dich auf mein Gesicht zu setzen, cunnilingus und anilingus sind ebenfalls akzeptabel)

Abgestimmt auf Ihre Vorlieben)

Vielen Dank und gute Laune))
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.