Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 3

*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte PLZ 3
Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 3 einstellen.
Samstag, 21.07. BBW aus Bielefeld sucht...
...einen Mann, der:
-groß
-schlank
-zwischen 25 und 45
-gut bestückt
-BBW-Liebhaber
ist!

Hohe Ansprüche, ich weiß!
Aber ich habe auch einiges zu bieten *zwinker*

Mir schwebt ein Abend mit gemeinsamen Essen/Trinken bei mir vor mit einem heißen Nachtisch!

Für mehr Infos schreibt mich bitte an per CM!
ONS
Wir wissen gar nicht ob es so etwas mit Paaren überhaupt gibt, aber wir stehen auf den One Night Stand. Also unkomplizierten Sex ohne Anlaufzeit mit einem einzelnen bi Mann. Treffen Sex und weg.
Das ist für uns der kick. Und der bi Mann sollte nicht schlank sein, also ruhig mehr auf den Hüften haben.
Am besten wäre noch Raum Ostwestfalen.
Lg Daniela und Stephan
********5384 Mann
66 Beiträge
Suche Sie/Paar für nette Stunden
Servus zusammen,

meine Freundin (BellaVioletta) und Ich suchen eine Sie oder ein Pärchen für ein paar nette Stunden.

Unsere Sie möchte gerne erste BI Erfahrungen sammeln.
Gern auch erste Fesselerfahrungen.

Uns gibts nur zusammen!
SOLO-Herren brauchen es erst gar nicht zu versuchen!
Bei Interesse Schreibt einen von uns beiden einfach an.

Liebe Grüße
Samstag, 17.11. in 33602
Ich suche einen Mann, welcher mir vom Abendessen bis zum Frühstück oder auch darüber hinaus Gesellschaft leisten möchte.
Ich biete eine vorbildliche und tadellose Gastfreundschaft und erfreue mich an einem Gast, welcher den in meinem in Profil erwähnten Vorlieben entspricht.
Dich erwartet eine leidenschaftliche, erfahrene und experimentierfreudige Dame *g*
*******an32 Mann
8 Beiträge
Suche Sie für schöne Stunden Umgebung Kassel
Bin ein dominanter Mann und suche devote BBW Frauen, (können auch auf Fesseln stehen die BBW Frauen)
Ich liebe es wenn BBW Frauen mir gehorchen und machen was ich sage, bzw. was sie tun sollen.
Natürlich alles mit Respekt

Und gegenseitigem Vertrauen
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

MFG FreakyMan32
Raum Hannover
Hey ihr lieben....

Ich suche hier eine Frau oder gern auch ein Paar.
Ihr bzw du solltet aus dem Raum Hannover kommen, aus dem Umkreis knapp 35 km.
Aber für was denn nun?

Das ist ja ganz einfach :
Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt. Auch um mal gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Bettes zu unternehmen. Wenn die Sympathie stimmt kann gern noch mehr passieren.
Wenn ihr/du mehr wissen wollte meldet euch doch einfach bei mir.... und dann schauen wir mal.

Bis dahin

LG Benn
******ash Mann
28 Beiträge
Suche in Bi-PB-GT-WAF
Hallo Ihr lieben Damen und Paare.
Ich versuche mich mal hier... vielleicht passiert ja was.

Gesucht wird vorzugsweise eine Dame oder ein Paar, die Lust auf einen BHG (big habdsome guy) haben.
Gerne auch was für öfters wenn es passt.
Bin seid geraumer Zeit getrennt und vermisse die zweisamkeit und natürlich auch guten Sex.
Würde gerne wieder nackte Haut unter meinen Händen spüren.

Also meldet euch und gebt mir auch mal eine Chance 😉

Liebe Grüsse aus dem Gütersloher raum
euer Sascha
*********egler Mann
152 Beiträge
34123 Kassel vom 14. bis 16.02.2019
Date in Kassel

Bild zum Date
Ich bin beruflich von Donnerstagabend (spät) bis einschließlich Samstagabend (früh) in Kassel.

Welche Sie hat Lust auf einen gemütlichen Abend oder einen Cocktail?
Wenn die Chemie stimmt, gerne mehr.
Keine Angst, ich beiße nicht. Nur, wenn ich muss. *g*

Meldet euch.
Plz 3
Ich suche konkret einen jungen (<45) sexy Dom der auf BBW steht.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Hildesheim und Umgebung.
Hallo ich der Mann bin beruflich öfter in Hildesheim dort sehr gerne in meinen Stammhotel . Suche nette Leute zum Essen, spazieren , Schwimmen usw. Es ist kein Sex Gesuch sondern einfach mal ein Versuch etwas zu unternehmen und die Zeit im Hotel anders zu nutzen. Gruß aus Hamburg
7 Welten Fulda
Wer hat Lust, mich heute Abend ins 7 Welten zu begleiten bzw mir beim saunieren Gesellschaft zu leisten *zwinker*
Ich bin ab ca 19 Uhr dort.
Suche im Raum Hannover und Celle ein paar oder eine nette Frau.
Zwecks Aufbau einer Freundschaft plus.
Für gemeinsame Abende und schöne Unternehmungen.
Und wenn es passt dann gerne auch mehr *zwinker*
Lg Benn
Huhu
ich würde mich auch sehr gerne wieder mit einer Netten und Sympathischen Frau oder auch Pärchen Treffen.
Mir ist dabei nicht wichtig wie Alt ihr seit, ich finde es ist wichtiger das es passt und dann haben wir alle auch unseren Spaß.

VG und ein schönes WE.
Hallo liebe Joyclubber BBW Freunde,

wir, beide 38, je 120kg, 163 und 180cm beide Bi Anfänger und Raucher, würden uns über nette Bekanntschaften freuen von einer Frau, einem Mann oder bestenfalls von einem Paar.
ONS sind nicht ganz so das Gesuchte ebenso wenig Dom oder Sub.

Interesse an Outdoor Treffen, gemeinsamen FKK, Thermenbesuchen oder ähnlichen wäre unser Top 1 Wunsch.

Du/Ihr solltet Bi Neigung (sowohl bei ihn und bei ihr) bzw.Interesse am Ausprobieren haben.

Körperbehaarung ist was Schönes und Natürliches daher gibt es uns nur unrasiert.

Auf gute und höfliche Umgangsformen legen wir großen Wert ebenso auf Körperhygiene und Schutz.

Alle anderen Vorlieben und Abneigungen können in unserem Profil nach gelesen werden.

Mobilität wäre sinnvoll, denn wir sind kein Abholtaxi 😉. Z.Zt. nicht besuchbar.

Suchradius bis ca. 100km um Bad Hersfeld.

Interesse? Dann schreibt uns gerne an, da wir kein Premium Mitglied sind nützt es uns nichts, dass Ihr unser Profil mit einem Gefälltmir markiert, denn wir wissen ja nicht wem wir gefallen.

LG und viel Spaß Jenny und Patrick
*****553 Paar
37 Beiträge
Hallo ihr beide,
besucht doch mal die Schwulenecke vom Badesee in Immelborn. In der Kiesgrube hat bestimmt jeder von Euch viel Spass. Wir sind sehr oft dort und sind auch in Action und keiner stört sich daran. Lest mal nach bei " Kiesgrube Immelborn" nach. Wir denken, das wir am Sonntag recht früh dort sein werden, weil vielleicht mittags schlechtes Wetter angesagt ist. L.G.Elli und Bernd
Ehrliche Kontakte
Hallo ihr Lieben...bin aus den schönen Hildesheim und würde mich sehr über Bekanntschaften oder Freundschaften freuen....bitte keine Scheu einfach anschreiben *mrgreen**mrgreen**mrgreen*liebe Grüße
Bild ist FSK18
*********er79 Frau
17 Beiträge
Guten Abend ...gibt es hier nette Damen o Herren...die gerne mehr zum spielen haben 😉 Ab besten nähe Gs
LG 😙
Oh mehr zum Spielen ist immer sehr schön.....macht neugierig
Bin auf der Suche nach was nettem für die schönste Nebensache der Welt...um es mal brav zu formulieren..
Hallo,
gibt es hier jemanden aus der Ecke Gießen/ Wetzlar/ Marburg und Umgebung?
Würde mich über Nachrichten sehr freuen.
Liebe Grüße
******hne Mann
206 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

da ich von 22.01.-23.01. im PLZ 32 ( Minden) unterwegs bin würde ich mich über ein netten Kontakt freuen.

Wünsch euch ein schönen Tag, und vielleicht liest man sich ja.

LG Verwöhne
*********gut69 Mann
43 Beiträge
Mobil durch Job sucht in der gesamten PLZ 3 eine nette Rubensmaus. Wäre schön wenn sich was langfristiges aufbauen lässt. Ich bin ein gesunder gepflegter Gentleman mit guten Manieren.

Auch in dieser Zet suche ich. Bitte antworte mir.
******171 Mann
585 Beiträge
Moin,
suche eine nette Dame für schöne Treffen.
Raum Hannover.

LG Tim
********re92 Frau
41 Beiträge
Hallo,

ich bin an einem Kontakt mit einem dominanten/sadistischen Herrn (+DDlg) interessiert. Ich bevorzuge für mich persönlich ältere Männer. Angestrebt ist eine feste Bindung. Näheres gern per PN.

Liebe Grüße, LustForPain92
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.