Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 4

******dra Frau
385 Beiträge
Ich suche eine Freundschaft +. Jaa, auch in meinem Alter weiß ich guten Sex noch sehr zu schätzen. Aber auch mal zusammen etwas zu unternehmen fände ich optimal. Also nicht nur Schlafzimmer rein, raus, weg.

Lest aber erstmal das Profil. Ich mag es auch eher in meiner Altersklasse. Mit Männern ins Bett zu gehen, die das Alter meiner Kinder haben, doch eher seltsam.

Schönen Gruß aus dem nördlichen Ruhrgebiet.
******783 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******chen:
Kreis Steinfurt
ist denn keiner aus meiner Nähe hier?
Schade, alle so weit weg
Molly

Ich wohne zwar im Kreis Osnabrück aber ich kann zu Fuß in den Kreis Steinfurt gehen. 😉

Melde dich einfach.
****y66 Mann
148 Beiträge
Nette Dame gerne Freundschaft + gesucht die auch das außergewöhnliche liebt.
Bild ist FSK18
*********a_87 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******chen:
Kreis Steinfurt
ist denn keiner aus meiner Nähe hier?
Schade, alle so weit weg
Molly

Doch aber wahrscheinlich zu jung für dich oder ?
********dy81 Frau
82 Beiträge
Suche Kontakte zu Männern und Frauen aus Düsseldorf!

Hallo , ich bin 43 Jahre alt eine Single Lady suche nach neuen Bekanntschaften. Spazieren gehen, ausgehen, quatschen und sich einfach kennenlernen.

Suche NICHT den schnellen Sex!

Mir ist EHRLICHKEIT & ZUVERLÄSSIGKEIT sehr wichtig und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Schau dir bitte vorher mein Profil an, alles weitere per PN.

Viele Grüße
Rubenslady81 💋
***nu Mann
12 Beiträge
Hallo)

Ich suche eine reife, vollschlanke Frau, die wie ich diskrete und angenehme Treffen schätzt. Mir sind Respekt und Sympathie wichtig. Wenn du dich angesprochen fühlst und auf der Suche nach schönen, unverbindlichen Momenten bist, freue ich mich auf deine Nachricht.
Bild ist FSK18
****od Mann
17 Beiträge
Zitat von ********dy81:
Suche Kontakte zu Männern und Frauen aus Düsseldorf!

Hallo , ich bin 43 Jahre alt eine Single Lady suche nach neuen Bekanntschaften. Spazieren gehen, ausgehen, quatschen und sich einfach kennenlernen.

Suche NICHT den schnellen Sex!

Mir ist EHRLICHKEIT & ZUVERLÄSSIGKEIT sehr wichtig und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Schau dir bitte vorher mein Profil an, alles weitere per PN.

Viele Grüße
Rubenslady81 💋

Hey Rubenslady,

ich würde mal behaupten, dass wir auf den ersten Blick total matchen. Hast du Lust es auf den zweiten Blick ankommen zu lassen?😉
********1991 Mann
92 Beiträge
Suche nette Sie aus dem Kreis Heinsberg / Erkelenz
Ein Hallo an die netten Damen *g*

Ich suche hier eine nette Dame aus der Gegend Heinsberg / Erkelenz die Lust auf ein wenig unkomplizierten spaß hat

Sie sollte aufgeschlossen offen, ehrlich und nicht schüchtern sein.

*g* würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen

Am liebsten eine CM da ich nir basis Mitglied bin :S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.