Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Swingerclubs

*********terVS Mann
404 Beiträge
Molly Parties
Ich war bisher noch nie auf einer Molly Party.
Das liegt daran, daß Molly Parties sowohl im Karree als auch im La Huitre von den Anmeldungen total überrannt sind. Anmeldungen >150 und noch weit mehr schrecken mich doch sehr ab. Das ist in meinen Augen einfach zu viel.

Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Clubbesuchen.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Clubs
Ich habe schon oft daran gedacht mal in so einen Club zu gehen. Habe es aber dann doch immer wieder sein lassen, weil ich mir nicht sicher bin wie willkommen so ein dicker Single wie ich wohl bin oder ob ich mich da nicht eher wie das 5te Rad am Wagen fühle?
da ich neu in dieser Gruppe bin, hoffe ich darauf von den Erfahrungen anderer profetieren zu können.
******_75 Paar
558 Beiträge
Wir waren auch noch nie in einem Swingerclub, sind aber schon neugierig wie es da ist.

Ich denke für das erste mal werden wir auch einen Molly besuchen, und erstmal gucken ob es uns liegen würde...
********alph Paar
750 Beiträge
Hallo
wir sind gehen gern auf Molly Partys und haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht .
Von unserer Seit kann ich solche Partys nur empfehlen.

GLG Silvia und Ralph
******_75 Paar
558 Beiträge
Also wir waren jetzt gestern auf unseren allerersten Swingerclubbesuch.
Es war ein Molly Event und die Erfahrung war sehr positiv.
******cke Paar
29 Beiträge
Wir gehen auch gerne auf Mollypartys, können aber nicht verstehen, wieso in den Clubs in *bayern*, in denen wir bis jetzt waren, so wenig auf diesen Events los ist *nachdenk*?! Da waren immer höchstens um die 50 Gäste anwesend, was wir wirklich sehr schade finden.
Deshalb gehen wir auch noch auf andere Partys, um mehr Spaß zu haben *grins*
*********horn Frau
1.367 Beiträge
Ja , dem stimme ich zu. In Bayern ist auf den Mollypartys immer wenig los, da läuft es beispielsweise in Baden Württemberg schon anders ab.
Aber letztendlich, wenn die Richtigen da sind, kann man auch mit nur 10 Leuten Spaß haben *zwinker*
Ich war neulich mit meiner Freundin in Dresden auf einer Nasty Love Party. Kann ich nur empfehlen. War eine Mischung aus Gothicabend und Swingerclub. Die Lokation war eigentlich ein ganz normaler Studentenclub und sie hatten auf der Tanzfläche einen Käfig mit hin gestellt und mehrere Räume in Darkrooms umfunktioniert. Wir haben auch sehr interessante Menschen kennen gelernt.
Ich gehe in Clubs. Gern in der Woche.
Mollypartys gehe ich nicht. Die, die es gibt, da sind 300 bis 350 Leute vor Ort. Viel zuviel Menschen.
Ich mag gemischtes Publikum, stehe auf drahtige Männer 😂😂 und Big Dick. Deswegen filtere ich da sehr aus.
****lea Frau
328 Beiträge
Wir waren bisher nur in einem Club und der hat uns nicht so recht überzeugen können, daher müsste sich da noch etwas ändern 😉
Ein Molly-Event wäre sicher eine interessante Sache, aber alles was in akzeptabler Nähe wäre, ist wohl grundsätzlich total überlaufen und wenn ich (er) hier was von "Warteschlangen" lese, vergeht mir direkt die Lust...
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also habe hir und da auch schön Clubs besucht und mich stört halt meist der starke Männer Überschuss und wenn man mal ne Partnerin gefunden hat mit der man auf die matte gehen mag laufen immer 30 Mann unaufgefordert hinterher und manche sind noch penetrant dazu macht einfach lustlos da bleibt man manchmal lieber auf der Couch und hätt nette Unterhaltungen in der Runde habe viele nette so auch kennen gelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.