Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Swingerclubs

*********terVS Mann
404 Beiträge
Molly Parties
Ich war bisher noch nie auf einer Molly Party.
Das liegt daran, daß Molly Parties sowohl im Karree als auch im La Huitre von den Anmeldungen total überrannt sind. Anmeldungen >150 und noch weit mehr schrecken mich doch sehr ab. Das ist in meinen Augen einfach zu viel.

Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Clubbesuchen.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Clubs
Ich habe schon oft daran gedacht mal in so einen Club zu gehen. Habe es aber dann doch immer wieder sein lassen, weil ich mir nicht sicher bin wie willkommen so ein dicker Single wie ich wohl bin oder ob ich mich da nicht eher wie das 5te Rad am Wagen fühle?
da ich neu in dieser Gruppe bin, hoffe ich darauf von den Erfahrungen anderer profetieren zu können.
******_75 Paar
558 Beiträge
Wir waren auch noch nie in einem Swingerclub, sind aber schon neugierig wie es da ist.

Ich denke für das erste mal werden wir auch einen Molly besuchen, und erstmal gucken ob es uns liegen würde...
********alph Paar
750 Beiträge
Hallo
wir sind gehen gern auf Molly Partys und haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht .
Von unserer Seit kann ich solche Partys nur empfehlen.

GLG Silvia und Ralph
******_75 Paar
558 Beiträge
Also wir waren jetzt gestern auf unseren allerersten Swingerclubbesuch.
Es war ein Molly Event und die Erfahrung war sehr positiv.
******cke Paar
29 Beiträge