Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Top100 der Ausreden

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
Die Top100 der Ausreden
Erzählt mir mal von euren witzigsten, traurigsten, dreisten, dümmsten Ausreden ein Date abzusagen die ihr je gehört habt.

Und für die Mutigen: .... dir ihr schon gebracht habt. Kam es raus? Wie fiel es auf?

Bleibt artig !!
hmmm
top ten ist immer eine krankheit.
was aber auch geil ist sind männer die dann zur kranken mutti fahren müssen.

natürlich kann alles passieren, aber es hat ja meist ne vorgeschichte.
wenn dann das gesamte drum rum irgendwie komisch ist dann sind solche ausreden eben nur diesen.... ausreden.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ca. eine 1/2 Std. vorm verabredeten Date:
Ich bekomme heute eine Lieferung neues Katzenfutter, weiss aber noch nicht wann.
*haumichwech* *haumichwech*
********nBBW Paar
281 Beiträge
Hamster, Katze Meerschweinchen gestorben

Plötzlich muss er/sie doch arbeiten

Krankheiten natürlich nicht vergessen

KO vom Arbeitstag (durchaus denkbar, aber 1. Wofür gibts Entspannung 😉 und 2. Doof wenn das Gegenüber dann woanders gesehen wird)
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
"Oma hat Fusspilz..."
*schiefguck* *roll*
Unter meinen Top drei der Ausreden ist folgende:

Sorry hatte ne Panne mit dem Auto und muss abgeschleppt werden. Ich meld mich wenn ich wieder einen fahrbaren untersatz habe.

ca. 10 min später sah ich ihn bei Mc Donalds auf dem Parkplatz *haumichwech*
Hab angehalten und mir nen Kaffee geholt. Das Gesicht von dem Typen war der Hammer....
Ferien
Letztes Jahr hatten wir hier schon mal ein Profil.
In der dritten Sommer Ferien Woche haben wir uns mit einem Pärchen verabredet.
1 Stunde vor dem Date kam eine Nachricht.
O-Ton wir haben vergessen, das Ferien sind und haben nun keinen zum aufpassen für die Kinder
ganz neu..
letzte Woche erst passiert.

sorry aber ich bin gerade dabei mein Profil zu löschen... ich wünsche dir viel Glück...

und jetzt sucht er ein Poppdate fürs kommende Wochenende ..

dabei ist Ehrlichkeit doch so einfach...............
Zwei Tage nach dem geplatzten Date, kam von ihm eine SMS mit folgendem Wortlaut: Sorry. Das Handy ist in den See gefallen. Ich konnte nicht absagen.
*******aja Frau
947 Beiträge
@ Mary_Robinson
....da iset ja fast schade, dat er nicht mit Handy in den See geplumbst ist *haumichwech*

Fakt ist, nicht schade um Handy etc-pp

Bekloppt manche Menschen!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Heute, ein "Paar" schreibt uns an:

xxxxxxxx
Ich(m) würde euch sehr gerne mal treffen wollen
16:54

ZweiHerzen
Warum nicht gleich zu viert?
17:12

xxxxxxxx
Weil sie es nicht mag
17:57

ZweiHerzen
Das ist sehr schade, denn wir beide möchten gerne gemeinsam mit einem Paar mffm haben.
18:02

xxxxxxxx
Habe aber noch ne clubbegleitung
Vielleicht ist was mit ihr möglich
18:20

*huch* *hae*
*umfall* *umfall*
Gewitter, ich stehe im Regen gegenüber eines grossen Parkplatzes. Es ist wenig los. Seit 15 Minuten sollte ich ein Date haben. Gerade überlege ich, ob ich nach Hause gehen sollte als ein PKW auf den Parkplatz fährt...
Der Fahrer steigt nicht aus, weshalb icg denke, dass es nicht der Mann ist auf den ich warte. Das Handy summt und ich werde gefragt, warum ich nicht am Treffpunkt sei. Ich antworte, dass ich am verabredeten Ort gegenüber des Parkplatzes stehe. ER: "Hier ist niemand." Ich erspare mir sämtlichen Kommentar und trete den Heimweg an.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
oh da kenne ich auch einiges
Nr . 1 Date mit nem User aus P. ( wusste das ich dick bin ) kam zu treffen
hat mich angeschaut und mir gesagt er müsste schnell Zigaretten aus seinen wagen holen ( dabei wusste ich das in seinem Profil stand : NICHTRAUCHER)
ER fuhr weg, konnte ja sein Motor von draußen hören ! Ich schrieb ihn nur per sms : als ehrlichkeit kennste nicht wa ?

Nr. 2 User ( Paar ) beide wussten auch das ich dick bin ,
kamen zum treffen haben mich angeschaut und sagten : du bist doch nicht unser Fall !
Unglaublich
Also da schüttelt man echt mit dem Kopf
*******ere Frau
1.130 Beiträge
eins noch
eins fällt mir noch ein

ich wollte mal an meinen 31. geburtstag eine private sexparty machen
alle die ich kannte wollten dabei sein , also hab ich alles eingekauft alk, zu trinken und was zu essen
habe auch leckere speißen gezaubert als es spät war kommt immernoch keiner

ich hab mich schick gemacht und wartete
immernoch kam keiner

als es null uhr war , ging ich stinksauer ins bett

seitdem habe ich mir geschworen nieder wieder eine
private sexparty bei mir zu machen !
*******616x Mann
665 Beiträge
Echt ganz schön miese Nummer :(!
Nix Neues, kenne ich auch so aus meiner Jugend. Die wenigsten haben Cojones... schon gar nicht die Jungens *roll*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
ER verschwand im Cafe und gab vor, kurz aufs WC zu müssen.
Weg war er... *fernglas* *guckguck*

Ich schrieb ihm und meinte das dieses ja eine ganz schwache Nummer sei.
Seine Antwort: Stimmt, aber ich habe einen dicken Schwanz und könnte dich doch noch vögeln"

*aua*

Leider gibt es einige dieser Vorfälle und ich habe diese darum auf meiner Homepage benannt. UNGLAUBLICH wie sich erwachsene Menschen doch benehmen können! *flop*
Guten Morgen
gerade erlebt

seit gestern sehr nett geschrieben... er wollte ein paar Bilder die er nicht bekommen hat.
Er sagt er ist Single... war gestern den ganzen Tag online und abends nur noch ab und an... also wohl vergeben *g*
Heute morgen dann ... wann sehen wir uns auf einen Kaffee und können wir dann zu dir?
ich nur... nein ich bin wegen meiner Kinder nicht besuchbar und er meint.. dann passt die Basis nicht. Er wäre besuchbar und das sollte die Frau auch sein. Gleiches Recht für alle

Was soll das bitte?

Der ist doch vergeben und damit nicht besuchbar und möchte das so überspielen...
Dss weißt du aber nicht, du vermutest... Klar ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er flunkert...
Natürlich ist das nicht bestätigt von ihm. Allerdings habe ich das schön öfter so erlebt und die Herren waren dann vergeben.

Warum nicht einfach... sorry es passt nicht sondern sich an diesen dingen hoch ziehen?
Weil (viele) Männer keine Cojones haben, that's why *zwinker*
stimmt...

fehlt bei den meisten Männern
*******ere Frau
1.130 Beiträge
tja manche haben es noch nicht gelernt erwachsen zu werden , fühlen sich noch wie
im Kindergarten die kleinen Jungs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.