Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein oder andre scharfe Bild welches ihr zeigen wollt?
zum Thema
Mann in Szene setzen449
Es ist gar nicht so einfach, Mann ins rechte Licht zu rücken.Es ist gar nicht so einfach, Mann ins rechte Licht zu rücken.
Trotzdem ist es für den Außenstehenden unmöglich zu erahnen dass das deine Frau sein soll. Zumal du ein männliches Fotografen Profil hast... Daher definitiv unangebracht
da EternalHope fotograf ist und auf seinem profil eindeutig bezug auf seine frau nimmt mit verweis auf ihr profil wo man ihre fotos auch bewundern kann finde ich es nicht schlimm wenn er seine werke von ihr hier zeigt.
wen es irritiert der kann sich ja gern das profil anschauen, finde ist schon sehr aufschlussreich.
um vielleicht zukünftig weiteren diskussionen zu vermeiden, werde ich wenn es mir möglich ist das model benennen.
hoffe dann stört man sich weniger daran
ja stimmt das Profil von EternalHope ist tatsächlich sehr aufschlussreich und offensichtlich macht er ne tolle Arbeit. Naja seis drum, ich kann mit der Lösung ebenfalls leben. Alles cool