Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?187
Eigentlich gibt es doch für jeden Fetisch und jede kleinste Vorliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden BBW's so verarscht?

Warum werden BBW's so verarscht?
Warum gibt es so viele Männer die sich über dicke lustig machen und dann extra noch auf Mollyparty gehen und ablästern?

Kann mir das mal jemand hier beantworten?!

Eure Lilamachtgeiler
****ar Paar
597 Beiträge
ja leider
Hallo ihr lieben ist uns leider auch schon aufgefallen. Leider gibt es auch viele die vorgeben tolerant zu sein und Molly zu mögen und wenn es drauf ankommt keine spur mehr von Toleranz.
****ar Paar
597 Beiträge
Mieten
wir möllys und liebhaber mieten und einen club und machen da unsere eigene geile fete na das wer doch mal was
******234 Frau
326 Beiträge
Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert... da bin ich aber froh... wenn solche Leute auffallen, müssten sie Hausverbot bekommen. Das geht gar nicht...
hmmm...
.... also meine ganz ehrliche meinung...
das sind kerle die .... wie soll ich mich ausdrücken.... unterbelichtete arme würstchen, die denken sie sind die helden.
die haben bei ihen traumfrauen keine chance und meinen dann sie müssten andere klein machen damit sei sich größer fühlen.
also im normalen kenne ich sowas auch, auf mollypartys ist mir sowas noch nicht passiert oder aufgefallen.
Lasst Euch nicht runterziehen...
... von einigen wenigen Idioten ! Wir haben das bis jetzt zum Glück noch nicht erlebt, wir gehen gerne auf Molly-Parties und haben da immer nur positive Resonanz erlebt und auch bekommen.

Den ganz harten Fällen musst Du ganz krass sagen:
„Ich bin dick, Du bist doof - aber ich kann abnehmen !“

😂😂😂
********2016 Mann
2.386 Beiträge
wenn ich was dazu sagen darf ich würde sehr gerne mit solchen frauen am liebsten sex und kuscheln wollen das meine ich ehrlich
*******es83 Frau
182 Beiträge
Das hatte ich letztens auf dem Arbeitsweg son möchte gern don geilo hat mich nachgemacht wie ich laufe.... im club gar nicht.
Neuer bereich
@*********lampe und lilamachtgeiler ich habe eure beiträge in einen neuen threat verschoben. ich finde dieses thema zu wichtig und es sollte seinen eigenen bereich bekommen.

BBW und SSBBW: Selbstwertgefühl
was mich noch interressiert
was macht ihr wenn euch sowas im club begegnet??

wer hat das schon erlebt und ist dann zum veranstalter gegangen?
wie hat der reagiert?
*******pade Mann
783 Beiträge
Sowas haben wir auf einer Molly Party zum Glück noch nicht erlebt.
Bei normalen Club Besuchen kommt es schon mal vor, dass getuschelt wird, oder mal ein verächtlicher Blick fällt. Aber bisher nichts bösartiges oder extrem abfälliges, über das man nicht locker hinwegsehen kann.

Wenn allerdings auf einer Rubens Party ein Spacken meine Frau auf Grund ihres Aussehens / Figur beleidigen würde, dann würde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass dieser Kasper rausfliegt.
Ja leider gibt es immer wieder solche Menschen die sich abwaertig über einen eusern......dabei sind wir auch ganz normale liebenswerte lustige Menschen die sich so lieben wie sie sind........
Zum Glück ist es mir noch nicht aufgefallen.

Mir ist es auch egal. Wenn sie meinen ihr eigenes Ego Ado aufpolieren zu können, bitte...

Dafür gibt es doch umso mehr die darauf stehen!
*******es83 Frau
182 Beiträge
Ich finde es schlimmer wenn einer ungefragt mitmacht. Kann mir persönlich total die Stimmung rauben.

Wenn einer meine Figur nicht mag wird er mir schon ausweichen.

In meinem Club bin ich glaube ich meistens einer der Jüngsten und ältere haben selber ein bisschen mehr auf den Rippen oder so und sind da nicht so Kleinlich. Auch wenn mich nicht jeder gleich anspringt.

Ich sage oft mal nein und fertig. Und manchmal hole ich mir die Person doch zum spiele. Kann eh nicht von 0 auf 100 ficken...
Und wieder ist passiert und dann noch jrmand aus dieser Gruppe..seine Verlobte hat mich gerade angerufen....im Profil steht Single..
Er weiss wohl nicht das sie an sein Handy ist!
ohhh
das tut mir sehr leid für dich aber das liegt ja nicht unbedingt an bbw sondern an , naja , diversen männern ich glaube das die meisten sich hier ohne erlaubnis der partnerin rumtreiben,

Beitrag editiert. JOY-Team
********alph Paar
750 Beiträge
Hi,
nicht nur euch Frauen geht es so sondern auch über uns Dicke Männer wird hinter unserem Rücken gelästert wie der sich traut in einen Club zu gehen und ich würde mich schämen wenn ich so aussehe aber da muss man drüber stehen.

LG Ralph
****ar Paar
597 Beiträge
@Lilamachtgeiler
Guten morgen nun solche verarschen sind öfter der fall und glaube nicht des das was mit BBW zu tun hat, kennen das leider auch von anderen Swingern, das irgendwelche (Singelmänner) um 12 heim müßen weil der Kegelklub zu ende ist oder Irgendwann Siehst die Kerle mit Frau und Kind .
Sowas gehört sich nicht aber das sind so Typen Hauptsache ficken egal wie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.