Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?147
Dieses von mir nur an die Herren. Da Frauen scheinbar weniger den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hmm, irgendwie kann Mann noch so nett schreiben ... zu 98% kommt keinerlei Antwort.
Das macht es schwer, immer sehr persönlich anzuschreiben und mit der Zeit werden die Anfragen immer kürzer und Mann verweist eher mal auf sein Profil, zum lesen.
Irgendwie sollten Frauen den Erstkontakt etwas lockerer sehen und lieber mal abwarten, was beim Kontakt aufnehmen so kommt. *g*

Wer da natürlich nur Macho Getue an den Tag legt, hat garantiert verloren ... obwohl, manche stehen sicher sogar auf diesen Müll.

*katze*
*********amer Mann
35 Beiträge
Eines vorweg jammern ist nicht mein ding!
Aber!
Die Kontakt Aufnahme ist schwierig wenn die Angeschriebe nur knapp oder garnicht antwortet! Eine freuntliche Konversation beginnt doch mit kennenlernen! *freu*
Hat aber durchaus schon sehr gute Gespräche! *leck*
******i63 Frau
10.296 Beiträge
*leck* .....hmmmmmm.....sieht so bri dir ein gutes Gespräch aus *zwinker*

Wie umfangreich wird den eine Antwort erwartet?
Ich antworte auch zuerst immer knapp....was soll ich denn auch großartig schreiben?
*********amer Mann
35 Beiträge
@******i63

Ne das *leck* war eigentlich eher witzig gemeint! Dabei hättest ja e nur du die Möglichkeit zu reden! *rotfl*

Hmm.. natürlich schwierig zu sagen!
Ne direkte Antwort auf jedenfall mit gegenfrage oder was womit mann eine Konversation beginnen kann!
Oder natürlich was auch sein kann;
„Sorry kein Interesse du bist nicht mein Typ“

Locker flockig ungezwungen ist immer am besten! *schleck*
Wenn ich mein Leben rein statistisch durchleuchtet, so war es für mich immer schwierig, sehr füllige Frauen in öffentlichen Orten (Cafe, Straßenbahn etc.) In ein Gespräch zu bringen, während es mit schlanken, modelhaften Frauen immer ganz entspannt möglich gewesen war.

Meine Analyse ist, dass mir bei solchen Frauen die Geilheit schon aus den Augen gehangen war, und sie deshalb mich abgelehnt haben.

Auch hier im Forum Stelle ich fest, dass eher dickere Frauen auf äußere Formalitäten sehr viel Wert legen.
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Ich achte beim ersten Anschreiben darauf das es nett und höflich ist , halbwegs gutes Deutsch ist mir wichtig . Über einen Tastenteufel sehe ich großzügig hinweg , das kann mir auch passiert.
Ich möchte spüren das Er mich meint und das Er mein Profil gelesen hat .

Mir ist auch wichtig das Er vorm Anschreiben mal seinen Kopf eingeschaltet hat und auch mal die praktische Seite überdenkt . Damit meine ich das mich niemand aus z.B. Bayern anschreibt .
Er sollte von der Entfernung so passen das es in den Alltag hinein passt . Ich möchte ja schließlich meine wenig freie Zeit nicht im Auto verbringen , sondern mit Ihm .

In meinem Profil steht das ungefähr Alter des Mannes den ich suche .

Ich bin 44 Jahre alt. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann unter 30 Sex zu haben . Das könnte mein Sohn sein . ( Bitte nicht falsch verstehen , ich gönne jedem Menschen seinen Spaß mit Jüngeren oder Älteren , meins ist es nicht .)

Ich möchte auch nicht nach dem dritten Schreiben nach Nacktbilder von mir gefragt werden . Ich verschicke solche Bilder nicht .
Ich frage den Mann auch nicht nach Schwanzbildern .

Wenn es zu einem Schriftwechsel kommt ist mir das zwischenmenschliche ganz wichtig . Nur so kann ich Vertrauen aufbauen und das brauche ich um mit einem Mann intim zu werden .
Ich möchte mich einfach gut und ungezwungen mit Ihm alle möglichen Dinge unterhalten können .
Es gibt für mich nichts schlimmeres als wenn ich nicht weiß was ich mit Ihm reden soll . Da kommt bei mir keine Lust auf den Mann auf .

Mir ist halt das zwischenmenschliche sehr wichtig . Ich glaube das ich mit meiner Einstellung ziemlich allein da stehe , aber ich stehe da zu .

Ich suche keinen ONS , aber auch keine neuen Ehemann .

LG Christina
***so Mann
1.467 Beiträge
Anschreiben, Mails, copy&paste und Kontaktaufnahme
*huhu*


Hallöchen allerseits,

sehr interessante Sichtweisen, die teilweise fast gegensätzlich sind.

Mit der Kontaktaufnahme hat man es als Mann bekanntermaßen ja besonders schwer. Und das nicht, weil wir Männer ja alle nur so doof und einfältig sind (auch wenn es sicherlich welche gibt, das dann aber bei Männlein wie bei Weiblein), sondern der Verhälntisse wegen.

Auf eine selbst nur mittelmäßige und "kontaktwillige" Dame kommen da auf Onlineportalen allgemein 15 bis 20 Männer, die sie anschreiben, bei vermeintlich "heißen Schnittchen" natürlich noch mehr.
Das wiederum führt dann selbst bei "übriggebliebenen" Damen oft zu derlei Höhenflügen und Prinzesschenverhalten. Frau hat es dann oftmals gar nicht mehr nötig, überhaupt zu antworten oder wird ausfällig und unverschämt, das ist selbst mir schon in Einzelfällen passiert.

Im Ergebenis sind dann wiederum die suchenden, alleinstehende Männer frustriert. Warum soll sich dann also ein suchender Mann die Mühe machen, sich zum x-ten mal einen individuellen Text aus den Fingern zu saugen, wie viele Frauen hier explizit wünschen? Wenn die Damenwelt es stellenweise nichtmal nötig hat, ihn überhaupt zu lesen/öffnen? Wer sollte einem suchenden Mann da ernsthaft copy&paste verübeln?

Ich rede hier nicht vom Niveau "Schwanzbild im ersten Anschreiben" oder "willst ficken" (obwohl wir hier das ja alle wollen *gg* ). Aber an oft einfältigen oder copy-paste-Nachrichten, welche vielleicht auch eine Freundin bekommen hat, ist die Frauenwelt zum Großteil selbst schuld.

Zudem sind wir hier ja auf einem eindeutigen Portal, da ist das nochmal etwas anders als bei einem Sonnenschein-Partnersuche-Liebesportal. Leider entsteht dadurch naturgemäß ein noch schlechteres Vdrhältnis zu Lasten der Männer.

Anschreiben speziell hier im Joyclub:
Durch das im obigen Satz beschriebene Verhältnis muss ein Mann hier, um jemanden überhaupt anschreiben zu können, tief in die Tasche greifen und benötigt in allen Fällen eine Bezahlmitgliedschaft. Auch nur Komplimente oder Kommentare in Profilen sind nicht drin. Eine Frau benötigt das hier nicht und kann kostenlos beliebig Kontakt aufnehmen, Komplimente vergeben und anschreiben (sie muss nur den Echtheitscheck gemacht haben).

Also muss man(n) hier, so man keine Bezahlmitgliedschaft (mehr) hat, irgendwie anders auf sich aufmerksam machen und hoffen, dass er ein Komplimemt dafür erhascht (auf ein erhaltenes Kompliment auch zu einem Forumsbeitrag kann man dann mit Clubmail antworten, ein erhaltenes Kompliment "dankeschön für Beitrag" ist wie eine erhaltene Mail) oder gar direkt angemailt wird. Oder dass auf ein Like auf ein Profil reagiert wird -das kann man als Nicbtbezahluser auch nich machen. Mehr geht hier nicht!

Sollte ein Mann eben so eine Mail bekommen, dann kann er 7 Tage lang antworten, dann verschwinden die alten Mails wieder und es kann nicht mehr geantwortet werden. Außer der Versender der erhaltenen Mail wird als "Kontakt" gespeichert, dann sind zwar die älteren Mails auch weg, aber man kann auch später noch antworten. Die Kontaktanzahl ist aber begrenzt, ich glaube 20, muss mal nachsehen.

Eigene Fotos anhängen geht als Nicht(mehr)bezahler übrigens gar nicht, nur das Ansehen erhaltener. Auch kann Nichtbezahl-Mann keine geheimen Profilfotos freigeben usw.

Diesen Punkten sollte sich die Damenwelt hier bewusst sein!
Denn das erklärt nämlich so einiges an seltsamem Verhalten. Und soll vor allem die Damenwelt dazu animieren, auch von sich auch mal Männer zuerst anzuschreiben, wenn sie öfters auf dem eigenen Profil herumschwänzeln und "stalken" oder Forumsbeiträge kommentieren.


Noch ein Wort zu Bezahlmitgliedschaften:
Sicher, die Seitenbetreiber haben Kosten und müssen auch Geld verdienen. Kein Thema, ich selbst muss ja auch von was leben.
Aber alles immer nur auf Kosten der Männer (hier werfe ich übrigens auch einen Blick auf die Eintrittspreispolitik nahezu sämtlicher Clubs! Ob das alles in Zukunft im Hinblick auf das Antidiskriminierungsgesetz noch so gerichtsfest ist?) hat halt schon ein G'schmäckle.
Was die kostenpflichtigen Onlineportale betrifft - sicher, ich kann mir als Mann von allen gängigen Onlineportalen die Premiumversionen locker leisten. Aber genau da liegt der Hund begraben: ALLE haben die glorreiche Idee, die Männer zahlen zu lassen. Und somit gibt es für alle Portale eben nur eine Stückelei aus kleinen Stückchen der Torte, und keines der Portale kann daher, zumindest für den Mann, eine Art von Exclusivität bieten, dadurch leider auch der JC nicht.

Soviel mal mein Senf dazu.
*******ll70 Frau
60 Beiträge
Hui uih uih..... ganz schön viel Senf!

Bravo

*zwinker*
******and Mann
255 Beiträge
So viel auf einmal!
Toll, für's Gedanken machen.
Ich finde die Höflichkeit sollte nicht durch's bezahlen bestimmt werden.
Ob Mitglied mit oder ohne Glied darf ruhig höflich und angemessen auf eine Mail reagieren.
Viel Text - viel Antwort.
Eine bezahlte Mitgliedschaft, bei Männern fast 200 € im Jahr, dürfen aber auch nicht bei solchen Mitgliedern Erwartungen wecken, sie hätten ein anrecht auf ein Treffen.
Ich bin schon eine ganze Weile hier auf dem Portal, die Szene hat sich allerdings auch sehr verändert...“damals“ kam Mann noch in Kontakt, ob was draus wurde???
Jetzt kommt wirklich nur noch auf 20 anschreiben 19 mal NEIN DANKE oder nichts.
Evt. liegt es auch daran das ich 10 Jahre älter bin.
Ich bin nun nicht mehr Bezahlmitglied, die Erde dreht sich trotzdem.
********Head Mann
126 Beiträge
Hallo erstmal, nachdem was ich jetzt alles gelesen habe bin ich jetzt fast schon eingeschüchtert. Und ja, obwohl wir uns in einem erotikforum befinden gibt es auch als Mann die Möglichkeit sich in einem sexuellen Gespräch wiederzufinden, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, nicht jeder Mann sagt gleich,, Hey, Bock zu bumsen ?
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Nicht jeder Mann , aber viele fangen so an .
Noch blöder finde ich persönlich wenn beim zweiten Schreiben schon noch Fotos von meinen nackten Brüste gefragt wird .
Wenn ich meine Brüste jedem nackt präsentieren möchte hätte ich das schon getan , dafür gibt es hier ja genug Möglichkeiten .
( Bitte nicht falsch verstehen - das kann jeder Mensch für sich selber klären wie viel er im Internet von sich Nackt präsentiert .)
Für mich ist die Frage ein No-Go .
********Head Mann
126 Beiträge
Ja es gibt schon solche männer die einfach keine gedult haben und/oder nicht abwarten können!
Ich zbs. Frage nie nach fotos, sonder warte bin mann/frau mich fragt ob ich welche sehen möchte
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
😊 Das finde ich ja dann auch in Ordnung.
Wenn ich ein gutes Gefühl habe möchte ich auch das Gesicht von dem Mann gerne sehen und bin im Umkehrschluss natürlich auch bereit Fotos von mir zu schicken.
********Head Mann
126 Beiträge
Genau das ist der springende Punkt, viele Männer (nicht alle) sind gar nicht in der Lage so lange zu warten
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Vielleicht ist das ja so weil manche Männer ,( Die ,Die nicht abwarten können/wollen ) ,erst garnicht sich die Mühe machen möchten erstmal die Frau kennenzulernen. 🤔
Sie suchen oberflächlich schnellen Sex . Dafür sollte Die Frau 100% Ihren optischen Erwartungen erfüllen.
Was Sie für einen Charakter hat ist Ihnen egal .🤔
********Head Mann
126 Beiträge
Ja das stimmt wohl, auf die inneren wehrte nehmen viel Männer keine rücksicht
******i63 Frau
10.296 Beiträge
Ja das stimmt wohl, auf die inneren wehrte nehmen viel Männer keine rücksicht

Mal ganz ehrlich...nehmen wir das als Frauen immer?
Es ist doch wie es ist....auch das Äußere muss einem doch ansprechen.
Ich kenne hier tolle Männer, mit denen kann ich mich super unterhalten....allerdings könnte ich mir nie vorstellen mit denen Sex zu haben.
Und ich meine man schreibt doch niemanden an (also wenn man Sex sucht) der einem optisch so gar nicht anspricht.
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
@******i63

Erstmal- 😊Jeder so wie er meint .

Aber möchtest Du nur um Deines Aussehen angeschrieben werden ?
Hat das nicht den faden Beigeschmack von : „ geile Frau zum Ficken , was Sie im Kopf hat ist mir egal „?
( nicht persönlich auf Dich bezogen bigmami_63)

Meine Meinung ist das beides mich ansprechen soll . Der Charakter eines Mannes und Sein Aussehen müssen mir gefallen und ich persönlich fange erstmal mit der menschlichen Seite an .
Wie gesagt - jedem das Seine 😊.
******i63 Frau
10.296 Beiträge
Richtig.....beides muss einem ansprechen. Allerdings ist es die Optik die einem zuerst ins Auge fällt. Alles andere ergibt es sich doch erst beim schreiben/reden schreiben.
Abetcwie schon in meinem oberen Beitrag geschrieben, gibt es Männer die jede Menge im Kopf haben, die ich wirklich toll finde....Aber ich möchte keinen Sex mit ihnen weil sie einfach optisch mich so gar nicht ansprechen.
Und ich denke/hoffe doch das die Männer die sich mehr mit mir vorstellen können mich auch optisch ansprechend finden ( was natürlich Geschmackssache) ist.
********Head Mann
126 Beiträge
Ja da kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber je runder eine Frau ist desto schöner finde ich sie
Ich ignoriere einfach zwei Satzbildung 😂😂😂

Geht gar nicht. Dann direkt. Hast du ein Foto?
Klick direkt weiter.
ping
mal wieder nach oben schieben
Guten Abend aus dem Rheinland.

Würde mich über Zuschriften freuen 🙂 leider kann ich nur likes verteilen und nicht eigenständig kontaktieren. Freue mich aber umso mehr wenn ich jemandem gefalle, und angeschrieben werde 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.