Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?147
Dieses von mir nur an die Herren. Da Frauen scheinbar weniger den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen, der vielleicht eine Hilfe für alle sein könnte, ob nun Männlein oder Weiblein.

Es gibt ja immer wieder Diskussionen in allen Gruppen, wie man Kontakt aufnimmt, warum gerade Frauen nicht antworten wenn sie angeschrieben werden, was Männer tun sollen, bla bla bla.......

Jeder hat da natürlich seine eigenen Vorlieben. Nummer 1 findet es gut wenn man gleich mit Schatzi, Mausi, Schnucki ankommt, Nummer 2 mag es erstmal ganz zaghaft.

Der Eine reagiert auf eine gewisse Formulierung total allergisch, der Andere liebt es.

Ich möchte hier nicht Diskussionen oder Wertungen aller wieso, weshalb, warum haben.
Es geht mir darum, hier Erfahrungen zu sammeln, die vielleicht dem Ein oder Anderen helfen, dass eine Kontaktaufnahme leichter zum Erfolg führt.

Wir Frauen können vielleicht Tips geben was wir mögen oder nicht mögen, und Männer könnten vielleicht uns Frauen zeigen was sie damit wirklich sagen möchten.

Quasi so eine Art Wörterbuch, Frau-Mann, Mann-Frau.
erstes beispiel
heute mal wieder bei mir passiert.....
komplimente (den danke knopf gedrückt) bekommen, danke gesagt, später wieder komplimente bekommen, wieder danke gesagt.....
dann kam eine persöhnliche nachricht...

"sehr gern süße"

bähm vorbei.

das ist so eine sache bei der mir gleich die nackenhaare zu berge stehen.
Warum?
ganz einfach ich selber bin eine 43 jährige gestandene frau, verheiratet, kinder.
ich bin einfach keine süße!!!!!
es mag ja nett gemeint sein, will ich garnicht abstreiten, aber nur weil mann vieleicht älter (war ein ca 10 jahre älterer mann) ist als ich bin ich nicht seine süße.
ich möchte auch noch ein beispiel angeben was mich immer ein wenig stört.

wenn ich von einem paarprofil angeschrieben werde finde ich es immer recht unhöflich wenn mir mein gegenüber nicht zu verstehen gibt mit wem ich schreibe. sitzt die frau da an den tasten oder der mann, vielleicht sogar beide?? wer findet denn nun gerade mein foto toll, er , sie , beide????

natürlich weiss ich auch das es zu 90 % die männer sind die mich da anschreiben aber ich fände es einfach netter zu wissen wer mein gegenüber ist.
******234 Frau
328 Beiträge
Diese
kurzen Anfragen/Kommentare wie Hey, alles klar?/Na du?/ Wie geht´s? etc...
Da kann man auch einfach "Ficken?" schreiben.. Für mich hört es sich zumindest so an..
Auch wenn wir hier in einem Sex-Forum sind...ich suche ja schließlich auch mehr als "Rein-Raus-Tschüß"
Ich habe auch schon viele tolle Mails bekommen (es geht also doch) und auch wenn nicht mein Typ dabei ist, bekommt jeder eine odentliche Mail zurück.. Alle anderen bekommen maximal die vorgefertigte Mail...
Alsoo...
...ich möchte auch meinen Senf dazu abgeben.
Ich persönlich finde es schlimm wenn die Männer sehr direkt ein Gespräch anfangen, wie zum Beispiel:
"Hallo...na schon mal nen riesen Penis zwischen den Beinen gehaben?"
oder
"na wann bist du denn das letzte Mal richtig gefickt worden?"

oder was ich persönlich ganz ganz ganz schlimm finde: *alarm*
"Hey, wow, du hast ja richtig Masse, wollte immer schon mal ausprobieren wie der Sex mit ner fetten ist! Interesse?"

Sowas geht gar nicht!!!!!!!!! Auch wenn ich weiß auf welchem Portal wir uns befinden, aber ich finde es eine Unverschämtheit und ein Mangel an Benimm so mit der Tür ins Haus zu fallen...

Wenn ich Komplimente bekomme, bedanke ich mich dafür(so wie es sich nun mal gehört!!) Aber auch das heißt nicht das ich den anderen treffen möchte!

*liebhab*
******i63 Frau
10.296 Beiträge
Es ist schwierig da irgendwelche Tipps zu geben.
Oft liegt es (bei mir zumindest) gar nicht an dem Mann der mich anschreibt, sondern einfach an mir.
Wie bin ich drauf
Hab ich gerade Lust zu schreiben
Hab ich gerade Zeit oder schau ich nur mal gerade mit dem Handy hier rein

*lach*...ja das mi der "Süßen" ´kenne ich auch nur zu gut.
Total bescheuert finde ich es wenn es mir ein Mann schreibt der mein Sohn sein könnte.


Ich persönlich finde es schlimm wenn die Männer sehr direkt ein Gespräch anfangen, wie zum Beispiel:
"Hallo...na schon mal nen riesen Penis zwischen den Beinen gehaben?"
oder
"na wann bist du denn das letzte Mal richtig gefickt worden?"

oder was ich persönlich ganz ganz ganz schlimm finde: *alarm*
"Hey, wow, du hast ja richtig Masse, wollte immer schon mal ausprobieren wie der Sex mit ner fetten ist! Interesse?"

So etwas finde ich auch als total schlimm
Zum Glück hatte ich noch nie solche Nachrichten.

Paarprofile:
natürlich weiss ich auch das es zu 90 % die männer sind die mich da anschreiben

In den 10 Jahren die ich hier angemeldet bin, haben mir gerade mal 2 Frauen von einem Paarprofil geschrieben bzw. ein Kompliment gemacht. Haben sie zumindest geschrieben das sie der weibliche Part wären....ob es stimmt *nixweiss*
Fast noch schlimmer sind die Herren, die mir anstelle einer Nachricht ein Schwanz-Bild schicken!

Meine Herren.
Sex schließt Niveau nicht aus!
Auch wenn wir hier ein sehr offenes und freies Portal sind, so wünschen wir uns doch etwas Anstand und Niveau. Das fängt mit einer netten Mail an...
Kontaktaufnahme...
*top* da muss ich den Frauen, die bisher ja hier nur geschrieben haben einfach mal Recht geben.
Natürlich sind wir hier im JOYclub eine eher sehr offene Gemeinschaft, aber das heist nicht das
Anstand und Niveau hier abgeschafft sind. *nono*
Wir sollen doch hier einen netten Umgang miteinander pflegen (laut JOY Regeln),
dazu gehört auch sicher, das man nicht gleich mit der Türe ins Haus fällt *alarm*
*zwinker* es klingelt ja sicher auch keiner bei seiner netten Nachbarin um dann
an der Türe zu fragen: "na, wollen wir mal ficken ?" *zwinker*
Also ein nettes, höfliches Anschreiben ist da sicher sehr von Vorteil
und auch hier gilt: "ein NEIN ist ein NEIN" und da sollte Keiner dem Gegenüber,
wie auch immer Frau-Mann oder Mann-Frau, etc. böse sein oder gar beleidigt.
******and Mann
255 Beiträge
Anschreiben
Ich kommentiere oft schöne Bilder. Nehme es bestimmt auch als einen Einstieg in einen Mailtausch um dann die Personen näher kennen zu lernen.
Da ich auch Gelüste habe, die ich nur mit einem einsprechendem Paar verwirklichen kann, habe ich oft das Problem, das ich nicht weiss mit wem ich gerade kommuniziere.
Ein Briefwechsel oder ein Danke fürs Danke ist doch besser, wenn es persönlich ist.
Ich schreibe in einer PN immer meinen Namen.
Und allgemeinen;
Höflich kommt weiter!
********eams Frau
2.962 Beiträge
Mail- und/oder Chatkontakt
Hallo zusammen.

Wie ich mir eine gelungene Kontaktaufnahme vorstelle kann ich gar nicht genau beschreiben. Vor allem weil ich differenziere zwischen Chat und Mail. Im Chat sehe ich es etwas lockerer, denn dort geht's ja manchmal doch recht flott im Main her.

Aber trotzdem gibt es ein paar Dinge auf die ich achte:

-Achtet die Person auf Rechtschreibung oder bekomme ich "Endloswürmer" ohne Satzzeichen und durchweg in Kleinschreibung? Letzteres ruft in mir den Wunsch hervor dem anderen einen Duden um die Ohren zu werfen und ist das sofortige Aus. Bei einer Mail sollte so viel Zeit drin sein... Satzzeichen machen aber auch im Chat was her. *ggg*

-Mich einfach mal als "Süße, Geiles Stück,..." zu bezeichnen geht gar nicht. Ebenso ungefragte Dickpics.

-Reine Selbstdarstellung in der Mail. Mal ehrlich, ich möchte schon wissen warum die Person grade mich anschreibt und nicht nur lesen wie toll mein Gegenüber ist. Endet bei mir üblicherweise mit "Kein Interesse"

-Profil lesen! Und Respekt für das was drin steht haben!

-Ein Nein akzeptieren und nicht weiter betteln. Das ist nicht nur unsexy sondern regelrecht nervtötend.

• Ich persönlich möchte den Namen meines Gegenübers nicht in der ersten Mail lesen oder gefragt werden wo genau ich herkomme. Für manche ist das ein Zeichen von Höflichkeit, für mich jedoch eher Aufdringlichkeit. Meinen Namen und/oder Wohnort möchte ich nur dann preisgeben wenn ich eine Person sympathisch finde und näherer Kontakt besteht.

Soweit erst mal von meiner Seite.
Liebe Grüße
LanaDeLeona
-Profil lesen! Und Respekt für das was drin steht haben!

Das ist z.B. auch ein Punkt, der mich wirklich nervt!

Ich habe in meinem Profil deutlich zu stehen, dass ich Mails von Herren, die in einer, wie auch immer gearteten Beziehung stehen oder polyamor sind, nicht wünsche!

Offensichtlich sind viele des Lesens nicht mächtig!

Aus meinem Profil geht auch eindeutig hervor, dass ich zu den Rubensdamen gehöre und dann schreiben mich Männer an, bei denen "mollig" unter "situationsabhängig" oder gar "Mag ich nicht so" steht!
..... und dann noch behaupten, sie hätten mein Profil gelesen!

Jungs, was soll das?
Ich hatte heute zum Beispiel, das einer mich mit falschen Namen angeschrieben hat. Mein Profil toll findet und mich kennenlernen möchte. *lol* kommt ja richtig gut an und der gleiche hat mir schon mal geschrieben und meinte er wäre neu im Joy ist aber schon seit 2016 angemeldet.
****Alf Mann
9.163 Beiträge
Eins der Problem ist das viele nicht die Profile richtig lesen zugegebenerweise vorwiegend Männer die sich in erster Linie an den Bildern ergötzen und Buchstaben als störend empfinden in ihrer Bilder Begutachtung.
Dann meinen leider Viele Männer das sie die Dame anstatt mit Hirn und Niveau direkt mit ihrem vermeintlich besten Stück überzeugen müssen.
Die folge davon ist das manche Frauen so genervt sind das sie generell Mails von Männern sofort löschen weil man eh nur mist bekommt und evtl doch eine nette mail mit löscht.
Und als Mann muss ich mit erschrecken erkennen da hier einige auf dem Stand des Neandertalers leider stehen geblieben sind oder noch in dem Zeitalter leben wo die Frau nicht viel zählte.

Mein Tipp an die Männer hier ist wenn euch jemand gefällt dann schaltet euer Hirn das ist das was im Kopf ist und nicht zwischen den Beinen und lest die Profile richtig und schickt keine Massenmails (dieselbe mail an 10 Frauen) und gebt euch Mühe dabei vor allem bleibt authentisch da habt ihr dann evtl glück wenn es passt das ihr Antwort bekommt.
Für sehr viele, ist das Wort Respekt anderen gegenüber, leider ein Fremdwort geworden.
Ist nicht nur hier, sondern in verschiedenen anderen Medien auch, und warum sollte man ein Profil komplett durchlesen, um es zu verstehen, müsste man sein Gehirn einschalten. Es reicht wenn ich mir die Bilder der Frau anschaue. Da ich auch in einem Forum angemeldet bin, hauptsächlich Bi-Männer, erhalte ich auch Mail. mit willst du ficken, also ist dies ein generelles Problem.
Leider fühlt sich der eine oder andere hinterm PC stark, mir gehört die Welt und jede Frau wartet auf mich.
Ehrlichkeit, Freundlichkeit und vielleicht etwas Humor und eine Frau anzuschreiben, das sind auch Fremdbegriffe.
*****y13 Mann
20 Beiträge
Hi an alle, die in diesem Thema etwas gepostet haben.

Kommunikation zwischen Menschen ist so 'ne Sache.

Vor allem, wenn es um die spezielle "Eine" geht. Wir sind mehr oder weniger dafür an diesem Ort. Trotz alldem - Form und Haltung bewahren.

Wer von meinen Artgenossen nur schnell zum Schuss kommen will, der sollte evtl. ins Auge fassen, Paysex in Anspruch zu nehmen. Da wird wenigstens nicht über jemandes Gefühle hinweggetrampelt.

Aber: Dafür muss man eben halt zahlen.

Zurück zum eigentl. Thema: Es geht nicht, ohne einen Partner(-in) zumindest einmal getroffen bzw. eben vorher etwas mehr geschrieben zu haben, bei einem Date seine Körpersprache, seine Mimik oder eben auch seine ganze Art kennenzulernen. Ist es mal nicht so, bildet dies die Ausnahme. Und wenn es in gegenseitigem Einverständnis etwas ganz Schnelles sein soll, bitte. Dennoch ist es einfach klüger, auf sein gegenüber Rücksicht zu nehmen - und: vor allem ggf. genauso mit einer Abfuhr klarzukommen. Das ist einfach so, das passiert.

Ich denke auch, dass jeder Mensch für solche Kommunikationslegastheniker (die von der eigenen Geilheit so beherrscht sind, dass sie alles vergessen, was an Umgangsformen eine Gesellschaft eigentlich prägt) unterschiedlich empfänglich ist. Diese Menschen wissen es nicht besser, und daher wird es im realen Leben nicht anders sein.

So laufen sie dann eben hier ein und versenden Schwanzfotos oder gehen sofort in die Vollen, was markige Sprüche angeht.
Sie wollen Auffallen, wollen Gehör für ihre Vorlieben, aber bekommen das nicht wirklich hin, weil es bei ihnen keine Frage der Form darstellt, sondern simpel und einfach Ausdruck von Minderbemitteltheit ist.
Come on, wir befinden usn in einem virtuellen Geschehen. Nicht in der Disco oder in einer Kneipe o.ä.

Dass sie damit ins Abseits geraten, ist fast programmierbar, aber ich denke nicht, dass es allein geschlechterspezifisch ist.
Ich war von 2012-2014 bereits hier und habe mich hier sehr viel umgetan, bekam eine Menge Zuschriften, schrieb eine Menge Frauen an, wobei die Antworten oder initialen Zuschriften teils von Seiten der Frauen nicht minder bedenklich waren, wie die Dinge, die die Vorposter in diesem Thema hier schildern.

Gut. Männer haben einen etwas anders gelagerten Trieb und gehen oftmals sehr aggressiv damit um. Aber wenn man ohne Eingangsgespräch von einer Frau (welche ich zunächst nach Sichten ihres Profils ehrlicherweise zuvor unglaublich heiss fand) ein Video erhält, worin sie sich einen Stand-Dildo auf einem Tisch appliziert, anal einführt, ist das nicht minder..."kompromisslos" wie ein Schwanzfoto.

Ich würde nie so weit gehen und eine Frau oder einen Mann nach seinen Vorlieben oder Neigungen als auch körperlichen Eigenschaften abzuwerten, aber es scheidet sich wie im realen Leben zum grossen Teil an der Intelligenz der einzelnen Personen.

Anzumerken sei noch, dass viele Männer speziell bei BBWs, Mollies oder Chubbies darauf hinzielen, dass diese automatisch Minderwertigkeitskomplexe haben, es daher "mal so richtig" besorgt bekommen wollen und sie daher leichte Beute sind. Sie stehen auch nicht dazu, dass sie insgeheim eine solche Neigung haben.

Das ist ekelhaft. Zuhause wartet dann die schlanke Top - Model Braut mit B-Körbchen und man möchte sich nicht mit einer grossbrüstigen und ausladenden BBW oder Chubby draussen zeigen. Auch hier fahren meine Artgenossen stets harte Geschütze auf.

Eine Lösung? Gibt es nicht. Die Sache zunächst mit gesunder Distanz betrachten, Partner wenn möglich unter gewissen Voraussetzungen erst einmal real kennenlernen, bevor etwas läuft, das Einfühlsvermögen besitzen, zwischen den Zeilen lesen zu können. Eben wie in der Realität.

Denn Dummheit ist unüberwindbar und deren Existenz auf immer und ewig gesichert.
********aroF Mann
550 Beiträge
kontaktaufnahme
ich glaube ich bin zu konservativ. Wenn es beim schreiben passt, telefoniere ich sehr gerne mit meinem gegenüber. Und dann trifft man sich neutral. Alles andere ist mir mich nur hin halten. Wer mag kann mich gerne anschreiben.

Lieben Gruß
********ream Mann
16 Beiträge
Kontaktaufnahme
Ich halte es im allgemeinen so das es eben nur eine erste Kontaktaufnahme ist. Das heißt ein paar freundliche Sätze und dann verweise ich auf mein Profil. Bin ich nicht "Ihr Typ" Hat sich ja alles weitere schreiben erledigt; bei Interesse kann man ja dann auch ausführlicher werden Ich schreibe übrigends gerne und viel *tipp*

Aber warum soll ich meine Lebensgeschichte schreiben um dann noch nicht mal ein"kein Interesse" oder sowas als Antwort zu bekommen? Gar keine Antwort auf eine "Ganz Normale" Kontaktaufnahme zu bekommen finde ich auch unhöflich! Auf "Keine Antwort-Kein Intresse" im Profil antworte ich z.B. gar nicht erst *gr*

Ich verschicke übrigends weder Bilder von meinem Schwanz, noch schreibe ich Frauen an wo ich schon im Profil rauslesen kann das ich nicht in ihr Schema passe. Und Copy and Paste gibt es bei mir auch nicht!
Wer nicht angeschrieben werden mag soll es klar und deutlich schreiben. Dann gibt es auch keine Missverständnisse *schweig*
Es ist immer eine Einzelfall- und Stimmungsentscheidung, was bei mir gut ankommt und was nicht.
Dinge, die bei mir aber nur ein genervtes Augenrollen auslösen und ein "Nein, danke", sind folgende:

• richtig miese Rechtschreibung (Tippfehler und hier und da eine nicht beachtete Groß- und Kleinschreibung sehe ich jedem nach. Es geht mir da mehr um so offensichtliches Proletendeutsch, wenn ihr wisst, was ich meine..)
• einen Text zu erhalten, dem man von vornherein ansieht, dass er ein 0815-copy&paste -Text für jede Dame ist
• wenn jemand ein Nein nicht versteht und immer weiter Nachrichten schreibt

Mehr fällt mir gerade nicht ein
*******ova Mann
314 Beiträge
Auf der Suche...
Hallo zusammen ich würde mich freuen endlich eine Frau zu finden mit reichlich Kurven und das sogar gerne für mehr 😊!! LEIDER muss ich die Erfahrung machen das viele Frauen sich nicht trauen oder von meinem Erscheinungsbild erschrocken sind 🙈😓 Vielleicht ist ja hier eine nette Frau dabei die sich traut etwas Versaut ist und Lust hat mich einfach mal kennenzulernen ?!

Lieben Gruß Marcel
Erschrocken...
...? Niemals *g*
Viel Erfolg bei deiner Suche! Wirst sicherlich bald fündig!
@**********ograf
Erschrocken? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Eher im Gegenteil. *zwinker*
****i78 Frau
153 Beiträge
Auf keinen Fall erschrocken *zwinker*
ich finde....
....dass oft die Erwartungshaltung viel zu hoch ist ...

Da sollte das Anschreiben mords kreativ, aussagekräftig und möglichst individuell sein, es dürfen manche Worte nicht verwendet werden bei(m) einer/m, beim anderen sollten diese zwingend drinstehn.... dazu kommen Komplimente- mal mehr mal weniger..... jeder hätte es gerne anders....
Wenn ich auf der Strasse angesprochen werde kommt doch meist auch erstmal nur ein Hallo *zwinker* und dann schaut man weiter....

Schade dass man so Grundvoraussetzungen wie Höflichkeit, Respekt und ein Mindestmaß an Niveau überhaupt erwähnen muss...die erwarte ich nämlich tatsächlich....

Ansonsten erwarte ich erstmal keinen wahnsinnig kreativen Roman- man sieht auch bei einem "nichtssagenden" Anschreiben oft erst auf den 2. Blick was bzw. ob sich Substanz dahinter verbirgt...

In diesem Sinne- traut Euch- manchmal verbirgt sich tatsächlich ein "Schatz" hinter einem einfachen "Hallo"
aus aktuellem anlass
also so prahler aller, ich bin ein hengst im bett, kommst du unter meine finger gibts garantiert einen orgasmus, bei mir spritzt jede frau!!! na diese art von typen kommen mir nicht ins bett, wer sowas von sich gibt hat sich gleich ins aus geschossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.