Hi an alle, die in diesem Thema etwas gepostet haben.
Kommunikation zwischen Menschen ist so 'ne Sache.
Vor allem, wenn es um die spezielle
"Eine" geht. Wir sind mehr oder weniger dafür an diesem Ort. Trotz alldem -
Form und Haltung bewahren.
Wer von meinen Artgenossen nur schnell zum Schuss kommen will, der sollte evtl. ins Auge fassen, Paysex in Anspruch zu nehmen. Da wird wenigstens nicht über jemandes Gefühle hinweggetrampelt.
Aber:
Dafür muss man eben halt zahlen.
Zurück zum eigentl. Thema: Es geht nicht, ohne einen Partner(-in) zumindest einmal getroffen bzw. eben vorher etwas mehr geschrieben zu haben, bei einem Date seine Körpersprache, seine Mimik oder eben auch seine ganze Art kennenzulernen. Ist es mal nicht so, bildet dies die Ausnahme. Und wenn es in gegenseitigem Einverständnis etwas ganz Schnelles sein soll, bitte. Dennoch ist es einfach klüger, auf sein gegenüber Rücksicht zu nehmen - und: vor allem ggf. genauso mit einer Abfuhr klarzukommen. Das ist einfach so, das passiert.
Ich denke auch, dass jeder Mensch für solche Kommunikationslegastheniker (die von der eigenen Geilheit so beherrscht sind, dass sie alles vergessen, was an Umgangsformen eine Gesellschaft eigentlich prägt) unterschiedlich empfänglich ist. Diese Menschen wissen es
nicht besser, und daher wird es im realen Leben
nicht anders sein.
So laufen sie dann eben hier ein und versenden Schwanzfotos oder gehen sofort in die Vollen, was markige Sprüche angeht.
Sie wollen Auffallen, wollen Gehör für ihre Vorlieben, aber bekommen das nicht wirklich hin, weil es bei ihnen keine Frage der Form darstellt, sondern simpel und einfach Ausdruck von Minderbemitteltheit ist.
Come on, wir befinden usn in einem
virtuellen Geschehen. Nicht in der Disco oder in einer Kneipe o.ä.
Dass sie damit ins Abseits geraten, ist fast programmierbar, aber ich denke nicht, dass es allein geschlechterspezifisch ist.
Ich war von 2012-2014 bereits hier und habe mich hier sehr viel umgetan, bekam eine Menge Zuschriften, schrieb eine Menge Frauen an, wobei die Antworten oder initialen Zuschriften teils von Seiten der Frauen nicht minder bedenklich waren, wie die Dinge, die die Vorposter in diesem Thema hier schildern.
Gut. Männer haben einen etwas anders gelagerten Trieb und gehen oftmals sehr aggressiv damit um. Aber wenn man ohne Eingangsgespräch von einer Frau (welche ich zunächst nach Sichten ihres Profils ehrlicherweise zuvor
unglaublich heiss fand) ein Video erhält, worin sie sich einen Stand-Dildo auf einem Tisch appliziert, anal einführt, ist das nicht minder..."kompromisslos" wie ein Schwanzfoto.
Ich würde nie so weit gehen und eine Frau oder einen Mann nach seinen Vorlieben oder Neigungen als auch körperlichen Eigenschaften abzuwerten, aber es scheidet sich wie im realen Leben zum grossen Teil an der Intelligenz der einzelnen Personen.
Anzumerken sei noch, dass viele Männer speziell bei BBWs, Mollies oder Chubbies darauf hinzielen, dass diese automatisch Minderwertigkeitskomplexe haben, es daher "mal so richtig" besorgt bekommen wollen und sie daher leichte Beute sind. Sie stehen auch nicht dazu, dass sie insgeheim eine solche Neigung haben.
Das ist ekelhaft. Zuhause wartet dann die schlanke Top - Model Braut mit B-Körbchen und man möchte sich nicht mit einer grossbrüstigen und ausladenden BBW oder Chubby draussen zeigen. Auch hier fahren meine Artgenossen stets harte Geschütze auf.
Eine Lösung? Gibt es nicht. Die Sache zunächst mit gesunder Distanz betrachten, Partner wenn möglich unter gewissen Voraussetzungen erst einmal real kennenlernen, bevor etwas läuft, das Einfühlsvermögen besitzen, zwischen den Zeilen lesen zu können. Eben wie in der Realität.
Denn Dummheit ist unüberwindbar und deren Existenz auf immer und ewig gesichert.