Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2831 Mitglieder
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen in der Öffentlichkeit für korpulente Menschen?

Veränderungen in der Öffentlichkeit für korpulente Menschen?
Kleines Beispiel. War beim Arzt und der hatte so schöne Stühle *ironie* wo ich mit meinem riesen Hintern kaum rein gepasst habe.

Oder als ich zb in der Kur war oder mal im Hotel waren die Türen der Dusche und die Dusche selber so klein, das ich fast nicht rein gepasst habe und mich rein drücken musste.

Was ist euch aufgefallen und was würdet ihr gerne ändern bzw besser haben wollen?
********alph Paar
750 Beiträge
Stühle in den Straßenkaffes sind oft sehr instabil
jaja...
...das thema stühle.

da kannste eigentlich alles nennen was lehnen hat.

versuch mal bequeme gartenstühle zu finden wo man auch mit der dicken kiste vernünftig reinpasst ohne das einem die beine einschlafen.

im kino ist es auch immer sehr bequem *ironie* , ich mag schon nicht mehr wirklich ins kino gehen .

allgemein badezimmer, öffentliche toiletten.

in resataurants ist es auch oft alles so eng gestellt das man nicht wirklich durchkommt oder kaum sitzen kann.
Ich sitze im Sommer gern mal in einem Gartenrestaurant oder Café!
Leider muß ich mir die immer nach der Stabilität der Stühle aussuchen und nicht danach, auf welches Essen ich Appetit habe!
********alph Paar
750 Beiträge
kenn ich das Problem
Gartenstühle
Ich war mal bei Freunden im Garten. Die hatten diese typischen Plastikgartenstühle. Plötzlich knickt ein Stuhlbein um und ich flieg seitlich weg.

War eigentlich ganz lustig. 😚

Seither meide ich jedes Restaurant / Gasthaus, dass solche Stühle hat.

Ansonsten hab ich zB Probleme mit engen Stühlen die mir die Schenkel einquetschen, Toiletten, sitze im Zugrestaurant, enge Sitze im Flugzeug (kommt auf die Maschine an, manche sind eigentlich ganz ok).

Aber ich find das alles bei mir noch einigermassen ok. Hauptsache nichts kracht. Ich hab einfach manchmal blaue Flecken an den Schenkeln.
😂

Liebe Grüsse
Dee
******i63 Frau
10.315 Beiträge
Ja, wer kennt das Problem nicht mit den Stühlen. In Eiscafes sind die auch immer .............aber Dicke dürfen/sollen ja auch kein Eis essen *ironie*

Wir waren mal auf einem Geburtstag eingeladen, der fand auch draußen statt und die Stühle waren auch it Lehne und sahen aus als würden sie gleich zusammenbrechen.
ich dann gemeint:hab ihr nicht auch Stühle für dicke Hintern?
Grins....mir wurde geholfen und ich hatte einen bequemen Stuhl.

Ich war mal mit der Rubensgruppe vor ein paar Jahren bei einem Treffen. Wir haben dort auch übernachtet.
Die Dusche war der Hammer....total hoch der Einstieg und so schmal das ich mich nur seitlich reinquetschen konnte. So was hab ich noch nie gesehen und hab echt überlegt ob ich auf das Duschen verzichte und mich nur am Waschbecken wasche.
überlegung
ich hab echt schon überlegt mir meine gartenmöbel selber zu bauen.
ne schöne bank oder so.

vor 3 jahren haben wir uns ein bett selber gebaut. 2,80 breit und 2,20 lang, jeder von uns hat eine matratze von 1,40 mal 2,20. und das untergestellt so richtig stabil, da kannste in auto drauf parken.
Erste...
...fotos nach der fertigstellung
platz genug würde ich sagen
**********iFehl Paar
2.310 Beiträge
Uiiiii... das Bett ist ja riesig *wow* !! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.