Gekränkte Eitelkeit
Hab auch öfter Komplimente von jemanden bekommen für eine Fotos. Er wollte ich sogar mit mir treffen.
Ich ihm geantwortet...momentan nicht. Er war ganz nett und ich wollte ihm nicht gleich abschmettern.
Er fand es schade.
Nach einiger Zeit hat er mich wieder angeschrieben das wir uns doch mal treffen wollten.
Ich muss gestehen das ich mir dann ersteinmal den Nachrichtenverlauf anschauen musste, konnte mich gar nicht mehr erinnern das wir uns treffen wollten.
Habe dann auch geschrieben das ich geschrieben hatte "momentan nicht"
Er ....wann passt es denn jetzt
Ich.....sorry aber gar nicht
(Ich finde es immer schwierig jemanden, der eigentlich so ganz nett gewirkt hat abzusagen. Das war auch blöde, weil ich vorher geschrieben hatte das ich "momentan" nicht kann. Hätte ich lieber gleich gesagt das ich gar nicht möchte. Also hab ich gedacht das ich es dieses Mal direkt schreibe)
Naja, auf alle Fälle kam zurück....das er gerade sieht das ich viel zu viele Gewicht habe, gar nicht seine Gewichtsklasse wäre. Und schwupps bin ich auch auf der Ignoliste
Echt jetzt???? Ich frag mich gerade für welche Fotos er Komplimente gegeben hat. Und Zugriff auf meinen Gesichtsordner hatte er auch.
Bei so manchen Männern kann man nur den Kopf schütteln.
Ich hab ja gerade nochmal den Nachrichtenverlauf angeschaut...er hat ja nun wohl ein Paarprofil. Grins......jetzt würde mich ja mal interessieren ob die Dame schlank ist.
Dann hat er wohl nur mal eine Dicke fürs Bett gesucht. und als die nicht wollte Ignoliste