Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war bei euch Männern der Auslöser

Hi
Auslöser War das sie anders darf sind die Frauen als die eingebildeten dünnen Frauen die denken sie sind die schönsten .. dann War an 2 er stelle der sex der ein Hammer ist ...
*********eeze Mann
21 Beiträge
das Bewegungsmoment
Ursprünglich ging auch ich mit dem Vorsatz an die Suche nach einer Partnerin, dass nicht das Aussehen oder die Figur die entscheidenden Kriterien sind, sondern Charakter und gegenseitige Sympathie im Vordergrund stehen sollen. Im Grunde hat sich daran bei mir auch nichts geändert.

Dennoch stellte ich schon als Jugendlicher fest, dass mich kurvigere Mädels wesentlich mehr ansprechen. Von daher hatten meine ersten beiden Freundinnen tatsächlich auch etwas mehr auf den Hüften. Ich fand das sehr reizvoll und nach und nach schärften sich mein Blick und mein Verlangen definitiv auf Frauen mit »Mehr« bzw. mit »wesentlich Mehr«, so dass in meinen längeren Beziehungen dann auch immer Mädels / Frauen der Kategorien »chubby« oder »BBW« an meiner Seite waren.

Über die Jahre hatte ich auch zwei Sexpartnerinnen, die »schlank« bzw. »sehr schlank« waren.
Die Lust aufeinander und die Leidenschaft miteinander waren wirklich nicht weniger stark und der Sex war immer super ... doch innerlich fiel mir dabei auf, dass ich beim Sex mit schlanken Frauen einen wesentlichen Aspekt vermisste, der entscheident für meine anhaltende Lust (inkl. des sogenannten »Kopfkinos«) war:

das Bewegungsmoment.
Das Gefühl und der Anblick, beim Sex mit einer Frau sie in heftige Bewegung zu bringen ... ihre Brüste, ihre Hüften, ihren Bauch, ihren Hintern, ihre Schenkel ...

Das Bewusstsein, dass genau dieser Punkt einen ganz wichtigen Reiz einer Frau für mich ausmacht, dass ich genau diese Bewegungen auslösen, sehen, spüren und greifen möchte, führte für mich dazu, mir ehrlich zu sagen, dass Frauen von »chubby« bis hin zu »SSBBW« genau mein Ding sind.
Vorausgesetzt natürlich immer noch, wir können gut miteinander reden und sind uns sympathisch.

In diesem Sinne ... beste Grüße an die Community hier,
Matthias.
Ich weis gar nicht ob es ein Auslöser gab. Habe mich schon immer bei etwas fülligeren wohla gefühlt und finde sie auch natürlicher.
*********lner Mann
406 Beiträge
Meine erste Freundin
war Mollig und dabei bin ich geblieben. Im Club mal eine dünnere Frau kennengelernt aber das war irgendwie nicht das selbe...
*******iker Mann
6 Beiträge
Auslöse
Ich finde Frauen mit rundungen einfach schön immer Sexy der Grund ist sie sind in der Regel fröhlicher offener ehrlicher und Mann hat jede Menge zum Lieben. Es gibt in meinen augen nichts was erotischer ist als eine Frau die was auf den Rippen hat. In einigen Glaubensrichtungen sind die Göttinen der Fruchtbarkeit auch Füllige.

Und noch was es ist egal ob dünn dick gleich oder groß jede Frau hat verdient respektiert mit An stand und mit würde behandelt zu werden wie sie ist.

Und ich möchte den Frauen die in einer Zeit wo der Schlankheitswahn herscht sagen ihr seit der Hammer das ihr zu euch steht und euch nicht versteckt meinen großen Respeckt und hochachtung *hutab*
@*******iker

BBW und SSBBW: Was war bei euch Männern der Auslöser

@*******iker
Ich finde Frauen mit rundungen einfach schön immer Sexy der Grund ist sie sind in der Regel fröhlicher offener ehrlicher und Mann hat jede Menge zum Lieben.

Ich finde nicht das alle molligen Frauen generell fröhlicher, offener und ehrlicher sind. Das kann auch auf jede andere Frau, egal wie sie körperlich gebaut ist, zutreffen.

@*******iker
Und noch was es ist egal ob dünn dick gleich oder groß jede Frau hat verdient respektiert mit An stand und mit würde behandelt zu werden wie sie ist.

Hier bin ich voll bei Dir. Jede Frau (und auch jeder Mann) hat das verdient, vorausgesetzt ich werde ebenfalls respektiert.

Auch ich mag die molligen oder auch sehr molligen Damen am liebsten. Schlanke Bikini Figuren sind nicht so mein Fall. Warum mich mollige Frauen mehr anziehen weiß ich auch nicht. Mir ist der Grund nicht bekannt. Aber es ist so und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Und das ist auch gut so.
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Ob dick mollig oder schlank ...
....ist meiner Meinung nach egal. Es kommt mir persönlich auf die Frau an. Ich hatte früher Freundinen die dick mollig oder dünn waren.
Ich bin nie nach dem aussehen gegangen sondern nach Sympathie.
Egal ob eine Frau wenig "sexuelle schwungmasse" hat oder mehr, jede Frau ist eine Prinzessin und sollte auch so behandelt werden.
Aber zurück zum Thema , bei mir gab es keinen Auslöser, sondern ich sehe in jeder Frau das schöne. Wenn man vom körperlichen ausgeht interesiert mich mehr das Gesicht die Augen als der Körper.
LG Nico
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Also ich habe diese Vorliebe schon immer, da gabs keinen Auslöser.
Eine Frau mit tollen Rundungen ist für mich immer und überqall ein Hingucker und ich finds total sexy, keine Ahnung wieso. Für mich ist das ganz normal und natürlich. *g*

Ich mag aber schlanke Frauen genauso... aber runde eben wirklich seeeehr! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.