Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war bei euch Männern der Auslöser

Was war bei euch Männern der Auslöser
für eure Liebhaberei der pfundigen Damen?

Ich kann mich an meinen Auslöser noch sehr gut erinnern, obwohl es schon sehr lange her ist.

Damals waren wir, meine Eltern und ich, auf einer Familienfeier bei einer Tante. Es wurde viel getrunken und gelacht.
Ich war vielleicht 15 oder 16, sah aber viel jünger aus.
Irgendwas habe ich gesagt, woraufhin mich eine Nachbarin meiner Tante, eine sehr dicke Frau, mit ihren nackten Armen in den Schwitzkasten nahm.
Sie drückte mein Gesicht fest an ihren riesigen Busen.
Ich konnte ihren Schweiß im Nacken fühlen und riechen und alle im Raum lachten und fanden das komisch.
Sie hielt mich nur für ein paar Sekunden, aber das hat gereicht.
Als sie mich los ließ, wuchs die Beule in meiner Hose an.
Auch das wurde von allen bemerkt und sie machten sich lustig über mich.
Ich drehte mich schnell um und verließ den Raum und ging auf direktem Weg zur Toilette um mich zu erleichtern.

Noch heute träume ich davon, vor Zuschauern von einer dicken Frau in den Schwitzkasten genommen zu werden und gegen ihren großen Busen gedrückt zu werden.

Wenn es eine BBW oder SSBBW gibt, die das mit mir machen möchte, schreib mich bitte an.
Zuschauer können, müssen aber nicht sein
Auslachen
Das ist ja gemein! Schade, dass du ausgelacht worden bist.
Hatte das Auswirkungen? Konntest du vielleicht dadurch erst später zu deiner Leidenschaft für fülligere Damen stehen?
****al Paar
271 Beiträge
Ich mag
einfach die Lebensfreude , die Natürlichkeit , und ich gebe es zu die Dankbarkeit wenn du Sie wie eine Tolle Frau behandest . Ich habe mich nie so bewust nach Models um gesehen , eine BBW kommt meinem Auge nicht aus .Auf MollyPartys dann gleich mehrere zu sehen ist einfach wunderbar , und ich bemühe mich es auch offen zu zeigen .
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Dicke, nackte Engelchen an Kirchendecken! *ja* *ja*
*rotwerd* *schaem*
@ jillrips
Ich fand das im Moment auch gemein, aber vielleicht war das auch der Auslöser für meine devote Ader.
Noch heute mag ich im sexuellen Kontext Demütigungen.
Für meine Vorliebe zu dicken (Entschuldigung) war der Moment sicher verantwortlich.
Leider hab ich nie eine gefunden die mir gefällt und die mich auch dominieren möchte, oder der ich gefalle.
*********ende Paar
24.688 Beiträge
****al:
Ich mag
einfach die Lebensfreude , die Natürlichkeit , und ich gebe es zu die Dankbarkeit wenn du Sie wie eine Tolle Frau behandest . Ich habe mich nie so bewust nach Models um gesehen , eine BBW kommt meinem Auge nicht aus .Auf MollyPartys dann gleich mehrere zu sehen ist einfach wunderbar , und ich bemühe mich es auch offen zu zeigen .

Wofür denn Dankbarkeit? Jede Frau ist eine tolle Frau... und muss auch so behandelt werden.. dafür muss ich nicht denkbar sein.... das fehlt noch...
Ich habe mir diese Kataloge auch oft angesehen, fand die Damen aber immer zu schlank.
******and Mann
255 Beiträge
Hallo
Bei mir war es kein Auslöser, es war schon immer da.
Die wichtigsten Frauen in meiner Entwicklung, Mutter, oma und Tante haben/hatten breite Hüften, dicke Bäuchlein und große Brüste.
In der Schule war ich in die Lehrerin mit dem größtem Busen“ verliebt“.
In der Pubertät, na klar scharf auf die schlankeste, blondeste ....aber die war mehr in sich verliebt!
Mit 20 meine Traumfrau, 90 kg, gefundenen.....alle haben gelacht ...na und!
Sind fast 35 Jahre verheiratet, nur Lust auf Sex mit Fremden konnte ich ihr nie machen.
Sonst läuft's.
*******ande Mann
6.424 Beiträge
...Auslöser ?
Ich denke nun ein wenig nach und muss sagen, es gab nie einen Auslöser. Es war für mich schon immer so, dass ich Frauen erotischer fand die auch weiblich, rund oder Rubens sind. Deshalb ist natürlich meine Traumfrau und Ehefrau ebenfalls eine wunderschöne Rubensfrau *g* *kuss2*
***so Mann
1.466 Beiträge
Hallo allerseits,
an einen speziellen Auslösser kann ich mich nicht erinnern. Irgendwie mochte ich es schon immer, wenn an ihr mehr dran war. In früher Jugnd habe ich sicherlich auch das eine oder andere mal herdentriebbedingt über dicke abgelästert. Doch ich habe bald bemerkt, dass ich auf deutlich XXL, viel mehr als nur mollig abfahre. Und mich dann auch immer wieder dazu bekannt. Irgendwann war es auch im Freundeskreis akzeptiert - auch wenn ich mir doch immer wieder mal Sprüche deshalb anhören musste.
Eine wirklich dünne hatte und wollte ich nie. Aber je älter ich werde, desto mehr ist mir lieber... *g*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Also bei mir ( Er ) gab es auch keinen Auslöser, zumindest kann ich mich an keinen erinnern.
Schon meine erste Sexualpartnerin war mollig/dick und das hat sich bis heute nicht geändert.
Es gefällt mir einfach optisch viel besser und das Körpergefühl ist einfach unbeschreiblich *smile*
Daher ist meine Frau natürlich eine SSBBW *zwinker*
Irgendwann war es auch im Freundeskreis akzeptiert - auch wenn ich mir doch immer wieder mal Sprüche deshalb anhören musste.

Was denn so für Sprüche?
***so Mann
1.466 Beiträge
*****ips:

Was denn so für Sprüche?
Wenn ich mit einer Dicken oder sehr Dicken zusammen war, kamen natürlich keine Sprüche, Bemerkungen oder sowas - das wurde schon akzeptiert. Sonst hätte ich den Freundeskreis auch nicht als solchen bezeichnet.
Aber wenn wir weg waren oder sind, egal ob Disco, Party, Fest, sonstwas und es kam auch nur eine Mollige oder gar Dicke vorbei, dann wollten sie immer gleich verkuppeln *g* bzw. wiesen mich immer mit aller Deutlichkeit auf das Erscheinen einer Dame meines vermeinlichen Beuteschemas hin. Haha, egal ob sie mein Typ war oder nicht.
Oder im täglichen Leben der eine oder andere Querverweis. Aber nichts wirklich Schlimmes.
******hne Mann
206 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Wie bin ich darauf gekommen das mir mollige und oder auch dicke Frauen sehr gefallen?
Ich hatte angefangen auch immer Frauen die schlank waren, oder Frauen die etwas mehr hatten aber nicht mollig und nicht dick. (Ich frag mich immer noch, was ist Mollig und was ist dick?).
Eines Tages hatte ich eine Frau kennengelernt die Mollig/Dick war, ich hab mich von der ersten Minute an mit ihr super verstanden. Wir haben immer wieder mal geschrieben, und ab und zu mal getroffen auf ein Eis oder einfach so zum Reden.
Nach dem dritten oder vierten Treffen hatten wir uns bei ihr verabredet, und wollten einfach zusammen etwas kochen und über alles mögliche reden. Als wir fertig waren mit Essen hatten wir einfach Spaß, wir haben gelacht wir haben ernst geredet und uns super verstanden. Auf einmal schauen wir uns an und haben uns geküsst, erst kurz und dann länger und länger. Ich hatte dabei nie den Gedanken das Sie ja nicht schlank ist, und ich das nicht mag oder andere ( Freunde Familie lachen bzw fragen warum keine schlanke) ich habe es genossen und weil wir uns einfach super verstanden haben war alles ok für mich.
Ja wir sind dann nach längerer Zeit auch sexueller geworden, ich merkte das Sie sich etwas schämt da Sie mehr auf den Rippen hatte. Ich hab angefangen Sie zu streicheln und sie nach und nach weiter intimer gestreichelt, ich glaube sie hat gemerkt das ich absolut kein Problem mit ihrem Gewicht habe hat sie es genossen und wir haben uns langsam ausgezogen. Ich weis nicht warum aber der Abend war der schönste was ich bis dahin mit einer Frau hatte, wir waren beide voll zufrieden und sind dann auch ein Pärchen geworden.
Und wie soll es anders sein? Es haben mehr Leute gefragt als ich dachte ob ich keine andere Frau mehr abbekomme außer so eine, ich war sehr erschrocken und am Anfang wusste ich nicht was ich dazu sagen soll. Ich hab dann angefangen mich zu fragen mit welchen Arschlöchern ich so zusammen bin, und habe denen ganz halt gesagt das wenn ich einmal etwas höre was Sie verletzt war es das mit der angeblichen Freundschaft. Die ein oder anderen haben verstanden was ich meinte, aber ausgerechnet mein angeblich bester Freund hat nie damit aufgehört Sie schlecht zu machen bzw über sie zu lachen. Ich hab ihn dann ziemlich schnell gesagt das er gehen kann und mich nie wieder anrufen und oder besuchen braucht, meine Freundin meinte dann das kannst nicht machen das ist dein bester Freund nicht wegen mir sagte Sie. Ich hab Sie angeschaut und Sie in arm genommen und ihr gesagt, das egal wer Sie schlecht behandelt oder Sie auslacht nicht nochmal zu uns kommen braucht. Ich liebe dich und das wird sich nicht ändern auch wenn andere meinen wie kannst du nur.
Sie hat angefangen zu weinen und meinte das soetwas noch nie ein Mann zu ihr sagte.
Ich war mit ihr sehr lange zusammen, und wir haben eine wundervolle Tochter bekommen. Diese Beziehung war anders wie die zuvor, Sie war anders anders als Mensch, anders im Leben, anders beim sex und das alles hat mir sehr an ihr gefallen. Und da habe ich gemerkt bzw dachte das Frauen mit mehr Rundungen eine ganz andere Lebensfreude haben. Ich finde Schlanke Frauen auch hübsch und sexy, aber an meisten machen mich seit dieser Beziehung Frauen mit Rundungen mehr nein viel mehr an.
Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt, und ich konnte euch einigermaßen erzählen seit wann ich auf Frauen stehe die nicht schlank sind.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Lg euer verwoehne
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Verwöhner
Ist DAS eine putzige Geschichte...

Durch eure Tochter werdet ihr eh für immer verbunden sein... !
******hne Mann
206 Beiträge
@Feminite
ja da hast du recht, auch wenn wir schon etwas länger nicht mehr zusammen sind sehen wir uns sehr oft und haben ein super Verhältnis.
Ich finde jede Frau ob schlank, Mollig oder dick ( was ist Mollig, was ist Dick?) ist eine interessante Frau. Ich finde Frauen was nicht schlank sind, sehr attraktiv ich finde diese Frauen haben mehr Spaß am Leben und sind lustiger im Leben ales viele andere.
Bleibt wie ihr seit, und verändert euch nicht wegen den Männern. Wenn dann nur für euch.
VG
Verwoehne
****sg Mann
168 Beiträge
gut
das trifft es auf den punkt es ist toll eine mollige frau Freundin zu haben egal die anderen sollen vor ihrer Haustüre kehren
********nBBW Paar
286 Beiträge
Er schreibt...
Puh, ich hab da garkein Schlüsselerlebnis.
Ich schiebe es einfach mal ein bisschen auf Prägung, denn in meiner Familie sind und waren alle ein bisschen kräftiger.

Meine erste Freundin war nicht schlank, meine zweite Freundin war nicht schlank und die dritte auch nicht. Das war dann so der Zeitpunkt als ich feststellte, dass das so ist und dass es gut so ist.

Wenn ich es rationalisieren soll... Ich liebe Brüste und Hintern und inzwischen habe ich auch ein fable für Bäuche entwickelt und von all dem ist an einer dicken (das Wort "dick" ist bei mir nie negativ gemeint) Frau schlicht und einfach viel mehr dran *g*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Sorry für den Doppelpost
****sg:
gut
das trifft es auf den punkt es ist toll eine mollige frau Freundin zu haben egal die anderen sollen vor ihrer Haustüre kehren

Das halte ich für einen ganz grandiosen Satz. Ich bin zwar zum Glück fast nicht davon betroffen, aber ich höre und lese immer wieder von Frauen oder Pärchen, dass ER in der Beziehung Probleme sozialer Natur hat weil SIE dick ist.

Dazu finde ich zwei Sachen ungeheuer wichtig:

1. Was zum Henker geht es andere an, wie meine Frau aussieht? Wenn ich sie liebe, ist es völlig wurst ob sie aussieht wie ein Supermodel, ein Besen oder ein Fesselballon. Das hat niemanden zu interessieren. Nicht meine Freunde, nicht meine Geschwister (ich hab ja keine, aber es geht hier ja nicht nur um mich), nichtmal meine Eltern. Es ist mein Herz. Punkt. Haltet euch da raus und fragt euch lieber ob ihr mit eurer Beziehung im reinen seid.

2. Es gibt noch jemanden, den das noch weniger zu interessieren hat und das sind Fremde. Warum haben also so viele Männer ein Problem damit, was die Gesellschaft von ihnen denken könnte, weil sie mit einer Frau zusammen sind, die dick ist?!? Warum haben so wenige Männer das Rückgrat, dazu zu stehen, dass sie eben nicht auf die dürren Hühner stehen, die in TV und Co. vergöttert werden, sondern auf eine Frau aus Fleisch und Blut und noch ein bisschen mehr Fleisch, weils schöner ist?
Ein Häschen zum Vorzeigen und ne richtige Frau für ins Bett? Habt ihr die richtige Frau mal gefragt, wie sie sich dabei fühlt, wenn ihr sie nicht öffentlich ausführen wollt, weil ihr den Arsch nicht in der Hose habt zu ihr zu stehen? DAS geht garnicht.
********eite Mann
201 Beiträge
Nun, wie wird man zum Verehrer sehr dicker Damen?
Ich mochte schon mit 14/15 etwas pummelige Mädchen. So mit 16 habe ich mal in einer Illustrierten was über die NAAFA (National Association to Advance Fat Acceptance), was frei übersetzt auf Deutschland zugemünzt in etwa einen Verein für Dicke entsprechen würde, in den USA gelesen. In diesem Verein trafen sich nicht nur Dicke, sondern auch Männer, die sich solche Frauen - manche hatten beinahe 200kg oder noch mehr - als Geliebte oder Frau wünschten. Vorher hätte ich sowas nie für möglich gehalten. *oh2* Ich hatte schon beim Lesen dieses Artikels einen Ständer und mir war sofort klar, dass ich auf richtig korpulente Weiber stehe. *g* Dieser Illustriertenartikel war wohl der Auslöser für meine Vorliebe. Diesen Hang bin ich auch nie wieder los geworden.
Hmmm...
Ich weiß nicht so Recht was der Auslöser war, ich finde Frauen mit ausgeprägten Rundungen einfach unendlich sexy. Ich bin ja selbst Recht schmal, kann aber mit Frauen die nix auf den Knochen haben auch nix anfangen.

Es macht mich einfach tierisch an wenn eine Frau mehr "Nutzfläche zum liebkosen" mitbringt.☺️

Ich hatte bisher den besten Sex ever mit Frauen die gut gebaut waren, das will ich nicht mehr missen.
****sg Mann
168 Beiträge
immer schon
habe mich immer schon sehr zu molligen Frauen hingezogen gefühlt und komischerweise mit dem alter soltten sie auch gerne schon reifer sein also nicht unter 50ig weis nicht warum aber es gefällt mir sehr lg aus tirol
Hi
Bei mir War es mit 14 als ich meine Unschuld verloren habe im urlaub
@ guenter
Die Frage war aber nicht wann, sondern was der Auslöser war
die große Lust
Mollige Frauen haben einfach eine große Lust am Sex.
Sie geben sich, meiner Erfahrung nach voll hinein.
Meine erste "mollige" Frau hatte ich mir 20 und sie hat mich einfach nicht aus dem Bett gelassen.
Ich habe es geliebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.