Guten Abend zusammen,
Wie bin ich darauf gekommen das mir mollige und oder auch dicke Frauen sehr gefallen?
Ich hatte angefangen auch immer Frauen die schlank waren, oder Frauen die etwas mehr hatten aber nicht mollig und nicht dick. (Ich frag mich immer noch, was ist Mollig und was ist dick?).
Eines Tages hatte ich eine Frau kennengelernt die Mollig/Dick war, ich hab mich von der ersten Minute an mit ihr super verstanden. Wir haben immer wieder mal geschrieben, und ab und zu mal getroffen auf ein Eis oder einfach so zum Reden.
Nach dem dritten oder vierten Treffen hatten wir uns bei ihr verabredet, und wollten einfach zusammen etwas kochen und über alles mögliche reden. Als wir fertig waren mit Essen hatten wir einfach Spaß, wir haben gelacht wir haben ernst geredet und uns super verstanden. Auf einmal schauen wir uns an und haben uns geküsst, erst kurz und dann länger und länger. Ich hatte dabei nie den Gedanken das Sie ja nicht schlank ist, und ich das nicht mag oder andere ( Freunde Familie lachen bzw fragen warum keine schlanke) ich habe es genossen und weil wir uns einfach super verstanden haben war alles ok für mich.
Ja wir sind dann nach längerer Zeit auch sexueller geworden, ich merkte das Sie sich etwas schämt da Sie mehr auf den Rippen hatte. Ich hab angefangen Sie zu streicheln und sie nach und nach weiter intimer gestreichelt, ich glaube sie hat gemerkt das ich absolut kein Problem mit ihrem Gewicht habe hat sie es genossen und wir haben uns langsam ausgezogen. Ich weis nicht warum aber der Abend war der schönste was ich bis dahin mit einer Frau hatte, wir waren beide voll zufrieden und sind dann auch ein Pärchen geworden.
Und wie soll es anders sein? Es haben mehr Leute gefragt als ich dachte ob ich keine andere Frau mehr abbekomme außer so eine, ich war sehr erschrocken und am Anfang wusste ich nicht was ich dazu sagen soll. Ich hab dann angefangen mich zu fragen mit welchen Arschlöchern ich so zusammen bin, und habe denen ganz halt gesagt das wenn ich einmal etwas höre was Sie verletzt war es das mit der angeblichen Freundschaft. Die ein oder anderen haben verstanden was ich meinte, aber ausgerechnet mein angeblich bester Freund hat nie damit aufgehört Sie schlecht zu machen bzw über sie zu lachen. Ich hab ihn dann ziemlich schnell gesagt das er gehen kann und mich nie wieder anrufen und oder besuchen braucht, meine Freundin meinte dann das kannst nicht machen das ist dein bester Freund nicht wegen mir sagte Sie. Ich hab Sie angeschaut und Sie in arm genommen und ihr gesagt, das egal wer Sie schlecht behandelt oder Sie auslacht nicht nochmal zu uns kommen braucht. Ich liebe dich und das wird sich nicht ändern auch wenn andere meinen wie kannst du nur.
Sie hat angefangen zu weinen und meinte das soetwas noch nie ein Mann zu ihr sagte.
Ich war mit ihr sehr lange zusammen, und wir haben eine wundervolle Tochter bekommen. Diese Beziehung war anders wie die zuvor, Sie war anders anders als Mensch, anders im Leben, anders beim sex und das alles hat mir sehr an ihr gefallen. Und da habe ich gemerkt bzw dachte das Frauen mit mehr Rundungen eine ganz andere Lebensfreude haben. Ich finde Schlanke Frauen auch hübsch und sexy, aber an meisten machen mich seit dieser Beziehung Frauen mit Rundungen mehr nein viel mehr an.
Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt, und ich konnte euch einigermaßen erzählen seit wann ich auf Frauen stehe die nicht schlank sind.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Lg euer verwoehne