Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
294 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
zum Thema
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?34
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien

Fantasien
Wir alle haben sie, schreibt sie uns...

Hier meine:

Auf einem Stadtfest ging eine Frau vor mir her. Sie hatte Legins an und darin war ein wahrhaft dicker Hintern wunderbar abgebildet. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden, so angetan war ich von diesen üppigen Rundungen.
Plötzlich traten zwei Frauen war ich von zwei Rubens Ladys umzingelt. Die eine fragte mich direkt: " Na, gefällt dir der Hintern von meiner Freundin?"
Ich wurde rot und stotterte: "Ah...na ja, sicher...äh, doch ja"
Das hörte sich doof an, ich weiß, aber ich fühlte mich ertappt und wußte nicht, was ich sagen sollte.
Die beiden grinsten mich frech an und fragten:" Und, gefallen wir dir auch?"
Und ob sie das taten, aber ich war so perplex, dass ich wieder nur irgend einen Schwachsinn von mir gab
Alle drei lachten jetzt laut los ich wurde wieder rot.
Jetzt hakten sie mich unter und sagten: " Dann komm mal mit, wir wollen ein bisschen Spass mit dir haben."
Mir blieb nichts anderes übrigens, als mit ihnen zu gehen.
Ein paar Blocks weiter führten sie mich in ein Haus.
Drinnen angekommen zogen sie mir sofort die Hose herunter und dann gleich die anderen Klamotten vom Leib.
Da stand ich nun nackt vor drei sehr schönen, aber angezogenen BBWs.
Ich senkte meinen Blick und fühlte mich ausgeliefert.
Das sollte noch schlimmer werden, sie zogen mich in das Schlafzimmer der Wohnung und legten mich auf das Bett, den Kopf ans Fussende.
Ich fragte mich, was das sollte, aber das sollte ich schon bald herausfinden.
Sie legten mir Ledermanschetten an Hand- und Fußgelenke und banden die an die Bettpfosten.
Jetzt war ich fixiert und ihnen total wehrlos ausgeliefert.
Sie fingen an, an mir herum zu spielen. Eine kniff mir in die Nippel, die zweite haute mir mit den Fingern auf die Eier und die dritte knutschte mich.
Das erregte mich extrem und mein Schwanz war hart.
Den ergriff auch sofort eine der Ladys. Ich verlor den Überblick, wer was mit mir machte.
Mittlerweile hatten sie sich, ohne das ich es bemerkte, alle ausgezogen.
Plötzlich saß eine aus meinem Gesicht und über mir war nur noch viel Frau mit viel weichem lustvollem Fleisch, das ich lustvoll leckte.
Ich fühlte wie eine der anderen Ladys sich auf meine Körpermitte setzte und meinen Schwanz in ihre Muschi führte.
So wurde ich von zwei der drei Ladys beritten und die dritte saß über meinem Kopf und die beiden knutschten sich, was das Zeug hielt. Dabei rieben sie ihre großen Titten aneinander.
Mich machte das Ganze wahnsinnig geil.
Die Ladys aber auch und so dauerte es nicht all zu lange, bis mir der Squirt der Lady, die auf meinem Gesicht saß in den Mund floß. Ich saugte so viel wie möglich davon auf. Dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und kam auch heftig. Anscheinend kamen auch die anderen Ladys fast gleichzeitig, denn alle zitterten und stöhnten sehr laut und dann brachen alle auf mir zusammen.
Ich bekam kaum noch Luft, war aber sehr glücklich und sehr befriedigt *zwinker*
Erpressung
Neulich sprach mich eine Frau an, die in unserer Straße wohnt.
Ich kannte sie und fand sie recht üppig und hübsch.
Sie sprach mich mit Antonius53 an, was bedeutete, dass sie über mein Aktivitäten hier im JC bescheid wusste.
Ich erschrak dem entsprechend, denn meine Frau durfte auf gar keinen Fall entwässert davon erfahren.
Das wusste die Frau natürlich und legte dementsprechend gleich los:" Du willst nicht das deine Frau erfährt, was du im Joy so treibst? Dann hab ich dich ab jetzt in der Hand," sagte sie und befahl mir mitzukommen.
Was blieb mir anders übrig?
Sie führte mich in ihre Wohnung wo sie mir gleich zu verstehen gab, wer ab jetzt das Sagen hatte.
"Ausziehen!" befahl sie mir und ich gehorchte.
Als ich Nacht vor ihr stand, begutachtete sie mich wie ein Stück Vieh, das sie zu kaufen gedachte. Peinlich!
Dabei fasste sie mich überall an, was natürlich nicht ohne Folgen blieb. So peinlich mir das ganze auch war, so sehr erregte es mich auch ihr jetzt ausgeliefert zu sein und alles erdulden zu müssen, was sie mit mir machen wollte.
Sie war zufrieden mit meiner Reaktion.

Als nächstes musste ich mich auf ihr Bett legen. Alle Viere von mir gestreckt und mit dem Kopf am Fussende ließ ich mir von ihr an Fuß und Handgelenken Ledermanschetten anlegen, die sie dann irgendwo unten am Bett fest band. Jetzt war ich ihr komplett wehrlos ausgeliefert.

Auch jetzt fing sie wieder an mich überall anzufassen und auch jetzt erregte mich das zusehends.
Zufrieden mit sich zog sie sich nun auch aus...wow, was für herrliche Rundungen. Sie beugte sich vom Kopfende über mich und ließ ihre großen, schweren Brüste über meinem Gesicht baumeln, wobei ihre Nippel mich immer mal wieder kurz berührten. Das machte mich rasend geil, aber sie ließ mich zappeln.
Langsam, ganz langsam stieg sie jetzt vom Kopfende über mich und ihr schöner, weicher Bauch streichelte mich. Das war sehr erregend.

Jetzt war mein Kopf zwischen ihren üppigen Schenkeln.
Sie griff hinter sich und schob mir ein Kissen unter den Kopf, so dass ich direkt ihre fleischige Muschi zu lecken bekam.
Anscheinend gefiel ihr das nicht so gut und sie drehte sich um und setzte sich auf mein Gesicht. Dabei ließ sie ihre Beine außerhalb des Bettes herunter baumeln, so dass sie mit vollem Gewicht auf mir saß.
Sie brauchte mir nicht zu befehlen sie nun zu lecken, das tat ich sehr gerne. Ihre Muschi war klatsch nass und sie bewegte sich leicht vor und zurück und rieb mir ihre Nässe ins ganze Gesicht.
Nach einer Weile fing sie an zu zittern. Ihre herrlichen Speckröllchen fingen an zu beben und dann bekam ich einen Schwall Flüssigkeit in den Mund, was ich gierig aufsaugte.

Dann stand sie auf, machte mich los und sagte:" das bekomme ich ab jetzt so oft von dir, wie ICH das will, du hörst von mir."

Ich hörte oft von ihr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.