[Er] Selbstbewusstsein ist sexy
Ich weiß, gerade bei dicken Frauen ist sebstbewusstsein ein rares Gut und das ist kein Wunder, wenn man in Betracht zieht, wie die Gesellschaft mit ihnen umgeht. Und da habe ich die Medien noch mit keinem Wort erwähnt.
Das wichtigste was man lernen muss, ist einen Scheiß drauf zu geben, was andere von einem denken - mit Ausnahme der Leute, die einem wirklich wichtig sind. Insbesondere was die breite Masse für gut oder schlecht hält ist in der Regel fürchtbar irrelevant, denn die Masse ist dumm.
Ich meine es ist ein Zitat von Mark Twain, das mir da immer wieder in den Kopf kommt: "Spätestens dann, wenn dir auffällt, dass du bei einer Sache die Meinung der breiten Masse teilst, wird es Zeit diese Meinung nochmal zu überprüfen".
Wenn andere blöd gucken, guck zurück und schau dir den Blick genau an.
Nicht jeder der dich anschaut, ist jemand, der keine dicken Frauen mag. Im Gegenteil - wir sind viele
Das merkst du dann meistens wenn der Blick geistesabwesend wirkt und Speichel aus dem Mundwinkel tropft. Die Sorte Blick ist ein Kompliment. In allen anderen Fällen, kann dir der Blick völlig egal sein. Wenns ihm nicht gefällt, soll er halt wegschauen.
Last but not least gibt es dann noch die richtig unverschämten und respektlosen, die einem Beleidigungen an den Kopf werfen. Für diese Fälle hat dich die Evolution mit einem Mittelfinger ausgestattet.