Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Speck

**b Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Speck
Sexy Speck
Hallo die Runde,

Mich, Herr Pub, macht es unheimlich an, beim Liebesspiel den Bauspeck meiner Partnerin zu verwöhnen. Ebenso macht es mich sehr heiß wenn er in der Reiterstellung schön wackelt, oder Frau Pub ihn extra raus drückt und zur Schau stellt weil sie weiss das mich das an macht.
Bin ich damit alleine oder geht es hier anderen auch so? Bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche einen guten Start in die Woche.
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Keineswegs, Herr Pub:
Weiche oder pralle Bäuche runder Gespielinnen verzücken mich ebenso ekstatisch wie deren Titten (seien sie oder klein), Hintern, Schenkel, und, ach ja, Oberarme.
Oft ist es ja so, dass das, was die Trägerinnen selbst irritiert, uns ungeheuer antörnt.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Wird der Bauch, der Hintern... geschickt in Wallung gebracht, ergibt das nicht nur entzückte Geräusche aus dem Mund der Bauchträgerin... 😉

Das klatschende Geräusch ist ebenfalls überaus scharf und nicht zu verachten
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Oh - da klatsche ich gleich Beifall
...und zwar rhythmisch, schneller und schneller. So wie es sein soll.
War gerade in der Sauna
Nur die dicken können entzücken.
Bauch, Beine, Po, alles schön rund und füllig, dass ist es, was uns gefällt.
Uns, das sind die Liebhaber von dicken Frauen
********cius Mann
7 Beiträge
Für jemanden, der gern mit Seilen arbeitet, ist der Anblick der sich etwas tiefer in den Körper grabenden Seile nicht zu verachten. Es hat eine andere Wirkung als bei einer gut verschnürten sehr schlanken Frau.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Um diese schöne Thema noch mal hoch zu holen... und weil ich nichts passendes gefunden habe:

Wer beherrscht die umgedrehte Reiterstellung?

Ich bekomme es einfach nicht hin, mal davon abgesehen, dass ich schon bei der Standardreiterstellung arge Probleme habe, meinen Körper oben zu behalten...

Gibt’s da Tipps?

Denn der Anblick des schwingenden Hinterns ist für den Herrn sicherlich appetitlich
**b Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Dann beteilige ich mich doch auch noch einmal an dem Thema als Verehrer solcher sexy Formen.

Wo ist denn bei dir da das Problem? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht sitzt auch gerade eine pfundige Göttin auf meinen Denkschleifen.

Bei uns gibt es mit der normalen Reiterstellung keine Probleme. Umgekehrt ist es sicher nicht ganz so einfach bei einer Frau mit etwas mehr Angebot. Aber wenn du dich da nach vorne auf deine Arme lehnst sollte es klappen. Wenngleich der Anblick des prallen Po natürlich sehr verlockend ist und er dann auch sexy auf und ab wippt.

Trotzdem mag ich die Reiterstellung von Gesicht zu Gesicht eindeutig mehr. Da Auge liebt schließlich mit.

Wünsche euch einen prallen Tag.
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Äußerst appetitlich, in der Tat!
Indes ist die Reiterstellung umgedreht nicht ganz ohne Positionierungsprobleme, da gebe ich dir recht. Was hilft, ist ein Kissen unter dem Po des Mannes. Das gibt mehr Halt & Höhe, sprich, Spielraum.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
pub

Ich weiß irgendwie nicht wohin mit den Beinen, Armen... *lach*

Es klingt so simpel, ist es aber nicht...

Das mit dem Kissen werde ich mal probieren... 😉
**b Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Versuchs doch mal so?

Setze dich auf ihn wie auf einen Stuhl und deine Arme kannst du nutzen um dich selbst auf deinen Oberschenkeln abzustützen. Die Stellung eignet sich auch prima von Gesicht zu Gesicht, da da der Bauch der Dame schön rausgedruckt zwischen den Beinen zur Geltung kommt. Aber auch Prima für Poliebe wer es mag.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
@ lilyofthevally
Hast Du es denn schon mal versucht indem Du zwischen seinen Beinen dabei bist?
Also das Du nicht auf seiner Hüfte sitzt?
*********igin Paar
917 Beiträge
ich auch
ich der mänliche part liebe es auch die rundungen meiner partnerin zu verwöhnen, ich liebe auch die reiterstellung oder der sex in der löffelchenstellung oder von der seite aug in aug, da kann man besonders toll fummeln und man hat die hände frei. und der beitrag von pub stimmt ganz genau mit dem auf den stuhl setzen. *kopfkino*
******un4 Frau
147 Beiträge
.. bin fasziniert
Danke euch mal alle 😊,
Ich bin so dankbar 🙏🏻 für eure Kommentare.. und positiven Meinungen.. gerade bezüglich Bauchfett oder dicken Armen, Po,Hintern.. .. wie oft habe ich gezweifelt im Bett oder angezogen!
.. meine Rundungen und fett verteufelt .. aber wenn ich das hier lese .. springt mein Herz 💓 .. und es ist egal wie man sex praktiziert.. es gibt immer Menschen die genau das lieben !
... das zu lesen gibt mir sehr viel!

Nun noch zum Thema, auf dem Sofa in Reiterstellung und mit den Händen sich abstützen auf der Kopflehne !
Würde mir einfallen
Hi
Mein bauch
Hi
Mein bauch
**b Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
@guenter 17
An welcher Ausfahrt hast Da das abbiegen vergessen?
Dein Beitrag geht voll am Thema vorbei, bitte verschonen mich mit Deinen wenig schönen Bildern.
Beteilige Dich bitte angemessen an der Runde oder ziehe weiter. Danke.
*******ima Frau
36 Beiträge
Ich mag meinen Bauch
Interessantes Thema, weil genau das - als Frau einen richtig runden gut sichtbaren Bauch zu haben, gesellschaftlich besonders verpönt ist. Ich habe so einen, bemerke aber dass ich ihn meist verstecke. Enge Korsagen, bis hin zu Atmungseinschränkungen.

Und obwohl ich die Male mit Beschimpfung auf der Straße sogar ziemlich anturnend fand

• "Mein Gott, sind Sie fett.. , warum frieren Sie eigentlich bei all dem Speck, usw... , Bist Du immer noch so unglaublich dick..."traue ich mich meist doch nicht anders als derart eingeschnürt unter Leute zu gehen.

Nicht aus Angst vor der Beschimpfung aber aus Angst vor dem Auffallen, Nicht -Dazugehören, usw...

In Bezug auf Partner habe ich verschiedenes erlebt - Partner die ihn so abgrundtief hassten und sich fremdschämten, dass die Beziehung daran zugrunde ging, (dieses Fremdschämen sogar manchmal bei Freundinnen/Frauen) bis hin zu unkompliziert lockeren Menschen und anderen, die diesen Teil von mir sogar mochten.
*******ima:
Und obwohl ich die Male mit Beschimpfung auf der Straße...

Beschimpfungen von fremden Menschen auf offener Straße, echt jetzt? *oh2*
*******ima Frau
36 Beiträge
Auf der Straße
Ja, echt.
Was sind das für Menschen? Selbst wenn ich etwas nicht mag... au weia *schock*
*******ima Frau
36 Beiträge
Straße
Weiß nicht was das für Menschen sind - und wie gesagt -
neben peinlich und darum zu vermeiden, fand ich es schon auch irgendwie etwas anturnend.
Normüberschreitung als Rebellion.
Wäre ja langweilig, wenn das dann gar niemand bemerkt.
Gilt natürlich nicht für den Fall, dass man wegen Krankheit oder so etwas durch Körperfülle auffällt. Dann allerdings kleidet man sich vermutlich auch versteckender.
Ich gehe im Sommer sehr viel und häufig zum FKK hier bei uns am See. Dort sind, um es mal etwas platt zu formulieren, überdurchschnittlich viele mollige und dicke Frauen (im Vergleich zum Textilstrand) und niemand guckt blöde und es gibt, zumindest offen, auch keine dummen Sprüche.
*******ima Frau
36 Beiträge
Auf der Straße
Das war kein FKK- ganz normal, angezogen im Park.
Das war mir klar, da wir ja von "auf offener Straße" gesprochen haben. Ich wollte einfach nur mal ein positives Gegenbeispiel nennen, das vielleicht auch andere hier aus eigener Erfahrung kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.