Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Die Brüste beim Spielen "einschmieren": Wie macht ihr's?23
Also meine Partnerin steht sehr darauf, wenn Ihre Brüste lang uns…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber an den eigenen Nippeln spielen

*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Selber an den eigenen Nippeln spielen
Ich liebe es wenn meine Nippel verwöhnt werden und spiele oftmals selber daran herum, bis sie schön hart sind. Das wiederum macht mich ziemlich geil. *hotsqueeze* *sabber*

Spielt ihr auch selber im Alltag an euren Nippeln und knetet eure Brüste?
(Das Kneten der Brüste geht wohl eher nur bei den Frauen)
*********ellte Frau
8.796 Beiträge
Ich wache manchmal auf und bemerke dabei dass ich meine Titten knete, was ich da wohl geträumt hatte.
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Ich spiele auch tagsüber an den unterschiedlichsten Orten an meinen Nippeln. Reibe sie dezent oder wenn ich unbeobachtet bin, ziehe ich die Nippel richtig lang und ich liebe es wenn sie schön hart werden.
Ich mag es auch an mein Nippel rumzuspielen und mache das auch tagsüber einfach mal so.
Liebe es aber auch beim Sex, wenn der Partner das übernimmt. Männer mögen das auch.
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
Er mag es gar nicht, egal von wem...
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
Ich ( sie ) liebe es, egal von mir selber oder von anderen
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Alleine eigentlich so gut wie nie...

Aber andere dürfen das sehr gerne bei mir tun (von zart bis hart)
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Ich liebe es sehr, wenn ich mir an den Nippeln spiele, bzw. natürlich noch mehr, wenn mein Gegenüber das für mich übernimmt.
Es ist einfach ein herrliches Gefühl, wenn sie steinhart werden und somit noch empfindlicher.
Inzwischen habe ich mir ein schönes Sortiment an Klammern und Zwingen zugelegt, die ich teilweise sogar "draußen" trage.
Wenn er oder sie wirklich wissen was sie da tun, kann es schonmal vorkommen, dass ich allein nur davon bereits komme....
Ich als Mann, habe das erst spät entdeckt, aber seit dem streichel ich oft nur mit dem Fingernagel sanft über die Nippel. Das ist wie ein kleiner elektrischer Schlag, der mir bis in die Lenden fährt...ggrrr,einfach geil. Beim wichsen darf es auch etwas härter sein, da zwirbel ich sie und zieh sie auch schon mal lang.
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Gerne auch mal mit "Hilfsmitteln"....
**********e1980 Frau
248 Beiträge
Spiele ständig an meinen nippeln rum werd meist feucht wenn sie hart sind
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...und nochmal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm, sehr geil zu sehen dass es auch anderen so geht.

Noch schöner ist natürlich wenn ein Mann an meinen Nippeln spielt. Gerne auch wenn er diskret im Alltag einfach mal so zwischendurch,daran spielt oder saugt*sabber*
Ich mag es auch, wenn ein Mann an meinen Nippeln spielt *zwinker*
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
ich liebe es.....wer mag auch mal?
******_70 Mann
78 Beiträge
mmmmm ihr habt geile nippel sauge auch gern
...ich liebe
Nippelspiele....Am liebsten vom Partner...gerne auch härter...aber auch selbst leg ich Hand an....oder Klemmen....oder Magnete...Zwingen...es macht mich geil...
...oder unterwegs enge Nippleshields tragen und die erregten Nippel reiben am Stoff...*BÄÄÄM*
****nn2 Mann
693 Beiträge
Der Ring wäre ich gerne *leck*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Meine Brüste sind eine sehr erogene Zone und somit spiele ich auch gerne damit. *zwinker*
Besser ist natürlich noch, wenn jemand anderes damit spielt. *smile*
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Ich finde es völlig ok, wenn man ( oder auch Frau ) sich selber was gutes tut ... wobei da natürlich auch zusammen ein Mehrwert entstehen kann *g* Liebe Grüße aus HH, Dietmar
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich mag es sehr an meinen Nippeln zu spielen. Gerne auch etwas fester. Aber gefesselt zu sein und wenn es dann jemand anderes macht ist es um ein vielfaches geiler
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
...an ihren jungen spielende...
****ay Frau
228 Beiträge
Ja!!!! Meine Brüste/Nippel sind einer meiner erogenen Zonen,
daher liebe ich es umso mehr sie auch nur sanft zu berühren.
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Ich liebe es auch an meinen Nippeln zu spielen und natürlich damit spielen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.