Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Speck

**b Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Speck
Hallo die Runde,

Mich, Herr Pub, macht es unheimlich an, beim Liebesspiel den Bauspeck meiner Partnerin zu verwöhnen. Ebenso macht es mich sehr heiß wenn er in der Reiterstellung schön wackelt, oder Frau Pub ihn extra raus drückt und zur Schau stellt weil sie weiss das mich das an macht.
Bin ich damit alleine oder geht es hier anderen auch so? Bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche einen schönen 1. Advent.
Du bist nicht alleine...
Herr Neugierig findet genau das auch hocherotisch ! Schön ist es auch, wenn die Speckröllchen durch etwas zu enge Kleidung betont werden, das steigert die Vorfreude ;- )
Gibt es doch nicht.
Bauchspeck, Röllchen, breiter Arsch und fette Titten, das ist doch die schönste und geilste Verwöhnoberfläche die es gibt. Ich habe mal einen Video gesehen da hat sie einen Mega busen, dann die erste Rolle, dann noch eine Rolle und dann erst das bärli und hat der von der Seite zwischen erster und zweiter Rolle reingefickt und auch abgespritzt. Mann war das geil, bei mir ging es dann auch relativ schnell.
Ich liebe Bäuche...
Ich stehe auch total darauf, wenn Frau einen Bauch hat... Ich liebe es, wenn ich zwischen ihren Beinen liege, sie lecke und dabei meine Hände ihren weiblichen weichen Bauch massieren und kneten können... Und beim ficken mag ich am liebsten die Missionarsstellung, dann halte ich mit den Händen ihren großen weichen Bauch... es ist weiblich, sinnlich, schön, erotisch, sexy...
******i63 Frau
10.296 Beiträge
öhm....gibt es hier in der Gruppe jemanden der da nicht darauf steht?
So eine Frage müsstest du mal im normalen Forum stellen.....da würden die Antworten ganz anders ausfallen.
*********igin Paar
894 Beiträge
ganz toll
auch ich liebe weibliche rundungen, da hat man(n) genug erotische spielfläche. es ist immer ein genuß dies sehen und anfassen zu dürfen. ich hab gerade eine schöne bilderserie auf facebook gesehen. die war von den wolkenmädchen, genau das was wir an frau so lieben *dd* *schleck*
Sexy
Ja das ist schön bei uns liebt er es auch
Sexy
Ja das ist schön bei uns liebt er es auch
*******zen Paar
6.536 Beiträge
6 Reasons Bacon is Better Than True Love
https://theoatmeal.com/comics/bacon_love
...
Ich finde es auch toll wenn ein Mann einen Frauen Bauch liebt und weiß wie man ihn verwöhnt.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Zitat von **b:
Sexy Speck
Hallo die Runde,

Mich, Herr Pub, macht es unheimlich an, beim Liebesspiel den Bauspeck meiner Partnerin zu verwöhnen. Ebenso macht es mich sehr heiß wenn er in der Reiterstellung schön wackelt, oder Frau Pub ihn extra raus drückt und zur Schau stellt weil sie weiss das mich das an macht.
Bin ich damit alleine oder geht es hier anderen auch so? Bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche einen schönen 1. Advent.

Also da bin ich voll und ganz bei dir! *katze*
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
wenn sie richtig heiß wird wird jedes ihrer Pfunde lebendig und ich geniesse sie alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.