Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Mädels auf dem Töpfchen94
Welch magischer Ort! Viele Damen können nicht, wenn ihnen jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frage an die Mädels hier...

eine Frage an die Mädels hier...
... kennt ihr das, wenn ich nen gut bestückten mann hattet, dass euch quasi die muschipforte anschwillt und ER nicht mehr reinkommt oder nur noch unter anstrengung?

das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert und immer waren es dickere schwänze (5-6cm durchm.)

ich war beide male sehr erregt, nass und gierig und dann, beim 2. oder 3. mal macht "sie" einfach dicht.


habt ihr tipps, wie sich sowas vermeiden läßt?
hab in 2 wochen zwar nen termin beim gyn, aber vielleicht kann mir die ein oder andere von euch ja was darüber erzählen.

liebe grüße und einen schönen (be) sinnlichen 1. advent *omm*
******i63 Frau
10.291 Beiträge
Ich weiß warum ich "normal bestückte" Männer bevorzuge *g*

Ich kann mir aber vorstellen das es bei mir genauso wäre.
Nach dem Orgasmus ist bei mir auch immer alles enger.
Evtl. etwas langsamer angehen lassen, bisschen mehr Abstand zum 2. und 3.mal
Ich meine man kann die Zeit ja überbrücken z.B. mit einem geilen Blowjob oder er befriedigt dich mit der Zunge
Und dann mal ganz langsam wieder versuchen
*******chen Frau
1.498 Beiträge
Dicht machen
dieses Dicht machen wie Du das nennst ist
doch wenn die Frau sehr erregt ist schwellen die Schwellkörper genauso wie beim Penis an.
Da du den großen Schwanz beim ersten mal ohne Probleme aufnehmen konntest kann es vielleicht sein das Du eine Dauererrektion hattest.
Weiß nicht wie das dann bei der Frau ist.
Was mir aber schon passiert ist das ich ihn obwohl ich pitschenaß und geil war nich aufnehmen konnte.
Wenn Du ihn aber beim ersten mal aufnehmen konntest weiß ich auch nicht was dass ist
Vielleicht sperrt sich was innerlich, oder eine Art Scheidenkramp, den müsstest Du aber merken.
***ja Frau
361 Beiträge
Schliesse mich meiner Vorrednerin an
Plus...

Entweder Du tust es dann halt anal ,duschst kalt ,nimmst 2 Männer unterschiedlicher Größe und nutzt es den grossen dann so zum spielen ODER Versuch mal Hitachi,es könnte sein das der die Muskulatur weit genug lockert ,das es wieder passt.
******ots Frau
108 Beiträge
Ich glaube auch...
.... wie meine Vorrednerinnen, dass es sich dabei um ein Zusammenspiel von großem Penis, der damit zusammenhängenden starken Reibung und der völlig normalen Erregung ist.
Ich kenne das durchaus auch.
Daher versuche ich gemeinsam mit den jeweiligen Partnern Abwechslung ins Liebesspiel zu bringen. Blowjob, anal und co. sind doch immer eine tolle Alternative und dein Inneres kann sich erholen😁

(Im übrigen ist mir aufgefallen, dass diese "Sperre" schon mal auftritt wenn ich oft zum squirten gebracht wurde. Ob das an den Körperflüssigkeiten oder an etwas anderem liegt, kann ich jedoch nicht sagen... 🤔)
*******erna Frau
270 Beiträge
ich kenne...
das in abgemilderter Form auch.

Nach dem Sex mit meinem gut bestückten Partner ist bei mir der Vaginalbereich, besonders die Schamlippen, durch die Erregung stark durchblutet und deswegen auch angeschwollen. Bei mir ist es die Reibung durch den großen Penis und die Erregung, so dass ich nach dem Sex einfach enger bin als vorher. Rein kommt er allerdings trotzdem noch. *grins* Außer ich bin zu erregt und "klemme", dann wirds schwierig, da hilft mir dann, gezielt amzuspannen und dann loszulassen.
Starke Erregung
Hallo zusammen das ist doch immer gut größere Pause machen und dann weiter meiner ist für manche Frauen zu lange da kann der Mann nur aufpassen und nicht so tief rein kann auch schwierig sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.