Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 2

******ovo Frau
1 Beitrag
Die Neue....
Hallo zusammen, freue mich über die schnelle Aufnahme und (wieder) in JC aktiv zu sein.
Ich bin Jessy, 32, verheiratet mit Kind und Kegel, aus Südhessen und hoffe auf nette, ausgeschlossene Kontakte.
Mein Profil muss nochmal überholt und aktualisiert werden.

Wünsche somit allen einen guten Start ins neue Jahr! *kuss*
Mal für den Gesamteindruck *zwinker*
****23 Frau
17 Beiträge
Neu aufgenommen
....liebe Grüße aus Leverkusen.
********tter Mann
23 Beiträge
Hallo
Ich bin der Alex komme aus Linz und Bin 25 Jahre alt.
1 mal möchte ichmich um die schnelle Aufnhame bedanken.

Ich freue mich sehr Bekanntschaften aus dieser Gruppe da mir das Thema Ruben sehr wichtig ist. Die meisten Männer meines Alters gefallen schhlanke Körper, wohlgeformte Brüste und ein geiler Arsch.

Mir jedoch kan es kaum schwabbelig, weich , und auch hängend Genug sein.
Natürlich muss sich die Frau wohlfühlen, doch gibt es nichts anziehenderes als eine RubensFrau, die Sich wohlfühlt wie Sie ist und ihre Rundungen akzeptiert.

Alex
*******na94 Frau
2 Beiträge
Guten Abend..
.. und danke für die schnelle Aufnahme *g*
Zum Thema Vorstellung: Werft doch einfach einen kurzen Blick in mein Profil *zwinker*
Ansonsten freue ich mich auf anregende Gespräche und nette Kontakte *g*
Liebe Grüße aus Dortmund
Anna
*******aer Mann
3.370 Beiträge
Hallo
Ein Hallo an die Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin schon gespannt was sich so alles ergibt. *g*
****e71 Frau
7.881 Beiträge
Liebe Grüße von der Küste!
Vielen herzlichen *herz3* Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Ich bin 47 Jahre alt und eine BigSize, *hotboobs* die dazu auch steht.
Ich wünsche mir hier einen netten Austausch mit Gleichgesinnten und
mal schauen, was sich an Treffen realisieren lässt, *roseschenk*
aber gern pflege ich auch Freundschaften und Kontakte *hi5*

Liebe Grüße
eure Chloe71

aus Mecklenburg-Vorpommern
******2_0 Frau
6 Beiträge
Ich melde mcih dann auch mal...
..zu Wort *g*
Erstmal auch ein lieben Dank für die Aufnahme, ich bin mal gespannt was man hier für Tipss und Lebenserfahrung mitnehmen kann *g*
Hoffe natürlich auch auf nette Kontakte *g*

Lg
*********AB50 Mann
18 Beiträge
Ein neuer
Hallo zusammen,
Dankeschön für die Aufnahme.
Bin der Markus aus nrw, 40j mit Bauch.
Ich liebe es wenn Frau zu ihren Kurven steht.
Eine Frau die ihre Kurven mit stolz trägt, ist für mich persönlich absolut sexy !
Freue mich auf nette Kontakte, bis dahin liebe Grüße *top*
**********71_NI Frau
46 Beiträge
Dann ich jetzt mal...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Ich bin schon einge Zeit im Joy bin aber jetzt erst auf die Gruppe aufmerksam geworden.

Na ja ich denke ich pass hier ganz gut rein. Freue mich auf interessanten Austausch und viel Spaß mit Euch.
*********Honey Paar
191 Beiträge
Nun endlich
Hallo ihr lieben jetzt stellen wir uns auch mal vor wir ja langsam mal zeit 😁
Wir sind ein Deutsch - Amerikanisches Paar unsre
Wir sind absolute bbw und ssbbw Liebhaber grrrrr Frauen mit dem extra am Körper ist genau das was wir lieben. Unsere sie ist selber eine Bbw. Wir freuen uns Reisig euch kennenzulernen. Wir sind sehr offen absolut nicht schüchtern hahah also schreibt uns ruhig.
Liebe Grüße *kuss* *freu*

TeamNuts_Honey
***io Frau
357 Beiträge
aloha
Ich bin ewig in keine Gruppe eingetreten... hallo ihr *g*

Ich bin Anna
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme hier.
Bin 57 und komme aus Mecklenburg Vorpommern
****y_8 Frau
203 Beiträge
So gut
Sali aus der Schweiz,
das war die schnellste Aufnahme hier. Vielen Dank
Schon älter und mit Rundungen hoffe ich hier gut aufgehoben zu sein. Bin gespannt was geht
Grüsse *juhu*
****luv Mann
9 Beiträge
Grüße aus Hessen
Dann wollen wir uns doch mal vorstellen: Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Wiesbaden, dass etwas Abwechslung in die Ehe bringen möchte.

Ich (Brina) kenne den Joyclub schon seit mehreren Jahren und hab hier alleine auch schon interessante Kontakte knüpfen können.

Nun begeben wir uns gemeinsam auf die Suche. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und vielleicht lässt sich ja hier der ein oder andere spannende und prickelnde Kontakt knüpfen.

Wieso diese Gruppe? Ich -Brina- bin eine SSBBW und Tom mag kurvige Frauen.

Bei akuter Neugierde freuen wir uns auf einen Besuch unseres Profils und/oder eine Nachricht.

Herzliche Grüße von
Tom und Brina
*******er69 Mann
45 Beiträge
Hallo erst mal
Mir hat mal eine Frau gesagt, ich sein ein BHM, musste ich erst nachlesen. Aber deswegen bin ich nicht hier, sondern aufgrund meiner Verehrung gut gebauter Damen. Was sich heutzutage alles als dick bezeichnet lässt mich mit den Schultern zucken: Du bist nicht dick, justier mal Deine Maßstäbe! *klugscheisser*

Hier habe ich es also mal mit korrekt justierten Maßstäben zu tun *hutab*
***64 Mann
15 Beiträge
Neu hier
Hallo ich bin Holger und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und dann ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet
*****003 Paar
8 Beiträge
Wir freuen uns auf neue Kontakte
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns nun ein Teil dieser interessanten Gruppe zu sein und hoffen auf viel Austausch *fluester*

Julia und Maik
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Hi wir sind die neuen
Wir sind Steffi und Mark.
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir schauen uns erstmal in Ruhe um. Aber eins können wir von uns schonmal sagen, wir sind ein bisschen anders als andere. Das ist auch gut so. Wer Fragen hat einfach anschreiben wir beißen nicht. zumindest meistens nicht. *ggg*

Ach ja wir kommen aus dem schönen OWL *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! *g*

Ich bin eine Mehrfrau und passe - wie ich finde - sehr gut hier rein. Davon erhoffe ich mir, neue Kontakte zu knüpfen, gerne einfach so, um sich auszutauschen, aber auch, um jemanden für eine monogame Paar-Beziehung zu finden. *zwinker*
********1982 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Barneby und der Neue in der Gruppe und auch auf der Seite.
Mein zuhause ist in der Nähe von Westerstede (Niedersachsen). Mittlerweile schon 37 Jahre auf dem Kerbholz.

Wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt doch einfach.

Lieben Gruß
Barneby
*******ttle Frau
21 Beiträge
Hallöööööchen..
.. und ein herzlichen Dank für die Aufnahme *g*

Ich selbst gehöre zu der Kategorie BBW (1.65 klein und über 100kg) und freue mich einfach hier Erfahrungen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen. Vor allem solche, die Curvy Girls nicht als "eklig" oder "abschreckend" empfinden *zwinker*

Wer mehr über mich wissen möchte - einfach mein Profil besuchen!

Liebe Grüße
Miss_Little
*********st49 Paar
188 Beiträge
Ein freundliches
Hallo aus dem Norden, wir freuen uns hier zu sein und vielleicht trifft man den ein oder andere auf Nen ☕
Unsere sie ist schön groß mit 183 cm und hat schöne weibliche rundungen. Der eine magst der andere nicht deswegen freuen wir uns hier in dieser Runde zu sein
*****_49 Frau
5.444 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Ich bin Joyce und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

*danke*

Kurz zu mir, ich bin bin 43 Jahre jung und komme aus dem schönen Franken.

Ich hoffe auf nette Kommunikation hier und jede Menge Erfahrungsaustausch.

*wink*

**********zer96 Paar
3.295 Beiträge
Hallo von der Ostsee
Hallo liebe Fans der erotischen Schwungmasse,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein sündiges Paar von der Ostsee und hoffen wir können uns hier ein wenig austauschen. *zwinker*
Damit wir noch paar mehr Wege kennen lernen, um katholische Moralvorstellungen zu enttäuschen.

Vg Strandflitzer
*****963 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Jürgen bin 56 jahre .und suche suf diesem weg eine bbw oder ssbwe für eine feste beziehung .bei mir zählen die inneten werte nicht das aus sehen .würde mich über nahrichten freuen .lg jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.