Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 2

*******iker Mann
6 Beiträge
Meiner einer
Moin moin dan stelle ich mich auch mal vor

Ich bin DerMystiker.
Bin 35 Jahre
Habe durch meine gescheiterte Ehe liebevolle Kinder.
Lebe seit Dezember in Kiel.
Im Norden seit 12 Jahren komme aus Süddeutschland.
Bin schon länger hier bei joy und suche nette leute den wer sitzt schon gern alleine rum.

Wer mehr über mich wissen möchte schreibt mich einfach an aber ACHTUNG ich antworte auch *lol*
*****k1n Mann
4 Beiträge
Hallöchen, danke für die aufnahme...

Ich wohne im schönen Crailsheim und mag einfach viel pralle Weiblichkeit!
*******387 Paar
11 Beiträge
Hallöchen 👋
Danke für die Aufnahme! *g*

Wir sind ein junges Paar, bei dem vor allem die eine BBW-Lady ist. Er hat auch mehr auf den Rippen, aber bei Männern sehen das viele ja nicht so eng.

Leider hat unsere Sie noch nicht so recht begriffen sich selbst zu lieben und nicht verstanden, dass auch andere Menschen sie durchaus attraktiv und wunderschön finden.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Austausch und nette Kontakte.

Grüße aus Oberschwaben.
*****aar Paar
293 Beiträge
Aufnahme
Moin moin

Viellen lieben dank für die aufnahme freuen uns auf nette kontakte und sind gespannt was hier so los ist
Hi ich bin neu in der Gruppe,
Ich freue mich über nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ben unkompliziert und nett.
Also wer mich gerne kennenlernen möchte, ein kurzer *wink* genügt
*****l69 Mann
11 Beiträge
Hallooo!!!
Hey Leute!!!
Vielen Dank für die Aufnahme! Würde mich freuen, hier viele nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
******ube Mann
6 Beiträge
Hallo an alle
Ich wollte mich msl hier vorstellen danke für die Aufnahme hier. Ich liebe Frauen mit tollen Runden Kurven 😍
Bild ist FSK18
*********flake Frau
444 Beiträge
Hallo
Endlich eine Gruppe zum Ankommen, Wohlfühlen und so angenommen werden wie man ist. Überall heißt es "für Mollige" und dann sind da doch nur dünne Frauen mit 2 Gramm Übergewicht an den Knöcheln oder sportsüchtige Männer, die ihr nichtvorhandenes Bauchröllchen stört. *zwinker*
Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Nürnberg und freu' mich auf regen Austausch in der Gruppe und evtl einer aufregenden Single-Begegnung. Bitte lest euch bei Interesse erst mein Profil durch. Das erspart mir eine Abfuhr und euch einen Korb.
LG, Schneeflocke
*****_bw Frau
5 Beiträge
Kugelrund
Hallo,
Ich bin Banja, 35 und kugelrund.
Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, Mai gute Gespräche, Konzerte, FKK und Sauna
Verortet bin ich am schönen Bodensee.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
******YVE Frau
17 Beiträge
Bin selbst mollig mit viel Oberweite siehe Bilder in meinem Profil. Welcher Mann traut sich mit mir zu schreiben?
Mal wieder in Erinnerung rufen..
..
Dies ist der "Vorstellungsthread" und nicht der "Herzlich-Willkommen-Thread"

Nutzt bitte zur Kontaktaufnahme unsere Kontaktecke oder aber den Like-Button.

Ich hab mir mal wieder die Mühe gemacht und ein wenig den Müll raus gebracht.
Ich musste sogar wiederholt auf jeder Seite die gleiche Person löschen, also bitte hier keine Komplimente oder sonstige Anmachen, dies ist ein reiner Vorstellungsthreat!!

Ich werde mal einen "Herzlich-Willkommen-Thread" aufmachen, da dürft ihr euch gern austoben mit euren Begrüßungen und Bitten um Kontaktaufname.

Und hier ist er BBW und SSBBW: "Herzlich-Willkommen-Thread"
*****roy Frau
125 Beiträge
Hallo in die Runde
Ersteinmal ein Dankeschön für die Aufnahme *g*

Ich bin Anfang 40 und zähle mich selbst zu den BBW. Ich habe meine Polster und das ist auch gut so (soll sich doch schließlich keiner an meinen Ecken und Kanten verletzen *haumichwech*)

Ich freue mich über nette Kontakte und was sich daraus alles so ergeben kann *zwinker*
*****078 Mann
2 Beiträge
Dankeschön
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme!!

Bin 40 Jahre jung und habe auch was auf den Rippen was mir auch sehr gefällt .
Wie heist es doch so schön ein Mann one Bauch ist ein grüppel 😉

Freu mich auf nette konntakt
🤗
*****475 Mann
1 Beitrag
Neu
Grüß euch ich bin Marcel 22 aus Göttingen Stadt der Studenten
****oba Frau
757 Beiträge
Die Neue...
... aus Schleswig-Holstein... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte und bin gespannt was es zu lesen gibt *g*
Liebe Grüße, Kathy
***ye Mann
5 Beiträge
Abend Zusammen 🌹
Hallöchen meine lieben,
Ich bin der Jamye, bin 24 jahre jung, sportlich gebaut... einigermaßen *lach*, ich hab eine sehr starke Neigung zur BBW und Erfahrenen Frauen, ich bin Jung, wild, lustig.. und und und, ich hoffe auf neue treffen und schönen Bekanntschaften...

Für Paare, ich treffe mich gerne aber Dan nur hetero.

Lg
Jamye
*******nu79 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen ☺️
Erstmal ein Hallo an alle ☺️☺️Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊😊 bin gespannt was mich hier so erwartet 😉 bin ziemlich neu in Joy und noch am rein schnuppern 🤭🤭
*******over Mann
148 Beiträge
Danke shon fur die aufnahme.
Guten morgen,

Ich bin 35 jahre, kom aus Rotterdam (Niederlande) und stehe sehr auf (altere) BBW/SSBBW frauen. Weil meiner English is besser als meiner Deutsch I will write the rest in English and hope you guys don't mind.

I'm looking forward to get to know new people from across the border as I feel this theme is more accepted in Germany than it is here. Feel free to drop me a message in either English or German but reply's will mainly be in English *zwinker*

Shones Wochenende
******957 Mann
117 Beiträge
Ich sag *herz*lich *danke*für die rasche Aufnahme bei Euch! *freu*
Mir gefallen dicke Frauen sehr! Sie sind schön anzusehen und haben eine sehr erotische Ausstrahlung für mich. Ich finde sie einfach sexy und es ist geil mit so einer Frau Sex zu haben. Ich weiß wovon ich spreche *smile* *sweetkiss*
****i67 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmals herzlichen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin der Roger, werde 52 und wohne in der tollen Schweiz. Rubensengel begleiteten mich schon immer und ich liebe Frauen/Damen mit Rundungen.

Ich hoffe hier viel Spass zu haben.

Bei Fragen einfach anschreiben.
******971 Mann
75 Beiträge
Hallo,
Danke für die Annahme ich bin der Thomas aus der Lüneburger Heide
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hallochen,
ich bin schon immer ein großer Fan von schön weichen Frauen und sie sind für mich auch immer ein Hingucker. Wie man sieht bin ich damit auch nicht alleine, sonst wäre die Gruppe nicht so voll.
Tolle Bilder von schönen Frauen werden hier anscheinend gern gepostet ... vielen Dank für die tollen Ansichten, ihr Lieben! mauz

Viel Spaß und den ein oder anderen tollen Kontakt wünsche ich allen hier!
*katze*
******128 Mann
13 Beiträge
Hallo :)
Hallo *zwinker* ,

ich bin Christian 28 vollschlank aus Hannover. Ich wünsche mir nette neue Kontakte im Umkreis von Hannover. Bin für vieles offen und bin positiv gestimmt, dass die Zeit tolle Dinge mit sich bringen wird. Habe ich das Interesse geweckt, darf man mir gern schreiben.

Danke für die Aufnahme und schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christian
*******n27 Mann
321 Beiträge
Moin zusammen
Dann werde ich mich auch mal vorstellen 😊
Erstmal danke für dir Aufnahme.
Ich heiße jörg bin 38 Jahre alt und komme aus den Kreis heinsberg.
Bin der Gruppe beigetreten um nette Leute kennenzulernen die genau wie ich nicht aus Knochen bestehen😊
Bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg jörg
********ar86 Paar
47 Beiträge
Danke
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Mandy und Marco beide 33 Jahre alt und kommen aus *niedersachsen*.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.