Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 2

Hallo nun bin ich an der Reihe.
Ich bin Vianello, 45 Jahre alt, und ich bin total vernarrt in Frauen mit richtig schönen Rundungen. Vorallem wenn der Hintern prall und rund ist.
Lg
**********ellow Mann
646 Beiträge
Hallo in die Gruppe...

Ich bin nach längerer Auszeit wieder hier. Freue mich auf anregende Gespräche, neue Kontakte und außergewöhnliche Begegnungen.
Hallo

Ich bedanke mich erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über neue Kontakte und regen Austausch.

Lg Kathi
****co Mann
4 Beiträge
Moin,

ich bin Holger, 52, aus HH. Ich stehe eher auf SSBBW als auf BBW.
Mal an alle neuen , hier werden nur einmalige Vorstellungen erlaubt , alles andere wird kommentarlos gelöscht.
Bitte haltet euch an diese Regel.
Für alles andere ist der herzlich willkommen Bereich da
Danke für die Aufnahme.
Hoffe, dass ich neue Kontakte Knüpfe und ein paar Damen eine jungen Studenten zeigen wie es lang geht mit ihren kurvigen Körpern:)
*******kerl Mann
157 Beiträge
Ich bin der neue. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich in dieser tollen Gruppe dabei sein zu dürfen und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. 🙂🙃
*****220 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich darauf sich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
Guten Morgen:)
Danke erstmal für die Aufnahme!
Ich würde hier gerne eine nette Dame kennenlernen für einen längerfristigen Kontakt für Unternehmungen in und außerhalb des Bettes😉 Bin gespannt welch interessante Persönlichkeiten ich hier kennenlernen kann.
Gruß Lukas
***96 Frau
8 Beiträge
Hallo,
Schöne Grüße an alle aus dem Süden Deutschlands
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Auf neue Kontakte in meiner Umgebung würd ich mich freuen😊
*******n90 Mann
78 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist Sebastian bin der neue in der Gruppe. Schöne grüße aus Südhessen.
Und danke für die schnelle Aufnahme.
*****n4U Frau
28 Beiträge
Moin aus Kiel,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Andrea und freue mich auf nette Kontakte.
Hallo!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Dresden. Danke für die Aufnahme.
Ich sag gleich mal, dass mein Profil klar einen Schwerpunkt setzt, aber ich bin nebenbei eine ganz normale SSBBW.
Hallo 🙂 Ich heiße Kai und komme aus Schloß Holte-Stukenbrock. Ich freue mich auf nette Kontakte 🙂
Liebe Grüße 👋
*******981 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich darauf sich mit gleichgesinnten austauschen zu können.Lg
*******012 Frau
10 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auch neue und auf bereits bekannte Gesichter 😉
******leG Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als B(ig) H(andsom) M(an) und Liebhaber aller Formen und Farben freue ich mich sofort regen Austausch und vielleicht gelegentlich mehr.

Gruss, Markus
Halloo an alle, danke für die Aufnahme 🥰
****aya Frau
77 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Mein Name ist Saskia und ich bin eine SSBBW, die es genießen gelernt hat, wenn ihre Kurven nicht nur toleriert und akzeptiert, sondern wertgeschätzt und gefeiert werden 😁
Ich freu mich hier auf Begegnungen mit Gleichgesinnten und auf viel Offenheit und Normalität... wobei... ein bisschen Verrückt ist durchaus auch manchmal vorteilhaft 😁
Ich hab auf jeden Fall Humor und nehme mich selbst nicht immer allzu ernst und wenn ihr Fragen habt, nur zu... 😊
*********ight Frau
18 Beiträge
Hello hello 👋
Ich bin schon was länger hier unterwegs, hab aber glaube ich irgendwie verplant mich vorzustellen…
Deshalb: Hi, ich bin RoundMidnight, eine BBW aus Düsseldorf, die alle Körper feiert 😎
In meiner realen Umgebung gibt es nicht so wahnsinnig viele Menschen, die Big nicht nur hinnehmen, sondern wirklich sexy finden und deshalb dachte ich, ich schaue mich hier mal um!
Liebe Grüße
@*******life halte dich bitte an die Regeln, hier nur Vorstellungen und keine Willlkommen, WOW, sehr nett und Co.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme freue mich hier zu sein, bin 38j aus dem Ruhrgebiet und bin bbw Liebhaber 😘

würde mich freuen wenn sich Kontakte finden 👍🏼
****ina Frau
157 Beiträge
Moin, sehe gerade, hab mich noch gar nicht vorgestellt *huch*
Bin noch nicht lange in Joyclub, stöbere hier erst noch viel rum. Ich selbst bin eine 39-jährige große curvy Frau und verheiratet mit einem lieben Mann. Gerade entdecke ich BDSM für mich, und mehr zu meinem Körper zu stehen.
*********aige Paar
717 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, insbesondere der männliche Part, freuen uns dabei zu sein und neue nette Menschen kennenzulernen zu können. Uns hier im Detail vorzustellen würde den Rahmen ein wenig sprengen. Seid daher herzlich eingeladen auf unserem Profil zu stöbern.
********arme Mann
117 Beiträge
Auch ein Hallo von mir in diese Runde, zu dieser Stunde.

unter den Kleinen sagt man bin ich einer der Größten und würde mich freuen, hier einen schönen Gedankenaustausch zu finden und im besten Fall jmd kennenlernen um etwas zu unternehmen.
Mit mir kann man sich gut unterhalten und es wäre schön, wenn ich irgendwie jemanden neugierig machen könnte. *g* Warum ich in der Gruppe bin liegt auch daran *ggg* , dass ich Kurven, viele Kurven sehr mag, aber das ist ja nicht die große Überraschung denke ich *ggg*

Schöne Zeit und bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.